Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 208

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 221

Warning: ob_start(): function 'AddHandler php5-cgi .php' not found or invalid function name in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 603
Forum Welsh-Terrier-Online - Welsh Terrier und Baby/Kinder - Powered by XMB
Forum Welsh-Terrier-Online Zuletzt angemeldet am: Kein Eintrag
Nicht angemeldet [Anmelden ]
Gehe zum Ende



Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413
Druck-Version | Abonnieren | zu den Favoriten hinzufügen   Neuen Beitrag erstellen Umfrage:
Autor Betreff: Welsh Terrier und Baby/Kinder
Mareike
Posting Freak
*****


Avatar


Beiträge: 477
Registriert seit: 7-2-2012
Wohnort: Stolzenau a.d. Weser
Mitglied ist Offline

Motto: The day that God created Welsh Terriers He sat back and smiled...

[*] Verfasst am: 14-2-2012 um 00:40 Zitieren und beantworten
Welsh Terrier und Baby/Kinder



Mitte Juni letzten Jahres zog unser 10 Wochen alter Welsh-Welpe Gatsby bei uns ein, am 02. September wurde unser Sohn Tristan geboren.
Das führte zu einigen interessanten Aussagen/Erlebnissen, die ich euch nicht vorenthalten möchte.
Im Freundes-und Bekanntenkreis drangen, je näher die Geburt des Babys rückte, interessante Aussagen zu uns durch. Meine Lieblingsfrage, die gestellt wurde: "Mareike, in welches Tierheim bringt ihr den Gatsby denn?"
Ich: "Du meinst wenn ich im Krankenhaus bin??"
Sie:"Ja dann, und natürlich generell, ihr könnt den Hund ja nicht behalten, wenn das Baby da ist!"
Da hat es mir echt fast die Sprache verschlagen. Erstens, wie man sich so stumpf äußern und einmischen kann, und zweitens: Da glaube die gute Frau ernsthaft, dass wir uns den Hund für zwei Monate anschaffen? Sie konnte echt froh sein, dass irgendwelche wilden Schwangerschafts-Hormone mich milde stimmten...
Andere Aussagen gab es in aehnlicher Form, mit der Frage, wer denn den Hund im ersten Jahr übernehmen würde, oder ob wir uns darüber im klaren wären, dass es total gefährlich wäre sich in unserer Situation einen Hund anzuschaffen. Und dann auch noch einen Terrier!
Diese Aussagen kamen interessanterweise immer nur von Nicht-Hundebesitzern, alle die selber Kinder und Hunde hatten, äußerten niemals Bedenken...
Unser Tierarzt erinnerte uns lediglich an die Regelmäßige Entwurmung Gatsbys und gab uns noch einen Tipp: "Passen Sie gut auf, nicht die Hunde quälen die Kinder, sondern die Kinder quälen die Hunde."
Er sollte recht behalten, erst letztens lagen mein 2-jähriger Neffe und Gatsby vergnügt zusammen unter dem Küchentisch, als der Junge auf einmal unter großer Anstrengung den Welsh unter dem Tisch hervorzerrte...an den Ohren! Umgehend wurde mit dem Junior ausdrücklich geschimpft, und der Hund gelobt, hatte er es sich doch gutmütig gefallen lassen. Man muss wirklich immer in der Nähe sein, um zu kontrollieren, wie die (kleinen) Kinder mit dem Hund umgehen.

