Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 208

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 221

Warning: ob_start(): function 'AddHandler php5-cgi .php' not found or invalid function name in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 603

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413
Forum Welsh-Terrier-Online - Unterstützt von XMB Forum Welsh-Terrier-Online

ZZL
Jutta - 13-1-2006 um 22:39

habe gerade mit meiner maus die neue ZZL/Körung gemacht, es war ein klacks. bis auf einen hund haben alle super ausgesehen, aber ich denke selbst bei dem einen war es nicht so schlimm das er nicht bestanden hat. auf meiner hp kannst du nachlesen was gemacht wurde.

lg jutta


Jutta - 13-1-2006 um 22:40

tomy bitte schieb das mal zur zuchtzulassung, menno fasche taste gedrückt.

lg jutta


Tomy - 14-1-2006 um 10:22

...ups, das mit dem "schieben" ist nicht so einfach :o

ich sollte mal nachdenken, ob das geht

:(...und wenn es gelöscht wird??


Lola - 14-1-2006 um 11:57

Hallo Jutta,

vielen Dank für Deine Antwort.
Ich habe gleich Deine Homepage besucht, ihr habt das ja super gemacht.

Liebe Grüße,
Christa


Tomy - 16-1-2006 um 08:21

welche meinst du denn??
welsh-terrier-online.de
welshe-vom-alberstpoehl.de
bea-und-billy.de

oder all die vielen anderen :);)


Jutta - 16-1-2006 um 20:04

nee tomy sie meint meine
welsh-terrier-never-say-never-again.de :P


Lola - 16-1-2006 um 20:16

ich meinte schon Juttas Homepage ;)

aber alle nicht genannten Homepages sind natürlich auch super!

ich habe gerade eine Absage bezügl. der ZZL bekommen, es sind zuviele Meldungen und wir sind raus :(


Tomy - 18-1-2006 um 08:56

ja, bei "reinen" ZZL sind nur 30 Hunde (pro Prüfer/Richter) erlaubt!
oft ist es aber so, das man eine "normale" ausstellung besuchen kann, VORHER dem Zuchtschauleiter fragt und bittet, nach dem Richten ein ZZ für den Hund zu machen!

der Richter entscheidet dann

meist klappt das bei OG-Schauen sogut wie zu 100%
guck doch einfach mal unter http://www.welsh-terrier-online.de/ausstellung2006.php dort findest du die bis 31.12.2005 bereits genehmigten Zuchtschauen


Lola - 19-1-2006 um 23:12

Hi Tomy,
vielen Dank für Deinen Tipp. Ich habe gehört, dass evtl. im Frühjahr hier oben im Norden eine ZZL stattfinden soll.
Und wenn wir dieses Wochenende noch mehr Schnee bekommen, wären die 9 Stunden im Auto bestimmt auch nicht so lustig gewesen. :cool:

Christa


Jutta - 20-1-2006 um 19:32

ihr habt schneee?????????????

bowwwww neid will auch;);)