Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 208

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 221

Warning: ob_start(): function 'AddHandler php5-cgi .php' not found or invalid function name in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 603
Forum Welsh-Terrier-Online - Powered by XMB
Forum Welsh-Terrier-Online Zuletzt angemeldet am: Kein Eintrag
Nicht angemeldet [Anmelden ]
Gehe zum Ende


Suche
 
Kalenderbestellung fuer 2013
[quote][i]Ursprünglich verfasst von Anny+Alisha[/i]
allerdings gefällt mir die Art des Kalenders vo ...
22-12-2012 um 17:07
von: Deargi
Zucht
Wir benutzen so ein Programm für die Taubenzucht. Ich hatte mal mit einem Terrierzuchtwart gesproche ...
27-6-2012 um 06:48
von: Deargi
Unter-, Über-, oder Idealgewicht?
Liebe Forengemeinde,
leider war es mir gestern nicht mehr möglich, den versprochenen Thread einzust ...
20-6-2012 um 10:02
von: Deargi
Welches Trockenfutter und wieviel?
Hallo,
die Gesamtfuttermenge richtet sich ganz individuell nach Alter und Aktivität des Hundes und ...
19-6-2012 um 10:37
von: Deargi
Terror im Fahrradanhänger
Hallo Ina,
falls dein Mädel nicht so zu der besonders verfressenen Sorte neigt, kann man das Ganze ...
19-6-2012 um 08:50
von: Deargi
Flugreisen mit Hund
Freut mich, wenn der Link hilfreich war. :D
19-6-2012 um 08:45
von: Deargi
Auswärtige Übernachtung
Hallo Ina,
für uns steht dieses Jahr im Herbst eine 14-tägige Rundreise, wahrscheinlich im Süden Eu ...
19-6-2012 um 08:45
von: Deargi
Eiderstedt
Super, dass ihr einen so schönen Treff hattet. Das Wetter schien ja auch klasse zu sein... wir hatte ...
18-6-2012 um 13:25
von: Deargi
Terror im Fahrradanhänger
Hallo Ina,
da hattet ihr aber wirklich einen eher ungünstigen Start in Luna`s mobiles Leben. Jetzt ...
18-6-2012 um 13:19
von: Deargi
Welsh Terrier und Baby/Kinder
Deine beiden Jungs sind wahrlich ein eingespieltes Team! Die werden wohl noch noch das ein oder ande ...
18-6-2012 um 13:09
von: Deargi
Flugreisen mit Hund
Unter www.flug-mit-hund.de kann man sich darüber informieren welche Flugarten (Linienflüge, Charterf ...
18-6-2012 um 13:05
von: Deargi
Auswärtige Übernachtung
Hallo Ina,
ich würde meinem Hunde, die anstrengende Reise in einem Gespäckraum eines Flugzeuges nic ...
18-6-2012 um 13:01
von: Deargi
Neuankömmling
Hallo Sylvia,
ich hab mal zwei kleine Anleitungen für dich, wie man hier Bilder einstellen kann. Pr ...
15-6-2012 um 12:45
von: Deargi
und wieder mal
Ach herrje da hat der Herr ja einen gesegneten Appetit. Der Tomaner hatte mal das Netz eines Wickelb ...
14-6-2012 um 17:35
von: Deargi
Wichtig: Zecken und Zeckenschutz
Das Robert-Koch-Institut hat für 2012 drei neue FSME-Risikogebiete in Deutschland ausgeweisen. Als R ...
14-6-2012 um 12:54
von: Deargi
Lustiges Video
Hier ist noch eins. Dieses Exemplar ist wohl etwas lauffaul.

http://videos.t-online.de/ein-wirkli ...
14-6-2012 um 12:46
von: Deargi
Giftköderwarnung
Habe auf einer TH-Seite einen Link für Giftköderwarnungen gefunden:

http://www.giftwarnung.info/ ...
14-6-2012 um 12:38
von: Deargi
Spiele, Tricks und Teamarbeit
Heute gibts zu diesem Thema keinen Beitrag von mir, sondern ein paar schön gestaltete Webseiten. Die ...
14-6-2012 um 12:35
von: Deargi
Dog it yourself
Hallo,
mir wurde ein Link zu einer schönen neuen Seite gezeigt. Die Seite heißt: http://www.dogityo ...
14-6-2012 um 12:27
von: Deargi
Skelett- und Bewegungsapparat – Der Jahrtausendirrtum der Veterinärmedizin
Es gibt wissenschaftliche Arbeiten zu dem Thema die beweißen, das HD mit nichten genetisch ist sonde ...
14-6-2012 um 12:24
von: Deargi
Herzlich Willkommen Knobi
[align=center]Hallo Knobi,
Herzlich willkommen bei WTO! Wir freuen uns, dass du zu uns gefunden has ...
14-6-2012 um 08:05
von: Deargi
Herzlich Willkommen Aischa
Danke Mareike, für den Tip! Das hab ich doch glatt überlesen. Schande über mein Haupt ;)

