Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 208
Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 221
Warning: ob_start(): function 'AddHandler php5-cgi .php' not found or invalid function name in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 603
Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413
Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413
Forum Welsh-Terrier-Online - Unterstützt von XMB

Hundenachwuchs
KNOBI - 19-11-2013 um 13:01
Hallo ihr lieben Forumfreunde,
Bei den Falkentürmchen aus dem Saarland gibt es Nachwuchs.
Die Kleinen sind zu bestaunen auf der Seite: www.welsh-terrier-vom-falkenturm.de Unter Aktuelles könnt ihr die Kleinen sehen.
Brunello stammt aus dieser Zucht.
Bis demnächst
Sylvia und Brunello
Anny+Alisha - 19-11-2013 um 16:57
Ich hab sie mir auch schon angeguckt, 7 Stück, tolle Leistung, ich war vor ein paar Jahren mal bei Frau Kaufmann, damals hatte sie zwei Würfe, sie
macht das auch ganz toll und hat mir damals für unseren ersten Wurf viel Tipps gegeben
liebe Grüße Christel
evchen - 19-11-2013 um 17:58
Oh, wie schön etwas von Frau Kaufmann zu lesen. Paula ist ja auch ein Falkentürmchen.
Ich wusste gar nicht, dass Brunello ein Saarländer ist? Wer sind seine Eltern?
DorisD - 20-11-2013 um 12:49
Schöne Bilder, da kriegt man richtig Lust, zu züchten.
Geht aber leider mit Mona nicht :-(
KNOBI - 21-11-2013 um 13:33
Hallo Evchen,
wir hatten uns schon einmal ausgetauscht, daß deine Paula auch ein Falkentürmchen ist. Die Eltern von Brunello sind: Vater
Trouble The Greatest v.F. und die Mutter Penrhyn Miss Mila, genannt Allina. Vielleicht kannst du damit etwas anfangen.
Bruno ist übrigens ein Großelternteil von Brunello. Wo seid ihr eigentlich Zuhause?
Bis bald
Sylvia und Brunello