Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 208

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 221

Warning: ob_start(): function 'AddHandler php5-cgi .php' not found or invalid function name in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 603
Forum Welsh-Terrier-Online - Powered by XMB
Forum Welsh-Terrier-Online Zuletzt angemeldet am: Kein Eintrag
Nicht angemeldet [Anmelden ]
Gehe zum Ende


Suche
 
Knüllwaldtreffen
Hallo Helga, gerne käme ich mit Brunello mal zu einem Treffen. Meine Frage ist, mus ich mich jetzt s ...
1-6-2015 um 13:08
von: KNOBI
Feriendomizil
Hallo Karin, ja es ist genau dieser Campingpark.
Vielen Dank für eure Anteilnahme.Ich hoffe auch,da ...
31-5-2015 um 19:15
von: KNOBI
Feriendomizil
Hallo liebe Terrierfreunde,
lange habt ihr nichts mehr von mir gehört. Stimmt! Brunellos Herrchen i ...
29-5-2015 um 10:43
von: KNOBI
Faul entspannen
Hallo,
so ein Bild könnte mein Frauchen auch einstellen. Man beachte den Schuh, den klau ich auch ...
25-9-2014 um 12:37
von: KNOBI
Treffen
Hallo,
schade!!, ausgerechnet am 18. Oktober haben wir leider keine Zeit.
Aber vielleicht trefft ...
12-9-2014 um 13:26
von: KNOBI
Bootsurlaub
Hallo Petra,
schönen Tag auch und toll, daß ihr einen Bootsurlaub vor Euch habt.
Mit unserem Dacke ...
3-8-2014 um 13:13
von: KNOBI
Trockenfutter
Hallo Manfred,

auch ich habe mit Brunello so einiges ausprobiert an Trockenfutter. Zunächst die M ...
11-6-2014 um 12:22
von: KNOBI
Ich tüte ein!!!!
Hallo liebe Welshfreunde,

meine Heimatstadt Neunkirchen im Saarland hat zusammen mit der Fa. Fres ...
6-6-2014 um 12:16
von: KNOBI
Wenig los
Hallo Sam, hallo Marc

auch wir bedauern sehr, dass nicht mehr viel los ist im Forum.
Wir kommen ...
8-5-2014 um 11:58
von: KNOBI
Grüße für Sam
Hallo Sam,
Du siehst ja wirklich süß aus. Mein Brunello hat das auch immer gemacht, ich Geschirr od ...
28-4-2014 um 12:14
von: KNOBI
Dankeschön
Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für tröstenden Worte. Das Gedicht sagt eigentlich alles. Ich glaube ...
7-2-2014 um 12:44
von: KNOBI
Brunello trauert
Hallo,

heute ist ein trauriger Tag für Brunello und mich. Ich mußte heute Morgen unsere Katze "N ...
6-2-2014 um 13:20
von: KNOBI
Gleiches Motto
Hallo Patricia, hallo Pelle,
erst einmal herzlich willkommen bei den Welshis. Mir ist gerada aufgef ...
5-1-2014 um 18:54
von: KNOBI
Weihnachtsgrüße
Hallo liebe Welshfreundinen und -freunde,

Brunello und ich wünschen allen ein gesegnetes Weihnach ...
23-12-2013 um 13:10
von: KNOBI
Dog Coaches
Hallo ihr Östereicher,