Zurück zum Baby. Bis heute gab und gibt es keine Probleme im Umgang des Hundes mit den Baby. Von Anfang an war Gatsby sehr vorsichtig, wenn er das Baby beschnüffeln dürfte, oder auch mal die Hand ableckte. Nachts stand er tapfer mit auf, wenn Tristan sein Fläschchen kriegte und lag währenddessen auf meinen Füssen. Tagsüber ist Gatsby dort, wo Tristan ist. Liegt unter dem Wickeltisch, an der Wiege, neben dem Laufstall. Andere Menschen dürfen Tristan gerne auf den Arm nehmen, müssen aber akzeptieren, dass sein 4-beiniger Freund ihnen keinen Zentimeter von der Seite weicht. Die Begeisterung geht von beiden Seiten aus, wenn wir Tristan morgens aus seinem Bettchen holen, scannt er als erstes den Boden ab, bis er Gatsby gefunden hat, und lacht dann laut los. Genauso ist der Hund das Allheilmittel, wenn Tristan mal einen Heulflash bekommt, und sich gar nicht mehr beruhigen lässt. Den Welsh auf den Arm genommen und auf Augenhöhe gehalten, und schon ist der Junge wieder am Grinsen.
In keinem Moment hat Gatsby Anzeichen von Eifersucht gezeigt, im Gegenteil, wenn "Rudelmitglied Tristan" mal einen nachmittag bei seinen Grosseltern verbringt, ist Gatsby sehr ruhelos, und sucht das Haus unter fiepen immer wieder nach dem Jungen ab.
Das beide trotzdem keine Sekunde unbeaufsichtigt zusammen verbringen, versteht sich von selbst.
Leider konnte ich mich nicht kürzer fassen, und könnte noch so manche Anekdote zum Besten geben, aber das würde den Rahmen sprengen.
Mein Anliegen ist jedenfalls, allen Familien mit Kindern,die sich einen Welsh anschaffen wollen, den Rücken zu stärken.Es ist ein Familienhund, gerade mit Kindern verbringt man sehr viel Zeit draußen, das ergänzt sich wunderbar. Dass er nicht zu kurz kommen darf und "nebenbei" noch konsequent erzogen werden muss, möchte ich hier nur kurz erwähnen, das ist ein anderes Thema.
Man darf sich von manch blödsinnigen Aussagen jedenfalls nicht entmutigen lassen, das Beispiel Gatsby zeugt schließlich vom Gegenteil und ist sicherlich keine Ausnahme???!!!

Viele Grüße,
Gatsby und Mareike




Liebe Grüße
von
Gatsby, Primus und Mareike
Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer
Deargi
Posting Freak
*****


Avatar


Beiträge: 348
Registriert seit: 29-5-2008
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 14-2-2012 um 07:54 Zitieren und beantworten


Hallo Mareike,
mein Hund hatte bei seinem Züchter eine Kinderstube zusammen mit seiner kleinen Enkelin, welche den Hund so anpackte, wie sie ihn gerade erwischte, ähnlich wie dein kleiner Neffe. Das hat meinem Hund keineswegs geschadet. Er liebt kleine Kinder mehr, als jeden Hund. Nimmt Rücksicht, ist nicht grob und enorm geduldig, egal was die Kleinen mit ihm anstellen. Soweit vertraue ich meinem Hund allerdings nicht, dass ich ihn mit den Kindern und den doch meist etwas ängstlicheren Eltern allein lassen würde, da oftmals die Eltern intuitiv genau so reagieren, wie man es nicht tun sollte.

Besonders, wenn die Möglichkeit gegeben ist, dass Kind und Hund zusammen Aufwachsen, find ich das doch toll. Hunde sind sehr Anpassungsfähig und ich sehe keinen Grund, warum ihr das nicht gemeinsam hinbekommen solltet. Warte es nur ab bis dein Tristan ins richtige Alter kommt, um mit Gatsby deinen Haushalt so richtig auf den Kopf zu stellen. Ich bin sicher die beiden werden ein eingeschworenes Team.

Ich bin schon auf die ein oder andere neue Anekdote aus dem Leben von Tristan & Gatsby gespannt!

LG, Sandra
Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer
evchen
Posting Freak
*****




Beiträge: 2122
Registriert seit: 29-1-2009
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 14-2-2012 um 09:10 Zitieren und beantworten


