Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 208

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 221

Warning: ob_start(): function 'AddHandler php5-cgi .php' not found or invalid function name in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 603
Forum Welsh-Terrier-Online - Powered by XMB
Forum Welsh-Terrier-Online Zuletzt angemeldet am: Kein Eintrag
Nicht angemeldet [Anmelden ]
Gehe zum Ende


Suche
 
Welsh-Terrier-Treffen Knüllwald 2015
Sylvia, es tut mir so Leid, dass Dein Mann gestorben ist. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und ein bi ...
2-6-2015 um 10:28
von: Carlino
Meiden von Körperkontakt
Hallo, da seid Ihr ja wieder :-)
Wir haben ja mit unserem Carlino, der sich so häufig kratzt, auch ...
31-3-2015 um 12:30
von: Carlino
Welsh-Terrier-Treffen an der Mittelmosel Samstag 18. Oktober um 11:00
Ist das denn in diesem Jahr das jährliche WT-Treffen? Ich habe gar nicht mitbekommen, ob das "Knüll ...
13-9-2014 um 16:37
von: Carlino
"Geteiltes Leid ist halbes Leid!" oder: "Ein interessanter Fall von Verhaltenspsychologie!"
Das ist ja eine nette Geste, finde ich. Wie sind die beiden denn sonst miteinander. Liegen sie oft z ...
29-8-2014 um 11:01
von: Carlino
Ist es ein Welsh Terrier?
Ich erkenne auch Carlino "live". Er hat zwar einen rutschfesten Napf, aber beim Spiel mit dem Bäll ...
28-11-2013 um 18:52
von: Carlino
Die moderne Hundeerziehung...
Hallo Mareike, wo hast Du denn den Artikel gefunden? Mir spricht er aus der Seele...
Gruß von Heidi
15-11-2013 um 11:29
von: Carlino
Queeny sucht ein neues Zuhause!
Zur Kastration findet sich ein toller, durchaus kritischer Artikel von Udo Gansloßer im Internet. Er ...
18-10-2013 um 12:16
von: Carlino
Queeny sucht ein neues Zuhause!
Hallo Tina-Martin, ganz bestimmt kann man nicht verallgemeinern, dass ein Welshi mit zwei Jahren Pro ...
17-10-2013 um 11:23
von: Carlino
chronische Durchfälle
Carlinos Vorgänger Rico hatte wegen einer autoimmun bedingten Muskelerkrankung regelmäßig mit schlim ...
17-7-2013 um 21:09
von: Carlino
Gatsby geklaut?!
Da hätte ich auch einen Riesenschreck bekommen. Gut, dass Du offensichtlich sehr sportlich bist und ...
29-6-2013 um 19:29
von: Carlino
Wieviel Futter bekommt euer Hund am Tag?
Carlino

4 Jahre

zwischen 8,9 - 9,3 kg.

sehr schlank

375 g Barf (250 g Fleisch, 125 g Gem ...
29-6-2013 um 19:04
von: Carlino
waschen
Hallo Manfred,
willst Du Dich denn wirklich lieber selbst morgens um sechs vom Hund wecken lassen, ...
26-6-2013 um 13:55
von: Carlino
Glück gehabt!
Sag mal Mareike, habt Ihr auch Brut und Setzzeit, oder dürft Ihr die Hunde freilaufen lassen, oder h ...
17-6-2013 um 10:58
von: Carlino
Happy Birthday
Aber süüüüüüüüüß!!!!!

Happy Birthday von Heidi und Carlino
15-6-2013 um 21:42
von: Carlino
Wir sind neu hier :)
Carlino hatte sich mit 6 Monaten einen Zeh links hinten gebrochen. Das war auch eine harte Zeit für ...
14-6-2013 um 11:35
von: Carlino
Juni
Schiiiiiiieb
14-6-2013 um 11:24
von: Carlino
Zecken,FSME, Impfung
Evchen, ich habe mit Prac-Tic gute Erfahrungen gemacht. Bei uns heißt es schon seit drei Jahren, das ...
4-6-2013 um 13:11
von: Carlino
Zecken,FSME, Impfung
Mein Einwand gegen Scalibor galt übrigens nicht der Tatsache, dass es ein Halsband ist, sondern dem ...
4-6-2013 um 10:43
von: Carlino
Chemische Kastration
Hier ist ein sehr interessanter Artikel zum Thema Kastration von Udo Ganslosser, auf den unsere Züch ...
31-5-2013 um 09:35
von: Carlino
stumpfes Fell
Das stimmt, ich will auch keinen Druck machen....
Wenn Carlino sein Fleisch durchs Haus schießen wü ...
27-5-2013 um 13:04
von: Carlino
stumpfes Fell
Ina, das kenne ich auch, ich esse auch niemals etwas rohes, bin selbst so ein Fast-Vegetarier. Ich w ...
27-5-2013 um 12:50
von: Carlino
Bei dem Wetter schickt man ja keinen Hund vor die Tür!
Ist ja lustig, in was für Themen sich die Leute glauben einmisch zu müssen, oder?
Oder war das viel ...
27-5-2013 um 11:42
von: Carlino
stumpfes Fell
Das freut mich sehr, dass Pauline das neue Futter so mag, verträgt und dass das Fell schon gut auss ...
27-5-2013 um 10:26
von: Carlino
Jetzt wird es aber Zeit!!!
Hallo lieber Linus, sag Deinem Frauchen mal, dass Scalibor eine sehr starke Wirkung hat. Wenn es für ...
25-5-2013 um 17:04
von: Carlino
Aus der Luft fangen..
@Karolin, ich mag nicht so gern Privatvideos bei youtube einstellen. Wir müssen eine Zirkusvorstellu ...
23-5-2013 um 19:00
von: Carlino
Aus der Luft fangen..
Ja, lustige Tricks machen uns auch großen Spaß. Carlino und auch sein Vorgänger Rico sind richtige Z ...
22-5-2013 um 13:17
von: Carlino
Nacktschnecken
Habt Ihr es schon mal mit der Bierfalle versucht? Ich könnte mich auch nicht überwinden, die Schere ...
20-5-2013 um 16:12
von: Carlino
Pansen, Lunge und Rindfleisch
Knochen füttere ich auch nicht, höchstens mal Hähnchenhälse. Carlino hat dann aber komischen Stuhl, ...
29-4-2013 um 15:11
von: Carlino
stumpfes Fell
Das klingt ja wirklich so, dass Deine Kleine sehr empfindlich ist. Carlino war in dem Alter auch seh ...
28-4-2013 um 16:27
von: Carlino
stumpfes Fell
Carlino hatte auch lange stumpfes Fell gehabt. Bei ihm hat die Futterumstellung auf BARF tatsächlich ...
28-4-2013 um 11:23
von: Carlino
Sportliche Erfolge
Auch von uns herzlichen Glückwunsch!
Ich bin immer sehr begeistert von Fotos von Hunden im Sprung o ...
27-4-2013 um 15:54
von: Carlino
Jetzt wird es aber Zeit!!!
[quote][i]Ursprünglich verfasst von MaJon[/i]
Aber gestern und heute hast Du für 150g Fleisch (all ...
27-4-2013 um 15:46
von: Carlino
Nun ist es offiziell
[quote][i]Ursprünglich verfasst von Gipsy[/i]
@ Heidi, wir haben die Prüfung auf beim PHV Kamen gem ...
23-4-2013 um 11:04
von: Carlino
Nun ist es offiziell
[quote][i]Ursprünglich verfasst von Metis[/i]


