Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 208

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 221

Warning: ob_start(): function 'AddHandler php5-cgi .php' not found or invalid function name in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 603
Forum Welsh-Terrier-Online - Frage zu Erbkrankheiten - Powered by XMB
Forum Welsh-Terrier-Online Zuletzt angemeldet am: Kein Eintrag
Nicht angemeldet [Anmelden ]
Gehe zum Ende



Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413
Druck-Version | Abonnieren | zu den Favoriten hinzufügen   Neuen Beitrag erstellen Umfrage:
Autor Betreff: Frage zu Erbkrankheiten
Gitta
Newbie
*




Beiträge: 1
Registriert seit: 8-5-2005
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 8-5-2005 um 17:04 Zitieren und beantworten
Frage zu Erbkrankheiten



Mich würde mal interessieren, ob Erbkranheiten bei welshe bekannt sind??
Mir kam zu Ohren, eventuell: Epilepsie, auch habe ich von Krankheiten an Augen und Ohren gehört! Ist da was dran?
Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer
Tomy
Super Administrator
*********


Avatar


Beiträge: 2021
Registriert seit: 7-5-2005
Wohnort: Reichenbach/V.
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 8-5-2005 um 17:09 Zitieren und beantworten


hallo Gitta, herzlich willkommen als erster user im neuen Interaktiven Forum von Welsh-Terrier-online.de Das Forum!

zu deiner frage:

ich haknn dir in den nächsten tagen eine adresse von einem tierarzt suchen, der sich auf augenkrankheiten bei hunden speziell (tiere aber allgemein) spezialisiert hat, geben. der wird dir versuichern, das beim Welsh keinerlei erbkrankheiten bekannt sind.

ich kann mir denken worauf du ansprichst! aber es ist KEINE erbkrankheit, sondern wenn überhaupt, ein kleiner defekt an der pupille bzw. iris.

andere krankheite, die als ERBKRANKHEIT bekannt sind gibt es ebenfalls nicht!

Epilepsie ist zwar bekannt in einigen zwingern, wird aber duch "neue deckrüden" "neue hündinen" in ganz neuen verpaarungen nicht mehr so schnell auftreten!




http://www.thomas-heydel.de/banner/banner_4images.gif
Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer Tomy's ICQ status Benutzer hat MSN-Messenger Tomy's Yahoo
Neuen Beitrag erstellen Umfrage:


Gehe zum Anfang


Powered by XMB
Entwickelt von Aventure Media & Die XMB Gruppe © 2002-2006


[Abfragen: 17]
[PHP: 42.2% - SQL: 57.8%]