Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 208

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 221

Warning: ob_start(): function 'AddHandler php5-cgi .php' not found or invalid function name in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 603

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413
Forum Welsh-Terrier-Online - Unterstützt von XMB Forum Welsh-Terrier-Online

wollte nur mal
Schehelott - 27-3-2012 um 18:53

Hallo ihr Lieben, ich habe eine Lieblingskarte gefunden und diese auf meinem Desktop gespeichert. Könnte ja sein, dass sie den einen oder anderen auch gefällt:).
http://up.picr.de/9962876hqo.jpg


Cookie - 27-3-2012 um 19:08

Finde ich sehr lustig! Ich habe hier auch noch was
gefunden...

http://up.picr.de/9963100pyy.jpg

Liebe Grüsse aus Frankfurt!


Moni - 28-3-2012 um 07:07

Susanne, das ist eine total süße Karte, der Rechte könnte ein Welsh sein, oder???

Die Katze wars doch immer!


Schehelott - 28-3-2012 um 10:59

Ja Moni, das ist mit Sicherheit ein Welsh, schön, dass es Dir gefällt. Die Zeichnung mit dem Hund der die Katze zerlegen wird, finde ich auch nett:) Viele Grüße aus Berlin an Euch von Susanne


evchen - 28-3-2012 um 20:00

Tja, der Welsh hat es anscheinend mit den Katzen, bei uns trifft das tatsächlich zu, mein Hund tut die sehr gerne verjagen, das ist nicht aus ihr rauszubekommen. Ich bewundere Jutta, dass sie es schafft mehrere Terrier, einen Mali und Katzen friedlich zusammen zu halten. Wie machst du das Jutta, werden die morgens alle hypnotisiert ;)


Gabi - 29-3-2012 um 18:35

Das war Sonny mit ca14Wochen

http://up.picr.de/9981920zgy.jpg


Metis - 29-3-2012 um 20:56

Bis auf Kallisto waren/sind alle meine bisherigen Welshis, Föxe und Yorckies prima mit Katzen und umgekehrt auch die Katzen mit den Terriern klar gekommen.
Besonders Rumänien-Fox Happy ist hier hervorzuheben. Da wird zusammen gekuschelt und abgeleckt, bis die Kater total versabbelt sind. Aber die Katzen draußen, die werden natürlich gejagt.