Hallo Mareike, das freut mich, dass es so gut mit allen klappt.
Mein zweiter Hund ist auch als Welpe zu uns eingezogen, als ich mit meinem zweiten Kind schwanger war, so dass beide zusammen die Baby und Kleinkindzeit durchmachten. Heftig anstrengend fand ich natürlich die Erziehung des Hundes mit einem Stillbaby. Die Kinder und der Hund waren aber immer ein Herz und eine Seele.
Anders kann es allerdings laufen, wenn der Hund zuerst da war und dann nach Jahren ein Baby kommt. Ich finde es nicht ohne, den erwachsenen Hund an ein Baby zu gewöhnen. Auch kommt es auf den Charakter des Hundes an.
Mein Paula ist als gut sozialisierter Welpe in unsere Familie gekommen, als die Kinder 6, 11 und 17 Jahre alt war. Ich hatte schon meine liebe Mühe, denn Paula hat oft grob gespielt und mit den Welpenzähnchen die Haut eines Kindes verletzt.
Und wenn ich an all die verlöcherten Pullis denke, die auf Paulas Konto zurückzuführen sind....
Ich fand das Alter meiner Jüngsten super, sie hatte genug Verstand die Verhaltensweisen eines Hundes zu verstehen und sich entsprechend zu verhalten.
Auch hat man nicht den Stress, dass man permanent Kind und Hund beaufsichtigen muss, wie es halt mal im Krabbelalter ist.
Ich wünsche dir weiterhin viel Freude mit Welsh und Baby.

Evchen und Paula




LG
Evchen und Paula
Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer
Cookie
Posting Freak
*****


Avatar


Beiträge: 497
Registriert seit: 21-11-2010
Wohnort: Frankfurt am Main
Mitglied ist Offline

Motto: Wer beim Welshterrier A sagt, muss auch B sagen...

[*] Verfasst am: 14-2-2012 um 11:28 Zitieren und beantworten


Mareike, Dein Bericht ist toll! Zeigt aber auch, dass das
gute Funktionieren zwischen Hund und Baby an Deiner
vernünftigen und gelassenenEinstellung gelegen hat. Ich freu mich so für Euch und den - wirklich grossen - Gatsby!

Terri hatte in jungen Jahren, wahrscheinlich aus Unsicherheit, Probleme mit Kindern. Da ich ihn - aus
Angst, immer bei solchen Begegnungen an der
Leine hatte,
hat er bei jeder schnellen Bewegung oder bei jedem
Laut mit Bellen reagiert. Das hat natürlich wieder die
Kinder erschreckt, usw. also haben wir solche Begegnungen gelassen. Ich muss auch zugeben, dass es auch an mir lag, denn ich hatte mehr wie Sch... dass irgendetwas passieren könnte.
Jetzt ist T. gelassener, lässt die kleinen links liegen, und
mit meinen Großnichten - 10 und 12 - kommt er sehr
gut und ohne Probleme zurecht..

Ich wünsche Euch weiterhin alles Gute mit Hund und
Baby!




Cookie und Terri
Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer
maike
Member
***




Beiträge: 40
Registriert seit: 17-1-2010
Mitglied ist Offline

Motto: Es geht nicht ohne Hund

[*] Verfasst am: 15-2-2012 um 11:29 Zitieren und beantworten


Hallo Mareike, ich schließe mich Cookies Beitrag an und finde es klasse, das es so entspannt funktioniert.

Cookie, bei Ida ist es auch eher schwierig mit kleinen Kindern. Ich bin ja jetzt Oma und ich spreche von meinen Enkeln. Wir wohnen in einem Haus und sind täglich miteinander konfrontiert.
Neele ( Enkel ) war zwei Jahre als Ida zu uns kam ( 10 Wochen ). Beide haben das am Anfang sehr gut gemacht, aber Neele waren die Spielereien von Ida etwas zu wild und konnte sich dabei nicht überzeugt abgrenzen, also war mein Eingreifen gefordert. Das ging dann auch über die Leine. Vor allem hat Ida ein Beschützer- und Hütebedürfnis.
Ich kann manchmal nicht einschätzen, will sie beschützen oder könnte es eskalieren??? Jeder kann bestimmt nachvollziehen, man kann in solchen Momenten keine Situation spontan einschätzen.
Ben, zweites Enkelchen, mittlerweile einjährig und auf Bodennähe unterwegs..., Ida wird vorsichtiger, aber... hat das damalige Baby mit mit Gewinsel und Gejaule begrüßt, positiv oder negativ???

Es wird schon..., das dritte Enkechen kommt Ende März. Ida hat Übungspotenzial ohne Ende...

