Ollie schickt sonnige Grüße aus dem Allgäu in den Knüllwald und zum Rest der Welsh-Welt.
Er ist abends meistens ziemlich müde und schläft erschöpft in seinem Körbchen.
Die großen Hunde (Kühe) sind ihm nicht so geheuer und außerdem, wenn man zu nahe mit der Rute an die Umzäunung kommt, bekommt man eine gewischt.
Da er die Rute immer "lustig" trägt, ist das dann auch passiert.
Jaul, jaul
Ein tolles Foto.....ich glaub Kühe wären für meine beiden auch ein Problem da kann so ein Zaun im richtigen Moment die Heilung für immer sein denn in
die Heerde rennen wäre schlimmer.
Liebe Grüße Gabi und Bande -" />
uiii das sieht nach schönen urlaub aus. habt noch einige schöne tage und kommt heil wieder zurück.
ein sehr schönes bild moni!!!!
wir freuen uns auch schon auf unseren urlaub.... wir fahren in den knüllwald!!!! und unser hochzeitsgeschenk (eine nigelnagelneue digitale
spiegelreflex) holen wir mittwoch abend bei unserem hochzeitsfotografen ab!!!! wir sind total happy und würden uns freuen, wenn wir einige
forenmitglieder verspätet treffen könnten!!
einen schönen urlaub noch weiterhin und vor allem schönes wetter wünschen wir euch!!!
Ein super Foto - tolle Gegend. Ich hoffe, dass wir mit Ayla auch mal in den Urlaub fahren können. Im Moment haben wir immer noch das Problem, dass
Ayla Angst vor dem Autofahren hat und bei Strecken, die weiter als 5-6 km lang sind auch gerne ins Auto bricht. Ich hab schon ein homöopathisches
Mittel versucht, aber so richtig von Erfolg war das auch noch nicht gekrönt. Vielleicht hat ja noch jemand einen Tipp für uns.
LG
Susanne & Ayla
Hallo Ihr Urlauber!
Hoffentlich ist Ollie schwindelfrei. Haltet ihn gut fest, damit er nicht den Berg runterkullert.
Wünschen Euch noch weiterhin schöne Urlaubstage.
LG Ina und Luna
Susanne, mein Terri hat am Anfang auch ins Auto gek..., aber ich habe ihn dann vor jeder Autofahrt nicht
gefüttert, es wurde dann schnell besser und nur bei vielen Kurven... Irgendwann ist das vorbei! Nur Geduld!