Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 208

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 221

Warning: ob_start(): function 'AddHandler php5-cgi .php' not found or invalid function name in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 603
Forum Welsh-Terrier-Online - Powered by XMB
Forum Welsh-Terrier-Online Zuletzt angemeldet am: Kein Eintrag
Nicht angemeldet [Anmelden ]
Gehe zum Ende



Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413
Druck-Version | Abonnieren | zu den Favoriten hinzufügen   Neuen Beitrag erstellen Umfrage:
Autor Betreff: Welsh-Terrier-Treffen Knüllwald 2015
Helga
Posting Freak
*****


Avatar


Beiträge: 623
Registriert seit: 31-1-2011
Wohnort: Baunatal
Mitglied ist Offline

Motto: "Sich einen Hund anzuschaffen, ist für uns Menschen die einzige Möglichkeit, uns unsere Verwandten auszusuchen" Siegal

[*] Verfasst am: 30-5-2015 um 14:55 Zitieren und beantworten
Welsh-Terrier-Treffen Knüllwald 2015



Hier die offizielle Einladung von Frau Becker!

Spanbeck, 28.05.2015

Liebe Welsh-Freunde,

zu unserem Welsh-Treffen, das in diesem Jahr wieder am letzten Wochenende im September am 26.und 27.9.2015 im Hotel „Sonneck“ im Knüllwald Rengshausen stattfindet, sind alle Züchter und Besitzer unserer Rasse ganz herzlich eingeladen. Viele Teilnehmer reisen auch schon am 25.9. an.

Die Tagungspauschale beträgt 108 Euro pro Person im Standard-Doppelzimmer (Einzelzimmerzuschlag 15 Euro pro Tag) und beinhaltet:

Mittagessen, drei Menüs zur Wahl (drei Gänge)
Nachmittagskaffee mit Kuchen
Abends warm-kaltes Büfett
Übernachtung mit Frühstück im Doppelzimmer
Mittagessen, drei Menüs zur Wahl (drei Gänge)
Hunde werden im Rahmen dieser Pauschale nicht extra berechnet

In diesem Jahr steht unser Treffen im Knüllwald unter dem Motto Spiel, Spaß und Sport.

Damit wir auch im nächsten Jahr wieder im Hotel willkommen sind, bringen Sie bitte für Ihren Hund eine Box mit, in der er untergebracht wird, wenn sie ohne ihn das Zimmer verlassen und zum Essen gehen. Das ist sehr wichtig, damit die Reinigungskräfte, während Ihrer Abwesenheit , ungehindert sauber machen können! Denken sie bitte auch daran genügend Kotbeutel mitzubringen, um die Hinterlassenschaften Ihres Hundes zu beseitigen. Bitte auch im Wald und den anderen Wegen beseitigen, da viele andere Gäste über das Jahr dort spazieren gehen.
Achten Sie bitte im Hotel auch darauf, dass Ihr Welsh möglichst keinen Krach macht. Wegen einer starken Bellerei einiger Welsh, was die anderen Gäste enorm störte, hätten wir bald nicht mehr kommen dürfen. Deshalb haben wir den Inhabern des Hotels versprochen dafür zu sorgen, dass unsere Hunde sich ruhig verhalten.

Machen sie sich doch bitte schon mal Gedanken darüber, was im nächsten Jahr stattfinden soll.

Ich wünsche Ihnen eine gute Anreise!

Irmtraut Becker

DD:-
Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer
Karin
Posting Freak
*****


Avatar


Beiträge: 459
Registriert seit: 26-6-2006
Mitglied ist Offline

Motto: Es geht auch ohne Hund, aber warum sich unnötig quälen?!

[*] Verfasst am: 31-5-2015 um 09:53 Zitieren und beantworten


Helga, Danke, dass du hier die Einladung von Frau Becker für uns reingesetzt hast.
Ich wohne ja nicht weit weg von Rengshausen und werde, wie immer wahrscheinlich am Freitag Nachmittag udn am Samstag zu euch stoßen. Die große Wanderung können wir nicht mehr mitmachen, es sei denn ich käme mit Welshi Pico alleine. Patzy, unsere Airedale Hündin, sie wird bald 13 Jahre, ist für lange Märsche nicht mehr zu bewegen.

Bis bald in Rengshausen.




Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer Karin's ICQ status
KNOBI
Member
***


Avatar


Beiträge: 43
Registriert seit: 13-6-2012
Wohnort: 66538 Neunkirchen
Mitglied ist Offline

Motto: Ohne Hund geht garnicht

[*] Verfasst am: 1-6-2015 um 13:08 Zitieren und beantworten
Knüllwaldtreffen



Hallo Helga, gerne käme ich mit Brunello mal zu einem Treffen. Meine Frage ist, mus ich mich jetzt schon verbindlich anmelden oder hat es noch etwas Zeit.
Gerne könnt ihr mir auch privat mailen, meine Adresse: knoblauchs@gmx.de
Wäre nett etwas von euch zu hören.
Gruß Sylvia und Brunello:-65:-
Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer
Carlino
Posting Freak
*****




Beiträge: 118
Registriert seit: 11-11-2011
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 2-6-2015 um 10:28 Zitieren und beantworten


Sylvia, es tut mir so Leid, dass Dein Mann gestorben ist. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und ein bisschen Trost durch Deinen Brunello!
Wir waren auch schon einmal bei einem Welsh Terriertreffen. Man kann in dem Hotel nachfragen, ob noch Plätze frei sind. Das Hotel ist ziemlich groß. Wir hatten uns erst ca 4 Wochen vor dem Treffen angemeldet.
Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer
Helga
Posting Freak
*****


Avatar


Beiträge: 623
Registriert seit: 31-1-2011
Wohnort: Baunatal
Mitglied ist Offline

Motto: "Sich einen Hund anzuschaffen, ist für uns Menschen die einzige Möglichkeit, uns unsere Verwandten auszusuchen" Siegal

[*] Verfasst am: 7-6-2015 um 12:38 Zitieren und beantworten
Hotel



Das muss dann aber schon länger her sein. Das Hotel ist leider schon seit Februar ausgebucht. - Es springen aber ab und zu noch Leute ab, weil man das Hotel kostenlos stornieren kann. - Lieber gleich nachfragen! - Es gibt aber noch ein Hotel in unmittelbarer Nähe, wo auch Hunde gestattet sind (bitte wegen der Hunde nachfragen)
http://www.hotel-adi.de/

Sylvia es tut mir auch sehr leid. dass dein Mann gestorben ist. So etwas Ablenkung würde dir sicher gut tun. - Du kannst das Hotel bis zum letzten Tag wieder kostenlos stornieren. Viel buchen schon bei der Abreise für das nächste Jahr.

Bei meinem letzten Gespräch mit dem Hotel Sonneck gab es wohl noch Einzelzimmer - auf jeden Fall angeben, dass man zum Welsh Terrier Treffen kommt. Dann ist der Hund frei.
Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer
Helga
Posting Freak
*****


Avatar


Beiträge: 623
Registriert seit: 31-1-2011
Wohnort: Baunatal
Mitglied ist Offline

Motto: "Sich einen Hund anzuschaffen, ist für uns Menschen die einzige Möglichkeit, uns unsere Verwandten auszusuchen" Siegal

[*] Verfasst am: 7-6-2015 um 12:49 Zitieren und beantworten


Karin, wir freuen uns sehr euch zu sehen. Ich glaube nicht, dass die Runde diesmal so groß wird. Haben ja einige Leute nicht so gut geschafft. - Da sollen auch noch Aktivitäten am Hotel stattfinden, die sicher sehr lustig werden. - Am Donnerstag fahren wir jetzt mit unserer Ortsgruppe und auch Frau Becker nach Mailand zur "World Dog Show"

Frau Becker ist noch richtig fit - zum Glück!
Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer
Karin
Posting Freak
*****


Avatar


Beiträge: 459
Registriert seit: 26-6-2006
Mitglied ist Offline

Motto: Es geht auch ohne Hund, aber warum sich unnötig quälen?!

[*] Verfasst am: 8-6-2015 um 14:15 Zitieren und beantworten


Sylvia, sag Bescheid, wenn du kein Hotelzimmer mehr bekommen hast, dann helfe ich dir bei der Suche weiter. Ich wohne ja nicht weit vom Hotel weg. Allerdings habe ich schon so eine knappe halbe Stunde Fahrt und ich nervt es manchmal immer hin und herzufahren. Aber die Hunde schlafen halt schöner zu Hause und für mich ist es billiger.



Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer Karin's ICQ status
Neuen Beitrag erstellen Umfrage:


Gehe zum Anfang


Powered by XMB
Entwickelt von Aventure Media & Die XMB Gruppe © 2002-2006


[Abfragen: 18]
[PHP: 77.8% - SQL: 22.2%]