Liebe Un ...
13-6-2012 um 09:59
von: Deargi
Was ist eine Allergie?
Allergien sind Überemfindlichkeitsreaktionen des Organismus auf Substanzen, die er fälschlicherweise ...
12-6-2012 um 13:23
von: Deargi
Allergielexikon
Hallo miteinander,
um mal wieder das nachschlagen von Begriffen zu erleichtern, möchte ich gern das ...
12-6-2012 um 13:11
von: Deargi
Herzlich Willkommen Aischa
Hallo Undina!
Auch unter diesen traurigen Gegebenheiten möchte ich dich dennoch herzlich in unserer ...
12-6-2012 um 11:38
von: Deargi
Wichtig: Zecken und Zeckenschutz
Hallo,
Frontline enthält den Wirkstoff Fipronil. Das ist ein Kontaktgift. Es reichert sich in der E ...
5-6-2012 um 13:02
von: Deargi
Lustiges Video
Wollt nur [u][url=http://www.youtube.com/watch?v=EVwlMVYqMu4]dieses witzige Video[/url][/u] mit euch ...
5-6-2012 um 09:21
von: Deargi
Wichtig: Zecken und Zeckenschutz
Hallo zusammen!
Ich werde dieses Jahr wieder auf Bernsteinketten und Kokosöl und Kokosflocken ins F ...
5-6-2012 um 09:16
von: Deargi
Wie sichert ihr eure Hunde im Auto?
Hallo Elke!
Genau, so einen Teppich haben wir auch drin. Der rutscht nicht und scheint sehr bequem ...
5-6-2012 um 09:02
von: Deargi
Auswärtige Übernachtung
Hallo Ina!
Tom könnte ich nicht zu einem fremden Hund geben, der würde keine Ruhe finden. Paul ist ...
5-6-2012 um 08:57
von: Deargi
Die fiesesten Zeckbisse?
Was habt ihr denn für eine gute Zeckenprophylaxe, dass ihr alle keine Zecken an euren Hunden habt? D ...
5-6-2012 um 08:41
von: Deargi
Herzlich Willkommen Nicky
Ich Drops! Klar hätte ich bei deinem Nick auch von selbst drauf kommen können, wie dein Mädel heißt. ...
2-6-2012 um 18:27
von: Deargi
Die fiesesten Zeckbisse?
Hallo miteinander!
Kennt ihr das auch, ganz gemeine, hinterhälte Zecken, an den unmöglichsten Stell ...
2-6-2012 um 16:44
von: Deargi
Allergietest
Hallo Brigitte,
ich wollte mich mal bezüglich Aarons Wohlbefinden erkundigen?
Ich hoffe ihr hattet ...
2-6-2012 um 16:34
von: Deargi
Herzlich Willkommen Aischa
[align=center]Hallo Aischa,
Herzlich willkommen bei WTO! Wir freuen uns, dass du zu uns gefunden ha ...
2-6-2012 um 15:04
von: Deargi
Wie sichert ihr eure Hunde im Auto?
Hallo Anne,
kennst du die [url=http://www.kleinmetall.de/showpage.php?Bildergalerie&SiteID=10]K ...
2-6-2012 um 14:49
von: Deargi
Der verschmuste Welshterrier
Ach ihr habt auch solche Knutschbacken? Wie sieht es denn auf dem Sofa aus, könnt ihr da noch in ruh ...
2-6-2012 um 14:33
von: Deargi
Herzlich Willkommen Nicky
Hallo Manon,
schön von dir zu lesen! Was ist denn Ralley-Obedience? Das habe ich noch nie gehört. W ...
2-6-2012 um 14:29
von: Deargi
CATS - Canine Algorithmic Transfer System
Hallo miteinander!
Freut mich, dass ihren euren Spaß hattet! ;):P:D

Die Frage war nicht, welcher ...
2-6-2012 um 14:26
von: Deargi
CATS - Canine Algorithmic Transfer System
[u][url=http://www.gone2thedogs.com/]Hier[/url][/u] kann man testen welche Hunderasse man wäre, wenn ...
1-6-2012 um 13:20
von: Deargi
Herzlich Willkommen Nicky
[align=center]Hallo Nicky,
ich habe gerade gesehen, dass du dich zu uns gesellen möchtest. Schön, d ...
1-6-2012 um 08:25
von: Deargi
Manchmal...
Hallo Brigitte,
ein Welsh ist ein großer Hund in einem kleinen Körper. So mit ca. 3 Jahren hat bei ...
1-6-2012 um 08:18
von: Deargi
Wie sichert ihr eure Hunde im Auto?
Hallo miteinander!
Wie sichert ihr euren Hund im Auto und warum habt ihr euch für diese oder jene M ...
31-5-2012 um 08:41
von: Deargi
Elmo ist eingezogen
Hallo Ursel,
du hast doch bestimmt wieder neue Bilder von klein Elmo für uns?
Ich bin sicher, er i ...
31-5-2012 um 08:27
von: Deargi
Tobi dreht alleine durch
Hallo Angelika,
wie geht es euch denn so mit Tobi? Ich weiß, es ist noch nicht allzulange her, als ...
31-5-2012 um 08:22
von: Deargi
Der Welsh Terrier 1897 bis 1931
Hallo ihr beiden!
Vergleicht man Airedale, Welsh, Fox und Irish, finde ich die Ähnlichkeit zum schl ...
31-5-2012 um 08:13
von: Deargi
Der Welsh Terrier 1897 bis 1931
Hallo alle miteinander!
Ich denke, einigen von uns sind die Bilder historischer Welsh Terrier um di ...
29-5-2012 um 07:19
von: Deargi
Kenny
Hallo Andrea!
Es ist schon fast wieder ein Monat vergangen und wir sind noch nicht über die neusten ...
29-5-2012 um 07:04
von: Deargi
World Dog Show Salzburg 2012
Hallo Brigitte,
die Ahnentafeln oder die Titelsammlung allein sagen noch rein gar nichts über die T ...
24-5-2012 um 13:27
von: Deargi
2 Rudel treffen sich
Hallo Anne,
das sind mal wieder wunderschöne Aufnahmen von eurer Hundemeute. Mein Welsh verträgt si ...
24-5-2012 um 13:15
von: Deargi
[Nächsten 20]
 

Gehe zum Anfang


Powered by XMB
Entwickelt von Aventure Media & Die XMB Gruppe © 2002-2006


[Abfragen: 9]
[PHP: 33.3% - SQL: 66.7%]