da ich mit Brunello, was fremde Hunde angeht auch so meine Probleme hatte ...
12-12-2013 um 13:03
von: KNOBI
Eltern von Brunello
Hallo Evchen,
wir hatten uns schon einmal ausgetauscht, daß deine Paula auch ein Falkentürmchen ist ...
21-11-2013 um 13:33
von: KNOBI
Hundenachwuchs
Hallo ihr lieben Forumfreunde,
Bei den Falkentürmchen aus dem Saarland gibt es Nachwuchs.
Die Klei ...
19-11-2013 um 13:01
von: KNOBI
Herzlich wilkommen
Hallo Marc, hallo Sam,
auch ich hatte schon als Kind den Wunsch nach einem Terrier, allerdings woll ...
14-11-2013 um 12:57
von: KNOBI
Probleme
Hallo alle zusammen,besonders Tina-Martin,
auch ich hatte vor meinem Welsh einen Rauhaardackel, ohn ...
17-10-2013 um 12:14
von: KNOBI
Treffen
Hallo ihr Welshfreunde,
Brunello und ich haben mal eine Frage. Wohnt Einer oder Eine von euch in de ...
30-7-2013 um 12:27
von: KNOBI
Armer Linus
Hallo Marion,
der arme Linus kann einem wirklich leid tun. Mein verstorbener Dackel Quax hatte auch ...
15-7-2013 um 11:40
von: KNOBI
Bienenstich
Hallo,
Brunello geht es schon wieder gut, Gott sei dank. Er hatte keinen Herzstillstand, sondern wa ...
12-7-2013 um 12:16
von: KNOBI
Bienenstich
Hallo ihr Welshfreunde,
heute morgen beim Frühstücken im Freien, hat Brunello uns einen ganz schöne ...
10-7-2013 um 12:29
von: KNOBI
Norweger Geschirr
Hallo Sandra
Bunello trägt seit ca.1 Jahr ein Hunter Norwegergeschirr.
Er hat sich sein altes Gesc ...
30-5-2013 um 12:50
von: KNOBI
Hallo alle zusammen!
Hallo Reinhard, Luiza und Asta,
herzlich willkommen im Forum. Wir wünschen Euch viel Spaß mit Asta. ...
24-5-2013 um 12:51
von: KNOBI
Urlaub in den Niederlanden
Hallo Johanna, Lara und Rocky,
vielen Dank für die Auskunft. Damit ist mir schon einmal geholfen un ...
21-3-2013 um 13:46
von: KNOBI
Urlaub in den Niederlanden
Hallo, wer von euch hat schon einmal in den Niederlanden mit einem Hund Urlaub gemacht. Wir wollen i ...
20-3-2013 um 17:26
von: KNOBI
Dänemark
Hallo Leute,
ich habe die Sache mit den Listenhunden letzten Sonntag bei Tiere suchen ein Zuhause ...
17-3-2013 um 18:02
von: KNOBI
vergessen ich meinte nicht verfressen sorry
Hallo,
das gleiche Spielchen mache ich mit Brunello auch, obwohl er nicht sehr verfressen ist. Wir ...
15-2-2013 um 14:04
von: KNOBI
Nächtliche Unsauberkeit
Hallo,
gerade heute gegen Morgen 6 Uhr hat Brunello mich rausgeworfen, weil er ganz dringend mußte. ...
6-2-2013 um 14:11
von: KNOBI
Züchter
Hallo,
ich kann mich Evchen nur anschließen. Brunello ist ebenfalls ein Falkentürmchen. Die Hunde w ...
8-1-2013 um 13:28
von: KNOBI
Herzlichen Glückwunsch
Hallo,
na das sind ja mal tolle Welpen und genau zum Heilig Abend. Die müssen was ganz besonderes s ...
26-12-2012 um 17:50
von: KNOBI
Herzlichen
26-12-2012 um 17:44
von: KNOBI
Stubenrein
Hallöchen,
ich habe gerade den Beitrag über Stubenreinheit gelesen, also ich kann nur sagen Hundebo ...
26-11-2012 um 13:21
von: KNOBI
Teddy für Welpen
Hallo Sandra,

unser Brunello bekam von der Züchterin einen Teil der Felldecke aus der Welpenkiste ...
8-11-2012 um 13:16
von: KNOBI
Brunello war in Südtirol in Urlaub
Hallihallo,
Wir waren mit Brunello nun schon zum zweiten Mal in Südtirol. Er ist tüchtig gewandert ...
15-10-2012 um 12:20
von: KNOBI
Bild von Brunello
Hallo,
ich werde versuchen ein Bild von Brunello hochzuladen

Gruß Sylvia
30-8-2012 um 16:12
von: KNOBI
Fußgehen
Hallo,
ich habe gerade die Kommentare zum Fußgehen gelesen. Das sind ja tolle Vorschläge. Brunello ...
30-8-2012 um 12:36
von: KNOBI
Brunello und sein Halsband oder Geschirr
Hallo Anne,
zunächst einmal vielen Dank für den Tipp, ich werde es einmal versuchen. Vielleicht kla ...
27-8-2012 um 12:18
von: KNOBI
Brunello und sein Halsband oder Geschirr
Hallo Leute,
vielleicht kann mir einer einen Rat geben! Brunello läßt sich sein Halsband oder Gesc ...
25-8-2012 um 12:49
von: KNOBI
Hitzemepfindlichkeit
Hallo,
fein, daß ihr dieses Thema ansprecht. Brunello ist bei eine wenig Wärme, plus-minus 20 Grad, ...
22-6-2012 um 12:41
von: KNOBI
Neuankömmling
Hallo,
ich bin neu im Forum und würde gerne ein paar Bilder einstellen, weiß nur nicht wie. Viellei ...
15-6-2012 um 12:17
von: KNOBI
Dankeschön
Hallo,
mein richtiger Name ist Sylvia. Brunello und wir wohnen in Neunkirchen, das liegt im Saarlan ...
15-6-2012 um 06:03
von: KNOBI
 

Gehe zum Anfang


Powered by XMB
Entwickelt von Aventure Media & Die XMB Gruppe © 2002-2006


[Abfragen: 9]
[PHP: 74.2% - SQL: 25.8%]