Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 208

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 221

Warning: ob_start(): function 'AddHandler php5-cgi .php' not found or invalid function name in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 603
Forum Welsh-Terrier-Online - Powered by XMB
Forum Welsh-Terrier-Online Zuletzt angemeldet am: Kein Eintrag
Nicht angemeldet [Anmelden ]
Gehe zum Ende


Suche
 
Meiden von Körperkontakt
Danke für die liebe Nachfrage. Wir arbeiten, ohne dabei Erfolgsdruck aufzubauen, daran, dass Kiwi Be ...
5-3-2015 um 10:57
von: Urmel
Meiden von Körperkontakt
Ich habe ihr mal beim Schneebällen aus dem Beinhaar Ziehen weh getan. Da hat sie mal heftig reagier ...
23-2-2015 um 17:41
von: Urmel
Meiden von Körperkontakt
Wir haben schon stundenlang nachgedacht. Am Wochenende waren wir zu einem Familientreffen mit ihr in ...
23-2-2015 um 10:03
von: Urmel
Meiden von Körperkontakt
Wir sind ziemlich ratlos und würden und freuen, wenn erfahrene Welsh-Halter uns weiterhelfen könnten ...
18-2-2015 um 18:02
von: Urmel
Deckakt Kastrierter Rüde
Danke für eure Rückmeldungen. Sie haben mich bestärkt, dass ich da nicht emotional überreagiert habe ...
11-4-2013 um 07:50
von: Urmel
Deckakt Kastrierter Rüde
Hallo liebe Fachleute,

ich bin neu im Forum und weiß auch nicht, ob ich jetzt die richtige Sparte ...
9-4-2013 um 09:05
von: Urmel
 

Gehe zum Anfang


Powered by XMB
Entwickelt von Aventure Media & Die XMB Gruppe © 2002-2006


[Abfragen: 9]
[PHP: 74.4% - SQL: 25.6%]