Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 208
Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 221
Warning: ob_start(): function 'AddHandler php5-cgi .php' not found or invalid function name in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 603
Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413
Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413
Forum Welsh-Terrier-Online - Unterstützt von XMB

Herzlich Willkommen Anna13!
Deargi - 23-10-2008 um 15:08
Hallo Anna13! Wir begrüßen dich ganz Herzlich bei der Terriermeute.
Möchtest du dich und deinen Hund uns einmal vorstellen?
Anna13 - 23-10-2008 um 15:57
Mein Name ist Anja und bin 24 Jahre jung.
Ich bin Besitzerin einer 6 jährigen Westiehündin namens Paula.
Paula ist ein Westie durch und durch.
Sie hat einen riesigen Sturkopf, versteht sich mit fast allen Hunden, liebt es hinter Hasen und Katzen herzujagen und sie ist sehr verschmust.
Seit einiger Zeit interessiere ich mich für das Trimmen und für die Ernährung des Hundes.
Ich hoffe dass ich hier noch so einiges darüber und auch über viele andere wichtige Themen erfahren kann.
L. G. Anna13
Karin - 24-10-2008 um 06:30
Hallo Anna13,
ein herzliches Willkommen auch von mir. Schön, dass du hierher gefunden hast. Meine beiden Hündinnen, AT Patzy und WT Pico, spielen manchmal mit einer
Westi Hündin.
LG Karin
mit Patzy und Pico