so ihr lieben,
ich weiß, das passt hier überhaupt nicht her..... aber ich bin total verzwiefelt und brauche eure ganze unterstützung....
könnt ihr bitte alle ganz ganz doll die daumen drücken, das bei uns hier im norden morgen kein regen fällt????
es schüttet heute hier wie aus eimern und wenn sich das wetter bis morgen nicht etwas bessert, fallen einige unserer hochzeitsaktivitäten ins
wasser...
kleid und braut sowie anzug und bräutifrau werden nass... die tauben können bei regen nicht fliegen und unsere luftballons können wir dann auch
vergessen.....
Ich denke schon seit Tagen an euch. Das Wetter ist ja die ganze Zeit schon nicht berauschend.
An uns soll es nicht liegen, wir drücken euch ganz doll die Daumen und wünschen euch eine wunderschöne und hoffentlich trockene Feier.
Keine Sorge, der Wetterfrosch sagt für Morgen gutes Wetter voraus. Tauben und Ballons können fliegen. Die Regenschirme dürft ihr erst abends
aufspannen.
Eine schöne und frohe Hochzeitsfeier wünschen euch Heinz und Vito
danke ihr lieben, mir ist schon ganz flau im magen...... mag gar nicht dran denken, wie das kleid aussehen soll, wenn wir pitsch patsch nass
werden....
zur zeit sagt der wetterbericht täglich was anderes, man kann sich auf nichts mehr verlassen ;-((
Es regnet sich heute aus, damit morgen keiner mehr kommen kann !!!!!!!
Einen schönen Tag wünschen Euch Anne mit Peko
danke anne, das baut mich etwas auf!!!!!!!!!!!
Auch von mir alles Gute für die Hochzeit und danach!!
Es wird bestimmt nicht regnen, aber Schirme würde ich schon parat halten, und dazu einen
"Butler", der zumindest das Brautpaar "beschirmt", wenn's denn nötig sein sollte...
Ich drück die Daumen!
Karolin, gaaannnnz ruuuhig!!
Wir sind alle bei euch, da geht nix schief!!!!!!!!!!
ach moni, wenn du nur wüßtest... vom wetter ist soooooo viel abhängig..............
wenn man dem wetterbericht glauben schenken darf regnet es morgen mit 98%!!! dann kann ich das kleid nach der trauung in die tonne kloppen und in
jeans zur feier gehen.... wir haben ja ne fast freilandtrauung.............
euer zuspruch tut so gut, ich danke euch allen!!!
Ach Mensch, das wäre wirklich ärgerlich, wenns morgen Dauerregen gibt. Da freut man sich schon so lange auf diesen schönen Tag und dann wird
Schietwetter angesagt.
Ich hoffe, Petrus hat morgen gute Laune und läßt extra für Euch wenigstens ein paar Stunden die Sonne scheinen.
Wir wünschen Euch alles Gute und drücken natürlich alle Daumen und Pfoten, dass es morgen auf Rügen so aussieht:
LG Ina und Luna
Ihr beiden Turteltauben, wir wünschen Euch für morgen einen ganz tollen Tag, der unvergesslich bleibt.
So heute ist es soweit. Wir heiraten. Bin schon total nervös.
letzter stand..... braut ist geschminkt und es regnet in strömen!!!!!!!
nun ja, es wird schon werden... eben eine feucht fröhliche hochzeitsfeier;-))