Wir wohnen alle nicht nicht in gleichen Haushalten und es ist auch nicht immer das gleiche Kind. Grins

Liebe Grüße, Maike
Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer
meerhexe44
Posting Freak
*****


Avatar


Beiträge: 393
Registriert seit: 5-11-2010
Wohnort: Düsseldorf
Mitglied ist Offline

Motto: Ein Leben ohne Welsh - für mich undenkbar

[*] Verfasst am: 11-4-2012 um 16:47 Zitieren und beantworten


Die nachfolgenden Bilder sind von meinem 2ten Welsh Butz II und Dennis. Butz war da schon ! Jahre und auch sehr auf mich fixiert. Meine Mutter hat schon im Vorfeld einen "Herzinfarkt" bekommen, sie meinte, er könne eifersüchtig werden und dem Kind was tun. Ich habe ihn trotzdem von Anfang an immer mit einbezogen und alles ging gut.

Was bitte ist das denn und wer liegt da drin?

http://up.picr.de/10117263nu.jpg

Irgendjemand muss dem Kleinen ja mal beibringen, wie sein Spielzeug funktioniert

http://up.picr.de/10117264wb.jpg

Wir zwei werden uns schon arrangieren

http://up.picr.de/10117261ra.jpg

Jetzt soll ich auch noch Bilderbuch gucken, ich pass aber lieber auf, dass nix daneben geht

http://up.picr.de/10117262ap.jpg

Desweiteren hatte Butz auch noch eine "kleine Macke", eine besonders blöde Angestellte meiner Eltern hat nie geguckt, wohin sie ging und hat ihm immer wieder getreten, was dazu führte, dass er, wenn er wo schlief und ihm jemand zu nahe kam, er denjenigen auch schon mal in die Füsse "gezwickt" hat. Dann hatten wir eines Tages die Situation, Butz lag schlafend im Schlafzimmer und Dennis, damals so ca. 2.5 Jahre und rannte nackelig durch die Wohnung und ist voll auf ihn drauf getreten, da blieb selbst mir das Herz stehen. Passiert ist aber nichts, Butz hatte die Schnauze schon offen um zuzubeissen, aber als er Dennis erkannte, schloss er diese wieder und zog sich stillschweigend zurück. Ich weiss, das hätte auch anders ausgehen können, aber ich war wahnsinnig stolz auf Butz.

Jetzt bin ich mal gespannt, wie das mit Tobi wird, denn mein Sohn und seine Freundin üben schon mal, mir einen Enkel zu schenken.




http://up.picr.de/5598322.gif

LG
Angelika mit Bonnie im Herzen und Tobi an der Leine
e-Mail an Benutzer Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer meerhexe44's Yahoo
Mareike
Posting Freak
*****


Avatar


Beiträge: 477
Registriert seit: 7-2-2012
Wohnort: Stolzenau a.d. Weser
Mitglied ist Offline

Motto: The day that God created Welsh Terriers He sat back and smiled...

[*] Verfasst am: 11-4-2012 um 17:34 Zitieren und beantworten


Hey Angelika,

das sind wirklich tolle Bilder! Ich bin mir sicher, dass du Tobi schnell vermitteln kannst, wie er sich bei einem (Enkel-) Kind zu verhalten hat, du bist darin ja schließlich schon Profi.. :-)

Tristan ist mittlerweile 7 Monate alt, und ist (natürlich immer noch) ganz begeistert von seinem 4-beinigem Freund. Da wird auch schon mal gerne die Mohrrübe, an der er gerade mümmelt, der Fellnase zugeworfen. Schließlich knackt es so schön, wenn Gatsby die dann frisst. Da lacht sich der Junior kaputt.

Unsere Spaziergänge bestehen auch daraus, dass der Junge einfach permanent den Welsh Terrier mit seinen Blicken verfolgt. Dackelt dieser gerade mal nicht in Sichtweite vor dem Kinderwagen her, wird gemeckert.

