Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 208

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 221

Warning: ob_start(): function 'AddHandler php5-cgi .php' not found or invalid function name in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 603
Forum Welsh-Terrier-Online - Powered by XMB
Forum Welsh-Terrier-Online Zuletzt angemeldet am: Kein Eintrag
Nicht angemeldet [Anmelden ]
Gehe zum Ende


Suche
 
smileys
Irgendwie klappt das mit den Smiley nicht!~:-
1-9-2013 um 12:49
von: walker-deify
Bilder einstellen
Hier noch ein Bild von ASTA.......ich liebe diesen Hund ! Und alle anderen Welshies auch .....^*:- ...
1-9-2013 um 12:47
von: walker-deify
Alter
Asta ist nun übermorgen 6 Monate alt! Wann MUSS sie denn stubenrein sein? Wann sollte ich das letzte ...
1-9-2013 um 12:34
von: walker-deify
Stubenrein ! Danke für die schnelle Nachricht
§:-es sollte natürlich ein anderes Smiley sein......!
1-9-2013 um 12:32
von: walker-deify
Stubenrein ! Danke für die schnelle Nachricht
Vielen Dank euch zwei für die aufbaunden Antworten °#:-, das ich zuspät füttere kann sein, gestern h ...
1-9-2013 um 12:27
von: walker-deify
Hilfe Stubenrein
Guten Morgen, wir haben seit 4 Monaten einen Welsh, unsere Asta. Nun habe ich ein ungutes Gefühl wei ...
1-9-2013 um 09:06
von: walker-deify
katzenkot
Hallo Meties, ja leider frist Asta auch draussen Katzenkot, nur draussen, ich muss ständig auf der H ...
18-6-2013 um 22:46
von: walker-deify
katzenkot
Hallo zusammen, unsere Asta frist wenn man nicht aufpasst Katzenkot und sucht schon regelgerecht dan ...
18-6-2013 um 11:46
von: walker-deify
Halsband oder Geschirr ?
°``:-vielen Dank euch zwei ihr macht uns Mut und wir werden es genau so versuchen.....lg ReinhardDD: ...
28-5-2013 um 21:04
von: walker-deify
Halsband oder Geschirr ?
Hallo zusammen, wir haben eine 12 Wochen alte ASTA. Nun will sie absolut nicht an der Leine laufen! ...
28-5-2013 um 19:00
von: walker-deify
Hallo alle zusammen!
Wir möchten uns kurz vorstellen! Also wir sind Reinhard und Luiza mit unserer Welsh Hündin Adele vom ...
23-5-2013 um 19:58
von: walker-deify
 

Gehe zum Anfang


Powered by XMB
Entwickelt von Aventure Media & Die XMB Gruppe © 2002-2006


[Abfragen: 9]
[PHP: 26.7% - SQL: 73.3%]