Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 208

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 221

Warning: ob_start(): function 'AddHandler php5-cgi .php' not found or invalid function name in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 603
Forum Welsh-Terrier-Online - Powered by XMB
Forum Welsh-Terrier-Online Zuletzt angemeldet am: Kein Eintrag
Nicht angemeldet [Anmelden ]
Gehe zum Ende


Suche
 
Trimmseminar mit Jac Houben
Hallo,

wenn es terminlich passt, würden wir auch gerne in Nürnberg teilnehmen.

lG,
Sandra
26-11-2013 um 23:10
von: Sandra
Schutzhöschen/Läufigkeitshöschen
Hallo,

danke dir :)

lG,

Sandra
20-7-2013 um 07:11
von: Sandra
Schutzhöschen/Läufigkeitshöschen
Hallo,

Emmi ist nun 7,5 Monate alt und war noch nicht läufig. Wir fahren am 29.8. in den Urlaub u ...
19-7-2013 um 11:32
von: Sandra
Joggen
danke!
13-7-2013 um 19:20
von: Sandra
Joggen
Isa, ich finde sie nicht auf deiner seite.

lg,

sandra
11-7-2013 um 21:10
von: Sandra
Joggen
Hallo,

Emma hat einen dezenten Jagdtrieb und geht total auf vögel - vom frei laufen sind wir weit ...
11-7-2013 um 21:07
von: Sandra
Joggen
vielen lieben Dank für eure Tipps!!
Ich habe mir nun auf Ebay eine ganz einfache, billige Leine gek ...
11-7-2013 um 15:00
von: Sandra
Joggen
Hallo Susanne,

mein Gedanke war: beim Joggen bewege ich ja die Arme, irritiert das nicht den Hund ...
10-7-2013 um 08:28
von: Sandra
Joggen
also wenn ich ein paar schnellere Schritte einlege, läuft Madame besser mit als wenn ich langsam lau ...
9-7-2013 um 21:47
von: Sandra
Joggen
Hallo,

wer nimmt seinen Welshi mit zum Joggen? Ich würde gerne wieder mit Joggen anfangen und wüs ...
9-7-2013 um 21:36
von: Sandra
Wieviel Futter bekommt euer Hund am Tag?
Emma

6 Monate
6,3 kg auf 37 cm

Trockenfutter (Junior), wir stellen gerade von Platinum auf Bo ...
29-6-2013 um 14:25
von: Sandra
Trimmabstände
Hallo,

darf der Abstand zwischen dem Trimmen auch kürzer als 3 Monate sein?

Bei Emma war der e ...
22-6-2013 um 17:53
von: Sandra
Kotbeutel-Problem
Danke, habe ich auf meine merkliste gepackt.

ich habe mir noch nie so viel Gedanken um sch**** ge ...
21-6-2013 um 10:00
von: Sandra
Kotbeutel-Problem
Majon, doch die Polizei kann was machen :) ich habe den letzten Fall (also Emma und Tochter hauen) d ...
21-6-2013 um 09:52
von: Sandra
Kotbeutel-Problem
Hallo Evchen,
den Sangenic hatte ich bei den Kids - geruchsdicht ist anders ;) aber ich werde mich ...
20-6-2013 um 12:31
von: Sandra
Kotbeutel-Problem
Hallo Moni,

verrotten die normalen Beutel denn auch in einem angemessenen Tempo?

lG,

Sandr ...
20-6-2013 um 09:48
von: Sandra
Kotbeutel-Problem
Moni, wenn SEIN Müll stinkt, ist es was anderes. Bei uns ist es ja nur wegen dem "dummen Hund". ...
20-6-2013 um 09:15
von: Sandra
Kotbeutel-Problem
ok, er ist stinksauer auf uns, weil wir ihm letzte Woche mit einer anzeige gedroht haben ;)

sein ...
20-6-2013 um 09:00
von: Sandra
Kotbeutel-Problem
Hallo,

wir wohnen recht ländlich, es gibt in fußweite bzw. auf unserer Gassirunde keinen öffentli ...
20-6-2013 um 08:14
von: Sandra
ich suche ein ausbruchssicheres Halsband ;)
so, ich konnte göga überreden, wir fahren morgen in die Stadt.alleine mit 2 Kids und Hund habe ich m ...
31-5-2013 um 14:53
von: Sandra
ich suche ein ausbruchssicheres Halsband ;)
hallo,
grad geht es, zumindest regnet es nicht in strömen und ich konnte endlich den Hund aus dem ...
30-5-2013 um 14:40
von: Sandra
Kinder und Agility?
hm, Emma ist jetzt schon ein kleiner Annika-Seismograph. Ich schlafe ja noch bei Emma im Erdgeschoß ...
29-5-2013 um 21:52
von: Sandra
Kinder und Agility?
Hallo Ina,

was meinst Du mit Suchspielen?

lG,

Sandra
29-5-2013 um 21:12
von: Sandra
Kinder und Agility?
Hallo,

sie ist körperlich kaum eingeschränkt, Probleme werden wohl eher ihre lautstärke, motorisc ...
29-5-2013 um 21:04
von: Sandra
Kinder und Agility?
Hallo,

meine Große (fast 10) geht gerne mit in die Hundeschule und darf da auch mit Emma ein paar ...
29-5-2013 um 20:31
von: Sandra
ich suche ein ausbruchssicheres Halsband ;)
ich habe deine Geschirre gerade angeschaut - ganz toll!!!!

