Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 208

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 221

Warning: ob_start(): function 'AddHandler php5-cgi .php' not found or invalid function name in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 603

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Forum Welsh-Terrier-Online - Unterstützt von XMB Forum Welsh-Terrier-Online

Schleckereien für Hund
Heide - 29-1-2010 um 15:41

Habe heute den Hunden getrocknete Rinderkopfhaut gegeben.
Nie wieder- es ist kaum zum Aushalten!
Habe alle Fenster auf und das bei dem Wetter. Echt extrem!
Heide

evchen - 29-1-2010 um 20:09

Hast du nicht zufällig Pansen gekauft? Ich kaufe Kopfhaut öfter, das hat bei uns nicht so streng gerochen. Lecker findet Paula Schlund, das stinkt eigentlich auch nicht.
Evchen

karolin - 30-1-2010 um 17:44

Ich kaufe für Benja Ochsenziemer, getrocknete Hähnchenhälse und auch gertockneten Pansen, den sie dann im Sommer im Garten fressen darf :-)

LG Karolin und Benja (wir sind total eingeschneit... kein vor und kein zurück!!)

Heide - 31-1-2010 um 19:52

Hallo, sorry dass ich erst jetzt antworte, war busy! Ich habe zwar die Verpackung nicht mehr, aber es sah auch aus wie Haut. Stinkt das bei euch nicht so schlimm? Vielleicht war es vor dem Trocknen schon halb verrottet, werde mal den Anbieter wechseln. Pansen füttere ich auch, die gibt es immer auf dem Balkon oder im Garten. Putenhälse lieben die beiden auch. Habe auch schon Lammteile gekauft, da war sogar ein Lammbein dabei. Ich dachte, das bekommen die nie klein, doch als ich wieder nach ihnen geschaut habe war es weg.
Bei uns hier liegt mittlerweile so viel Schnee, dass Fred nur noch meiner Spur folgen kann, sonst versinkt er im Schnee. Wie kommen eure Welshis mit dem Schnee zurecht!
Liebe Grüße
Heide

karolin - 31-1-2010 um 20:41

Ja bei uns liegt auch ne MENGE SCHNEE!!!! Rügen war kurzzeitig vom Festland abgeschnitten:o
Wir haben jedenfalls ne Menge Spaß!!! Hier ein paar Bilder aus der letzten Woche... diese Woche konnte ich keine machen, da wir hier kaum aus der Tür kommen und Frauchen leider Rückenaua hat:(

Das 1. Bild zeigt meine Mutter mit Benja AUF der Ostsee

karolin - 31-1-2010 um 20:43

Und hier mein Zwickezwuck im Schnee beim Strandspaziergang

karolin - 31-1-2010 um 20:43

und noch eins

karolin - 31-1-2010 um 20:45

ich könnte ewig so weiter machen :D:P

doch hier nun das Letzte;)

dundee - 31-1-2010 um 20:48

Hallo Karolin,
das ist ja eine süße Schneemaus, wie alt ist denn
deine Benja ?
VG Dundee

Anne - 31-1-2010 um 21:00

Hallo Karolin,
anscheinend kommt Ihr ja mit dem Schneechaos ganz gut klar? Habe Euch im Norden und Nordosten bedauert. muß doch teilweise schlimm gewesen sein? Hier im Rheinland geht es. Damit ich ein wenig Strandfeeling habe, gehen wir oft zum Rhein. Aber an der See ist es doch noch schöner. Könnt Ihr denn im Moment dort oben mit den Hunden so richtig raus?
Gute Besserung
Anne

Heide - 31-1-2010 um 22:30

Hallo Carolin,

wenn man die Bilder sieht, glaube ich ihr seid eine lustige und richtig nette Familie und ihr habt trotz all dem Schnee richtig viel Spaß.
Liebe Güße
Heide

Jutta - 31-1-2010 um 22:51

ohhh wie schön so viel schnee zu haben, hier in nrw hält es sich in grenzen.

aber sag mal bitte, warum hat dein welshi einen mantel an?

Heide - 31-1-2010 um 23:08

Hallo Jutta,
du mußt nur in die richtige Gegend in NRW fahren, dann hast du auch viel, viel Schnee!
Heide

Moni - 1-2-2010 um 07:39

@Karolin,
das Schlimmste scheint ihr ja überstanden zu haben. Und ihr beide macht eine fröhlichen Eindruck.
Für dich gute Besserung.

