Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 208

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 221

Warning: ob_start(): function 'AddHandler php5-cgi .php' not found or invalid function name in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 603
Forum Welsh-Terrier-Online - Powered by XMB
Forum Welsh-Terrier-Online Zuletzt angemeldet am: Kein Eintrag
Nicht angemeldet [Anmelden ]
Gehe zum Ende


Suche
 
Ist hier nix mehr los oder wie
Ja wie gesagt kann mich jeder Welsh Freund dort anschreiben wenn er mag.
Ob wir jetzt überwacht wer ...
9-5-2014 um 10:51
von: samlvgl
Ist hier nix mehr los oder wie
Ich hab doch auch Facebook wo sogar ne menge bilder und videos von sam zu sehen sind.
https://www.f ...
8-5-2014 um 09:22
von: samlvgl
Ist hier nix mehr los oder wie
Ja ich komme aus Göttingen und es ist mein unser erster welsh
Aber nicht Hund , ich find es schade ...
7-5-2014 um 21:43
von: samlvgl
Ist hier nix mehr los oder wie
Hallo mir ist aufgefallen das hier im Forum nicht mehr so viele User unterwegs sind.
Wo dran liegt ...
7-5-2014 um 20:57
von: samlvgl
Hier mal der Sam
Guten Morgen ja das mit der Lungenentzündung da hatte er sich von irgendein anderen Hund angesteckt ...
1-5-2014 um 10:38
von: samlvgl
Hier mal der Sam
Ja im Moment klappt es wieder ganz gut mit dem essen aber er ist echt ein Mäkelhund. Teilweise friss ...
30-4-2014 um 23:19
von: samlvgl
Hier mal der Sam
Danke Karin der Sammy hat sich sehr gefreut über die Karte !!
Mit dem Essen ist es so das es echt T ...
30-4-2014 um 12:07
von: samlvgl
Hier mal der Sam
Ja er ist ein ganz Hübscher, leider frisst er heute mal wieder nicht so wie er sollte und das an sei ...
28-4-2014 um 17:07
von: samlvgl
Hier mal der Sam
Ja der Sam ist schon ein niedlicher drolliger Hund und das weiß er auch ,er hat schon ein gewissen C ...
27-4-2014 um 18:02
von: samlvgl
Hier mal der Sam
Hallo ,ja er ist wirklich ein zu drolliger kleiner Mann .
Mittlerweile hebt er sogar sein Beinchen ...
27-4-2014 um 15:07
von: samlvgl
Hier mal der Sam
Guten Tag ich versuche mal ein älteres Foto von Sam hochzuladen .Schauen wir mal ob es klappt ,wenn ...
25-4-2014 um 12:05
von: samlvgl
Herzlich wilkommen
Das ist aber schön das echt so viele verwandte von Sam hier sind da freut er sich bestimmt
Ich hab ...
14-11-2013 um 17:10
von: samlvgl
Ich will alles fressen
Guten Tag das mit dem hoch nehmen kenne ich zu gut .
Am Anfang waren es Steine dann der eigene Kot ...
14-11-2013 um 15:51
von: samlvgl
Herzlich wilkommen
Schönen guten Tag .Danke für die tollen willkommensgrüße.
Das finde ich ja super das es so viele Gä ...
14-11-2013 um 13:00
von: samlvgl
Herzlich wilkommen
Guten Abend .
Ja habe sehr viel schon mit Sam erlebt, ist wirklich ein zu drolliger Hund und super ...
13-11-2013 um 23:07
von: samlvgl
Herzlich wilkommen
Guten morgen liebe Welsh Freunde .
Ich bin neu hier und mit der Anmeldung hat es endlich geklappt. ...
13-11-2013 um 11:34
von: samlvgl
 

Gehe zum Anfang


Powered by XMB
Entwickelt von Aventure Media & Die XMB Gruppe © 2002-2006


[Abfragen: 9]
[PHP: 83.1% - SQL: 16.9%]