nur Emma ist ja noch nicht ausgewachse ...
29-5-2013 um 19:39
von: Sandra
ich suche ein ausbruchssicheres Halsband ;)
Hallo,

Emma entwickelt sich zum wahren Entfesslungskünstler :/

Aus ihrem Sportgeschirr kommt s ...
29-5-2013 um 18:03
von: Sandra
Zecken,FSME, Impfung
Hihi, Emma hat am Dienstag ne halbe Armlehne von meinen Poeng Sessel von Ikea gefressen ;)

warum ...
29-5-2013 um 11:40
von: Sandra
Zecken,FSME, Impfung
Hallo Monika,

das war nur zwischen Tür und Angel auf dem Weg zur Arbeit. Es liegt hier und falls ...
29-5-2013 um 09:47
von: Sandra
Zecken,FSME, Impfung
Hallo,

mein Tierarzt hat mir vorhin noch einen Flyer in die Hand gedrückt: PlantaZid von PlantaVe ...
29-5-2013 um 09:06
von: Sandra
Halsband oder Geschirr ?
hallo,

in dem alter wollte Emma auch nicht laufen. wir sind dann immer nur kurz raus, erst 5 mete ...
28-5-2013 um 19:31
von: Sandra
Zecken,FSME, Impfung
evchen, klappt leider nicht bei jedem Kind ;)
28-5-2013 um 14:52
von: Sandra
Zecken,FSME, Impfung
wie beim futter gibt es wohl nicht DIE lösung, sondern die lösung, die für jeden am besten geeignet ...
28-5-2013 um 13:14
von: Sandra
Zecken,FSME, Impfung
Majon, ok, Emma ist ein schmusetier und kuschelt viel mit mir und den Kids auf dem Sofa, da ist die ...
27-5-2013 um 21:25
von: Sandra
Zecken,FSME, Impfung
@majon, du hast doch auch kleine kinder, oder? ich traue mich an die bänder nicht ran wegen den klei ...
27-5-2013 um 16:00
von: Sandra
Bei dem Wetter schickt man ja keinen Hund vor die Tür!
hihi, kauf ihm doch ein Regenmäntelchen ___:-^^:-

wir waren gestern in der Welpenschule die einzi ...
27-5-2013 um 13:07
von: Sandra
Microfaser-Handtücher zum Abtrocknen?
Hallo,

gerade bin ich bei zooplus - dem Mistwetter entsprechend - auf sehr saugfähige microfaser- ...
27-5-2013 um 12:28
von: Sandra
Zecken,FSME, Impfung
Hallo,

wir haben Emma gegen Boreliose imfen lassen.
1. Sind wir oft im Wald
2. Wohnen wir im Ho ...
25-5-2013 um 17:24
von: Sandra
Aus der Luft fangen..
danke!! obwohl wir von solchen Aktionen noch weit entfernt sind. Emma findet platz so doof und überf ...
23-5-2013 um 19:47
von: Sandra
Aus der Luft fangen..
wie habt ihr das fangen geübt? oder die rolle?

lg,

sandra
23-5-2013 um 17:54
von: Sandra
Wadenzwicker und Beet-Buddeln?
[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/4xe4-8-c9f0-jpg-nb.html][img]http://www.bilder-hochladen. ...
20-5-2013 um 18:33
von: Sandra
Wadenzwicker und Beet-Buddeln?
[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/4xe4-6-1679-jpg-nb.html][img]http://www.bilder-hochladen. ...
20-5-2013 um 18:26
von: Sandra
Wadenzwicker und Beet-Buddeln?
die kumpels aus der hundeschule machen für leckere fast alles. emm? nö, sie wägt aufwand (gehorsam) ...
20-5-2013 um 14:46
von: Sandra
Fellpflege beim Welpen
hallo,

schlecht ;) ich trau mich nicht so sehr. aber Emma war jetzt bei der Züchterin und schaut ...
20-5-2013 um 14:36
von: Sandra
Wadenzwicker und Beet-Buddeln?
im Moment sind wir wirklich zufrieden. sie buddelt nicht mehr, zwickt nicht mehr. kaputt gemacht hat ...
20-5-2013 um 14:16
von: Sandra
Maikalenderblatt
hier gibt's nur Bilder von der Blumenwiese, die Kleine springt wie ein getunter Geißbock durch die ...
15-5-2013 um 08:43
von: Sandra
heute duschen - morgen trimmen?
Hallo,
ok, danke!! wir haben jetzt gut gekämmt, der meiste dreck ist draußen.

lg,

sandra
5-5-2013 um 19:32
von: Sandra
heute duschen - morgen trimmen?
Hallo,

Emma wird morgen getrimmt und nach dem heutigen Ausflug über die Felder würde ihr eine Dus ...
5-5-2013 um 18:30
von: Sandra
Hundeverträgliche Ameisenvernichtung?
mit dem ausstechen muss ich mal mit Alex absprechen, das ist eine sehr doofe stelle, dafür. ob ich d ...
16-4-2013 um 09:18
von: Sandra
Hundeverträgliche Ameisenvernichtung?
hallo,

habe jetzt mehrere Kannen kochendes Wasser mit insgesamt fast 500 ml Essig-Essenz aufs Bet ...
15-4-2013 um 12:13
von: Sandra
[Nächsten 20]
 

Gehe zum Anfang


Powered by XMB
Entwickelt von Aventure Media & Die XMB Gruppe © 2002-2006


[Abfragen: 9]
[PHP: 13.2% - SQL: 86.8%]