Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 208

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 221

Warning: ob_start(): function 'AddHandler php5-cgi .php' not found or invalid function name in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 603
Forum Welsh-Terrier-Online - Powered by XMB
Forum Welsh-Terrier-Online Zuletzt angemeldet am: Kein Eintrag
Nicht angemeldet [Anmelden ]
Gehe zum Ende


Suche
 
Trimmseminar mit Jac Houben
Sorry für die schlechte Qualität des Fotos :(
LG
Susanne & Ayla
25-9-2014 um 07:54
von: Donny
Trimmseminar mit Jac Houben
Hier noch ein Foto, nachdem ich zu Hause noch das "Feintuning" gemacht habe!
LG
Susanne & Ay ...
25-9-2014 um 07:54
von: Donny
Trimmseminar mit Jac Houben
Hallo,

Isa, schön, dass wir uns gestern kennen lernen konnten. Mir hat das Seminar ausgesprochen ...
14-9-2014 um 19:26
von: Donny
Trimmmesser Jac Houben
Das war bei mir ein klarer Fall von zu schnell überflogen. Sorry habe Trimmesser und Trimmseminar ve ...
12-6-2014 um 07:05
von: Donny
Trimmmesser Jac Houben
Der KfT Osnabrück bietet am 13.09.14 ein Seminar mit J. Houben an, ich weiß aber nicht, ob noch Plät ...
11-6-2014 um 07:03
von: Donny
Trimmseminar mit Jac Houben
Hallo an Alle,

der Termin des KfT Osnabrücker Land für ein Trimmseminar mit Jac Houben steht jetz ...
1-4-2014 um 17:29
von: Donny
Trimmseminar mit Jac Houben
Hallo Anne,

hast Du mit oder ohne Hund am Seminar teilgenommen? Wahrscheinlich ist es gut, wenn m ...
5-11-2013 um 14:40
von: Donny
Trimmseminar mit Jac Houben
Für uns wäre das Seminar in Bramsche super, denn wir wohnen nicht weit entfernt von Bramsche. Leider ...
5-11-2013 um 11:44
von: Donny
Abstimmung Juni Kalenderblatt
Das Bild ist von Ayla! Vielen Dank für die Glückwünsche, der Juni scheint uns zu liegen, im letzten ...
24-7-2013 um 06:38
von: Donny
Joggen
Ich habe immer versucht, die Spannung auf der Leine gleichmäßig zu halten und hatte auch nicht das G ...
10-7-2013 um 08:57
von: Donny
Joggen
Ich habe in diesem Sommer auch erstmalig das Joggen mit Hund probiert. Dafür hab' ich aber die norm ...
10-7-2013 um 06:59
von: Donny
Frohe Ostern 2013!
Auch von uns ein frohes Osterfest in der Hoffnung, dass der Frühling nun endlich Einzug hält!

LG ...
28-3-2013 um 14:48
von: Donny
Weser-Welsh
Das ist ja wieder 'ne tolle Geschichte von Gatsby. Ich kann mir das richtig vorstellen, wie er wede ...
21-3-2013 um 13:13
von: Donny
WT Hysterie im Auto
Wir haben mit Ayla auch ein Auto-Problem. Allerdings ist von ihr während der Fahrt nichts zu hören, ...
24-2-2013 um 16:57
von: Donny
Heisse Höschen....
Ayla ist derzeit läufig und ich hatte ihr daher nach Gittes Anleitung ein "heisses Höschen" gebast ...
5-2-2013 um 12:33
von: Donny
2014 themenvorschlaege
Ich finde die Themenauswahl auch super, freue mich schon besonders auf die Fotos zum Thema "der Wel ...
14-1-2013 um 09:04
von: Donny
Frohe Weihnachten
Auch wir wünschen allen im Forum ein frohes und schönes Weihnachtsfest :)

LG
Susanne & Ayla
22-12-2012 um 22:42
von: Donny
Kalenderbestellung fuer 2013
Wir haben gestern unseren Kalender bekommen :). Ich finde ihn sehr gelungen und mir gefällt gerade ...
19-12-2012 um 08:11
von: Donny
Abstimmung Novemberkalenderblatt
Das war Ayla:)

VG
Susanne & Ayla
26-11-2012 um 16:31
von: Donny
Abstimmung Novemberkalenderblatt
Herzlichen Glückwunsch an die "Gespenster". Habt Ihr die (weißen) Gespenster alle selber genäht? L ...
26-11-2012 um 14:39
von: Donny
Fotos machen, Fotos gestalten
Liebe Brigitte,

das hast Du ja wirklich super hingekriegt. Ich finde auch nach wie vor, dass es e ...
18-11-2012 um 08:52
von: Donny
Spontanes Meeting
Das erste Bild finde ich auch super:

Wild entschlossen und zu allen Schandtaten bereit!
Ich zähl ...
26-9-2012 um 07:44
von: Donny
Ollie im Urlaub
Bei den tollen Urlaubsfotos, die im Moment eingestellt werden müsste man ja glatt noch einmal ein Ka ...
18-9-2012 um 14:33
von: Donny
Septemberkalenderblatt
Ich warte noch auf den passenden Sonnenuntergang :)