Oh, Obedience - wie toll ist das denn !! Hier gib ...
23-4-2013 um 10:33
von: Carlino
Jetzt wird es aber Zeit!!!
Hallo Linus, ich will ja keine Spaßbremse sein, aber meinst Du nicht, dass so viel Springen für Dein ...
23-4-2013 um 10:29
von: Carlino
Nun ist es offiziell
Herzlichen Glückwunsch lieber Begleithund und -Mensch!
Verrätst Du, wo Ihr die Prüfung gemacht habt ...
22-4-2013 um 09:01
von: Carlino
Das "Übel" ist am anderen Ende der Leine..
Mareike, Deine Geschichte spricht mir vollkommen aus der Seele. Manche Menschen haben diese Klarheit ...
4-4-2013 um 14:30
von: Carlino
Ans Bein gepinkelt!!
Brigitte, ich kann momentan mit meinem i-Pad die Links nicht sehen, werde sie mir aber gern bald am ...
29-3-2013 um 19:48
von: Carlino
Ans Bein gepinkelt!!
Also Brigitte, noch einmal: KEIN Hund würde einen anderen Hund fragen, WARUM er etwas tut, er würde ...
29-3-2013 um 18:28
von: Carlino
Ans Bein gepinkelt!!
Oh Mann, ich kann das mit den Zitaten immer noch nicht :-(
29-3-2013 um 16:00
von: Carlino
Ans Bein gepinkelt!!
[quote][i]Ursprünglich verfasst von welshrocker[/i]

"Das ist aber eine andere Ebene, als den sog ...
29-3-2013 um 15:58
von: Carlino
Frohe Ostern 2013!
[img]http://up.picr.de/13917144dw.jpg[/img]
Auch wir wünschen allen ein schönes Osterfest

Heidi ...
28-3-2013 um 15:09
von: Carlino
Ans Bein gepinkelt!!
Wir können nunmal unsere Hunde nicht fragen, warum sie manche Dinge tun. Es ist auch nicht wirklich ...
28-3-2013 um 14:36
von: Carlino
Abstimmung Januarkalenderblatt
Mir ist es ein Bedürfnis zu schreiben, dass mir das Bild Nr. 2 super gefällt! Das Thema ist toll aus ...
17-2-2013 um 14:17
von: Carlino
Wadenzwicker und Beet-Buddeln?
Ja, ja die berühmten fünf Minuten. Die haben sicher bei uns allen kräftig an der Geduld gezerrt. :- ...
17-2-2013 um 13:54
von: Carlino
Hund und Kindergarten/Schule
Ich persönlich finde es völlig in Ordnung, dass in Schulen oder Kindergarten Hunde nicht erlaubt sin ...
15-2-2013 um 11:41
von: Carlino
Nächtliche Unsauberkeit
Hallo Moni,

unser Carlino steht auch manchmal schweigend vor der Terassentür, wenn er mal Durchfa ...
6-2-2013 um 11:51
von: Carlino
Nächtliche Unsauberkeit
Hallo Doris,

einerseits würde ich nicht bis zum Sommer mit einer Herzuntersuchung warten, sondern ...
6-2-2013 um 10:25
von: Carlino
Spitznamen
Carlinchen, Mäuschen, Carlino-Mausino (von unserer lieben Züchterin eingeführt), Puschel-Wuschelmann ...
4-2-2013 um 22:58
von: Carlino
Pflege Welpe?
Hallo Sandra,

zu der Frage, wie lang ein Baby laufen darf, hat mir mal eine Tierärztin geraten, s ...
14-1-2013 um 16:14
von: Carlino
[Nächsten 20]
 

Gehe zum Anfang


Powered by XMB
Entwickelt von Aventure Media & Die XMB Gruppe © 2002-2006


[Abfragen: 9]
[PHP: 64.6% - SQL: 35.4%]