Unser Ollie findet Schnee super. Als er das erste Mal Schnee gesehen hat, guckte er sich das genau an und wollte ihn dann wegfressen.
Er hüpft und springt rum und ist super fröhlich. Es macht richtig Spaß ihm zu zuschauen.
Solange wir noch Schnee haben werden wir ihn geniessen.

karolin - 1-2-2010 um 15:03

Hallo an ALLE,

mit soooooo vielen Antworten hab ich ja gar nicht gerechnet...... puh na dann fang ich mal von vorne an:

@dundee
Benja ist jetzt 1 Jahr und 2 Monate alt.... ja ne süße Flitzpiepe eben:D

@ Anne

ja wir haben echt VIEEEEEEEL Schnee abbekommen... es sieht echt lustig aus, solche Bilder kenne ich nur von Fotos aus den 70ern oder aus dem Fernsehen wenn in Bayern mal viel Schnee landet. Wenn man mit Benja spazieren geht dann sieht man nur wenn man Glück hat noch die Schwanzspitze wedeln.... es sind gaaanz enge Fußwege geschoben worden (Breite eines Schneeschiebers) und dann sieht man bis zur Hüfte nur Schnee... und an gaaaanz vereinzelten Stellen sieht man eben dann mal das Schwänzchen übern Schnee hinausragen ;)
So und eben wurde ich unterbrochen von einem Geräusch, das ich dachte eine "Dachlawine" hätte sich gelöst und wäre abgekracht.... neeeee GIGALIFT kam zu uns und räumt die Schneeberge weg...... es ist einfach nur ein Erlebnis im Moment... ich glaube nicht, das wir sowas je wieder erleben werden:o

@ Heide

ja lustig sind wir allemal!!!! Meine Ma hat die Mütze vor 15 Jahren mal in der Tschechei im Winterurlaub gekauft und wir finden die sooooo lustig, das sie im Winter immer ein MUß ist.

@ Jutta
Ja das mit dem Mäntelchen...... ich wollte es zunächst auch nicht, aber dann war Benja im November arg krank und der TA meinte ich solle sie erstmal schön warm halten, damit sich ihre Körpertemperatur wieder erholt..... dann wurde das Wetter abrupt schlechter und bevor ich es ihr wieder abgewöhnen konnte warn wir bei -10 Grad und da wollte ich ihr das Mäntelchen dann auch nicht mehr wegnehmen! Nun ist es eben so und im nächsten Winter läuft sie dann auch wieder ohne (hatte letztes Jahr als sie grad erst 10 Wochen alt war und wir Schnee hatten auch keins an)!!! Also keine Angst, ich verunglimpfe die Rasse nicht!! :D

@ Moni

Benja findet es im Schnee auch recht lustig, nur mag sie es überhaupt nicht, wenn der Schnee so tief ist und wenn es dann auch noch stürmt!!! Sie stellte zum wiederholten Male das Fressen ein und trank auch nicht mehr so viel wie sonst..... so nach dem Motto "dann brauche ich wenigstens nicht raus in dieses Affenwetter"..... hi hi nur weit gefehlt... für Frauchen gibts kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung:P
Am Schönsten war es einfach auf der Ostsee und besonders toll fand ich den Anblick des in der Sonne glänzenden Eises darauf!!!!! Einfach suuuuuuuperschön!!!!

Vielen Dank für die Genesungswünsche..... das wird schon wieder:P

LG Karolin und Benja

Jutta - 1-2-2010 um 15:44

puhhhh da bin ich jetzt aber erleichtert, :D

Heide - 1-2-2010 um 18:19

Hallo Karolin, ich wollte dir auch noch gute Besserung wünschen (ich trampel) hab´s vergessen..... hast du die Rückenprobleme auch vom vielen Schnee schieben? Das ist bei uns hier im Moment die Krankheit Nr.1.Ich hoffe dir geht es bald wieder besser.
Wir haben auch vieeeeel Schnee. Ich liebe das "Canada Wetter" blindi Fred weniger, liegt wahrscheinlich an seinem Handicap.
LG
Heide und Fred

karolin - 1-2-2010 um 22:20

Hallo Heide,
danke für die Wünsche, ist doch nicht schlimm, ist doch schließlich ein Welsh und kein ich bin krank Forum:D:D:D:D
Aber leider hatte ich die Probleme schon vor dem Wintereinbruch... naja ich werd eben alt:P:P

Benja findet den Schnee auch Klasse.... wir machen morgen noch ein paar Fotos bevor die weiße Pracht leider ja wieder tauen soll:(

LG Karolin und Benja