Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 208

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 221

Warning: ob_start(): function 'AddHandler php5-cgi .php' not found or invalid function name in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 603

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413
Forum Welsh-Terrier-Online - Unterstützt von XMB Forum Welsh-Terrier-Online

Norddeutscher Treff 2014
Luna - 10-3-2014 um 20:34

Hallo, liebe Welshfreunde!
Es gibt wieder einen norddeutschen Treff, und zwar am 28.06.2014!
Isa hat die Thülsfelder Talsperre vorgeschlagen und hält noch nach einem geeigneten genauen Treffpunkt Ausschau.
Danke für Deine Unterstützung, Isa!
Es gibt dort auch mehrere Hotels, falls jemand ein langes Wochenende bleiben möchte.
Also, genauer Ort und Uhrzeit folgen demnächst....
Ihr könnt Euch hier im Thread anmelden!
Wir freuen uns auf Euch!

http://www.thuelsfelder-talsperre.de/

LG Ina und Luna


Luna - 8-5-2014 um 21:31

Schieb...


Metis - 8-5-2014 um 21:49

Treffpunkt und Einkehrmöglichkeit erfahrt Ihr ca. 14 Tage vorher, wenn ich genau weiss, wieviel Leute fest teilnehmen. Der Treffpunkt richtet sich danach, wo diejenigen Zimmer reserviert haben, damit sie nicht so weit laufen müssen, um zum Treffpunkt zu kommen. Vielleicht findet sich ja auch der eine oder andere Teilnehmer hier über das Forum, der am Treffen teilnehmen möchte/kann. Wir würden uns wirklich über neue Gesichter freuen.


Luna - 11-6-2014 um 13:42

So....hier nun Uhrzeit und Treffpunkt

Treffpunkt am 28.06.14 in der Zeit zwischen 10:30 - 11:00 Uhr

Wanderparkplatz Drei-Brücken-Weg, 49681 Garrel-Petersfeld

fürs Navi: Garrel-Petersfeld, Wanderparkplatz Thülsfelder Talsperre-Süd N 52° 54.70681', E 007° 56.99594'

Isa hat einen ca. 1 Stunde dauernden Spaziergang ausgesucht zum Strand-Hotel Dittrich. Dort können wir zu Mittag essen und evtl., wer mag, auch Kaffee trinken.

Wer noch noch teilnehmen möchte, sollte sich demnächst hier oder bei Facebook anmelden.

Wir freuen uns...

LG Ina und Luna


Metis - 11-6-2014 um 19:19

Zitat
Ursprünglich verfasst von Luna
So....hier nun Uhrzeit und Treffpunkt

Treffpunkt am 28.06.14 in der Zeit zwischen 10:30 - 11:00 Uhr

Wanderparkplatz Drei-Brücken-Weg, 49681 Garrel-Petersfeld

fürs Navi: Garrel-Petersfeld, Wanderparkplatz Thülsfelder Talsperre-Süd N 52° 54.70681', E 007° 56.99594'

Isa hat einen ca. 1 Stunde dauernden Spaziergang ausgesucht zum Strand-Hotel Dittrich. Dort können wir zu Mittag essen und evtl., wer mag, auch Kaffee trinken.

Wer noch noch teilnehmen möchte, sollte sich demnächst hier oder bei Facebook anmelden.

Wir freuen uns...

LG Ina und Luna


Hallo liebe Welsh-Freunde, auch ich möchte noch einmal alle "Welsh-Verrückten" zum Nord-Treffen einladen. Da sich bereits 24 Menschen mit 18 Hunden (Stand: 09.06.2014) angemeldet haben, wird unser Spaziergang sicherlich etwas mehr als eine Stunde dauern. Die Strecke ist auch für alle diejenigen geeignet, die evtl. nicht so gut zu Fuß sind. Ina, ich und alle anderen freuen sich über zusätzliche Anmeldungen. Schickt Ina oder mir einfach eine U2U.


Luna - 1-7-2014 um 12:43

Hier ein kurzer Bericht vom diesjährigen Nordtreffen!
Bei bestem Wetter und guter Laune machten wir uns mit knapp 30 Herrchen und Frauchen und ihren 17 Welshis, Foxterrier Happy und Airedale Primus auf den Rundweg um die Thülsfelder Talsperre.
Wie Ihr Euch sicher vorstellen könnt, wurde ununterbrochen geschnattert, fotografiert und gelacht!
Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie unterschiedlich die Welshis aussehen. Aber eines haben sie alle gemeinsam: Ihr Selbsbewußtsein! Aber gerade dafür lieben wir sie, da waren sich alle einig!
Nach einer ausgiebigen Pause mit Mittagessen und Kaffeetrinken ging es wieder zum Ausgangspunkt zurück.
Dort gab es "Piccolöchen" (für die Autofahrer natürlich alkoholfrei), und es wurde noch lange weitergeschnattert und so manche Anekdote zum Besten gegeben.
Einige Teilnehmer haben gleich ein langes Wochenende oder sogar einen Kurzurlaub gebucht.
Es hat richtig viel Spass gemacht...wir freuen uns schon auf das nächste Nordtreffen!
Danke noch mal an Isa für die Organisation!

LG Ina und Luna


Luna - 1-7-2014 um 14:24

Hier ein paar Fotos

http://up.picr.de/18788917lv.jpg

http://up.picr.de/18788918co.jpg

http://up.picr.de/18788919du.jpg

http://up.picr.de/18788920df.jpg

http://up.picr.de/18788921hj.jpg

http://up.picr.de/18788922lp.jpg

http://up.picr.de/18788923vq.jpg

http://up.picr.de/18788924xu.jpg


Mareike - 1-7-2014 um 21:33

Ich kann Ina nur zustimmen, es war ein ganz tolles Treffen!!!

Wir freuen uns schon aufs nächste mal! :-)