Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 208

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 221

Warning: ob_start(): function 'AddHandler php5-cgi .php' not found or invalid function name in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 603

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Forum Welsh-Terrier-Online - Unterstützt von XMB Forum Welsh-Terrier-Online

Warnschilder
rudi - 4-7-2007 um 19:04

Hallo zusammen!

Ich will keine Werbung machen; ich habe zu dem Anbieter auch keinerlei Beziehungen aber die Idee finde ich gut:

Hier (http://stores.ebay.de/MAYSOUNA-S-PETSHOP) gibt es witzige Warnschilder auch mit dem Motiv unserer Lieblingsrasse.

Gruß

Olli

Tomy - 6-7-2007 um 07:35

unsere Jutta von sowas, aber Werbung und Gegenwerbung beleben ja das Geschäft!

Brauchst du Warnschilder für deinen Welsh??

Eher andersherum;):P
Hab am Telkefon gehört, meine drei haben einen Igel endeckt, so gezerrt, das Gitta der Länge nach lag!

Ja, wer einen Welsh-Terrier Futter reicht, sollte wissen, dass das kein Spielzeug ist;)

Jutta - 6-7-2007 um 12:03

ähmmmm.......das versteh ich nun nicht tomy???
ich hab doch nix mit den schildern zu tuen, oder wie meinst du das?
verwirrte grüsse
jutta

rudi - 6-7-2007 um 19:08

ich verstehe den ganzen text nicht.....

gruß

olli

Max11 - 11-7-2007 um 17:20

Hallo Rudi !
Warnschilder ,Mousepads,Untersetzer u.v.a mit Bild vom eigenen Hund/Katze /Kindern
findest DU auch bei
www.tierfreund-boutique.de
Gruß Max11