Im Knüllwald sind wir ja leider nicht dabei - ...
18-9-2012 um 14:31
von: Donny
Augustkalenderblatt
Schieb! :)
22-8-2012 um 08:22
von: Donny
Getrimmter Hund
Deine Mona sieht noch richtig weich und flauschig aus. Das mit dem ruhig stehenbleiben kommt sicherl ...
16-8-2012 um 11:50
von: Donny
Getrimmter Hund
Hier das zweite Foto:
9-8-2012 um 18:47
von: Donny
Getrimmter Hund
An den letzten Abenden habe ich mich damit beschäftigt, Ayla zu trimmen. Ich habe es zum ersten Mal ...
9-8-2012 um 18:46
von: Donny
Abstimmung Junikalenderblatt
Da freuen wir uns aber (insbesondere die Kinder, denn sie haben dem Ende der Abstimmung richtig entg ...
2-7-2012 um 13:26
von: Donny
Schade Deutschland
Super! Also, an den Fans hat es sicher nicht gelegen, dass Deutschland ausgeschieden ist. Sind das e ...
30-6-2012 um 09:39
von: Donny
Leckerlies selber fangen...
Das ist ja wirklich eine tolle Geschichte. Ayla hat auch gerne Maikäfer geknackt. Allerdings sind di ...
29-6-2012 um 15:48
von: Donny
Abstimmung Junikalenderblatt
Schieb!
29-6-2012 um 08:25
von: Donny
Der verschmuste Welshterrier
Hier das zweite Foto!

Susanne & Ayla
1-6-2012 um 16:23
von: Donny
Der verschmuste Welshterrier
Das ist ja auch wirklich ein schönes Thema. Da stelle ich mein Foto hier auch noch mal ein. Bei uns ...
1-6-2012 um 16:22
von: Donny
Manchmal...
Bei Ayla bin ich auch immer vorsichtig, wenn fremde Kinder da sind, denn Sie ist immer so aufgeregt, ...
1-6-2012 um 12:35
von: Donny
2 Rudel treffen sich
Das sieht ja super aus: ein Abenteuerspielplatz für Hunde! Toll und erstaunlich, dass es mit so viel ...
23-5-2012 um 09:47
von: Donny
Heute einmal kein Hundefoto
Den Imker kennen wir schon länger, daher war das kein Problem!

VG
Susanne & Ayla
20-5-2012 um 08:25
von: Donny
Heute einmal kein Hundefoto
Das war dann auch wieder spannend: Der Imker hat die Bienentrauben samt Zweigen abgeschnitten und in ...
19-5-2012 um 18:16
von: Donny
Heute einmal kein Hundefoto
Heute möchte ich mal ein Foto einstellen, das nichts mit Welsh Terriern zu tun hat. Ich fand' es ab ...
19-5-2012 um 09:07
von: Donny
unser heutiger Ausflug...
Das sieht ja super aus. Ihr habt ja schon den blauen Himmel, auf den wir hier noch warten und viel P ...
26-4-2012 um 17:29
von: Donny
Spaziergang am Rhein
Welshies mit fliegenden Ohren sind immer wieder schön. Aber auch das Bild im Baum ist toll. Da hatte ...
26-4-2012 um 17:23
von: Donny
Märzkalenderblatt
Hallo Ihr,

ich hatte das "Hund und Hase im Körbchen-Foto" von Ayla gemacht und muss natürlich a ...
26-4-2012 um 16:43
von: Donny
Norddeutscher Treff 2012
Dann können wir ja vielleicht doch kommen.

Viele Grüße
Susanne & Ayla
http://www.welsh-terr ...
22-3-2012 um 16:25
von: Donny
Norddeutscher Treff 2012
Ich wünsche euch allen ganz viel Spaß bei eurem Treffen. Das Wetter scheint ja auch mitzuspielen. Le ...
22-3-2012 um 10:55
von: Donny
Das ist doch kein Foxterriermix?
Das sieht aber wirklich so aus, als hätte da ein Welsh seine Hand im Spiel gehabt!

Evchen, deine ...
7-3-2012 um 09:33
von: Donny
Hilfe Katzen
Bei Katzen setzt bei Ayla auch der Verstand aus - und die gibt es hier bei uns auf dem Lande reichli ...
4-3-2012 um 19:11
von: Donny
Winter ade, der Pelz ist ab
Auf jeden Fall hatten wir hier heute einen schönen Frühlingstag. Das mit dem "der Pelz ist ab" st ...
4-3-2012 um 19:03
von: Donny
Seltsame Schlafpositionen
Wenn Ayla sprechen könnte, hätte Sie auf Ihrem "Fliesenfoto" sicher gesagt: "Mein Gott, bin ich h ...
3-3-2012 um 20:49
von: Donny
Seltsame Schlafpositionen
Dann von uns auch noch mal unser schönstes Schlaffoto:
LG
Susanne & Ayla
2-3-2012 um 07:47
von: Donny
Seltsame Schlafpositionen
In diesem Thread waren auch schon mal Schlafpositionen:

http://www.welsh-terrier-online.de/forum/ ...
1-3-2012 um 12:58
von: Donny
[Nächsten 20]
 

Gehe zum Anfang


Powered by XMB
Entwickelt von Aventure Media & Die XMB Gruppe © 2002-2006


[Abfragen: 9]
[PHP: 28.3% - SQL: 71.7%]