Sonntag hatten wir zum ersten mal die Situation, dass Gatsby Anstalten machte, den Kinderwagen zu verteidigen. (Das hatte Frau Becker von Anfang an prophzeit.) Am Sportplatz wollte ein betrunkener Mann in den Kinderwagen schauen. Nicht nur mir war die Situation unangenehm, dem Welsh Terrier auch. Ich war mir in dem Moment wirklich nicht sicher ob der (bekennende) Alkoholiker nicht kopfüber in das Gefährt schleudert.
Gatsby klemmte sich unter den Kinderwagen-Griff und ließ tatsächlich ein ordentliches Brummen hören. Selbst der Alki lallte, dass der Hund wohl nicht wollen würde, dass er das Kind anschaut, und eierte wieder davon.
So eine Situation gab es noch nie, Gatsby ist immer freundlich zu jedem, egal ob Mensch oder Tier.
Jedoch ist ja hinlänglich bekannt, dass Hunde mit betrunkenen Menschen oft schlecht klarkommen, Bewegubgsabläufe und Sprache entsprechen ja nicht mehr dem normalen Muster. Vom Geruch ganz zu schweigen.
Ich muss zugeben, ich habe ihn nicht getadelt, im Prinzip hat der Hund nur so gehandelt, wie ich es auch gerne getan hätte.. ;-)
Nach ein paar beruhigenden Worten war er sofort wieder normal, und hat bei allen nachfolgenden Personen, die in den Kinderwagen schauten, keine Anstalten gemacht, ähnliches zu wiederholen...




Liebe Grüße
von
Gatsby, Primus und Mareike
Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer
Jessica
Junior Member
**




Beiträge: 9
Registriert seit: 2-3-2010
Wohnort: Löningen
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 12-4-2012 um 19:08 Zitieren und beantworten


Hallo

Ich habe ähnliche Erfahrungen wie du gemacht! Kaspar war 2,5 Jahre alt, als letzten Oktober unsere Tochter Clara geboren wurde.
Anfangs war er sehr aufgeregt und stürmisch, aber immer freundlich!
Jetzt hat er sich an das neue Rudel/Familienmitglied gewöhnt und ist sehr interessiert an Clara. Wenn sie unter sem Spielbogen liegt, versucht er Hände und Kopf abzulecken, begleitet uns beim Wickeln und bewacht den Pamperseimer!, legt sich zu uns beim Füttern...
Aber er zieht sich auch zurück, wenn es ihm zu viel wird.
Alleine lassen würde ich die beiden nie, weil Clara auch versucht ihn anzufassen und dabei nicht zimperlich ist. Da will ich keine fragwürdigen Situationen schaffen und nehem dann immer einen der beiden mit!
Wir sind sehr gespannt, wie sich alles weiterentwickelt, wenn Clara anfängt zu krabbeln und zu laufen.
Ich werde weiter berichten!

Viele Grüße
Jessica
Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer
Mareike
Posting Freak
*****


Avatar


Beiträge: 477
Registriert seit: 7-2-2012
Wohnort: Stolzenau a.d. Weser
Mitglied ist Offline

Motto: The day that God created Welsh Terriers He sat back and smiled...

[*] Verfasst am: 17-6-2012 um 20:26 Zitieren und beantworten


So, nun anbei endlich einige Fotos:


http://up.picr.de/10873244kz.jpg

Gatsby ist eigentlich immer da, wo sich Tristan gerade aufhält..

http://up.picr.de/10873245hg.jpg

Der Hund ist seelig, endlich darf er neben dem 4 Wochen alten Jungen liegen..

http://up.picr.de/10874036mi.jpg

Die Lieblingsbeschäftigung der beiden: aus dem Fenster schauen...

http://up.picr.de/10873249ce.jpg

Wir wohnen direkt an der "Hauptkreuzung" unseres kleinen Ortes. Viele Autofahrer hupen und winken jedes mal, wenn sie die beiden sehen. Liegt der WT mal nicht mit am Fenster, kriege ich auch schon mal einen Anruf, und es wird nachgefragt, wo Gatsby ist.. :)

http://up.picr.de/10873253ng.jpg

Noch ein gemeinsames Hobby: Auf der Krabbeldecke liegen..

http://up.picr.de/10873257jn.jpg




Liebe Grüße
von
Gatsby, Primus und Mareike
Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer
Luna
Posting Freak
*****


Avatar


Beiträge: 976
Registriert seit: 25-2-2010
Mitglied ist Offline

Motto: Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede. Louis Armstrong

[*] Verfasst am: 17-6-2012 um 20:39 Zitieren und beantworten


Na, die beiden sind ja wohl richtig dicke Freunde!

Schön, wenn sie zusammen aufwachsen!

Da geht mir das Herz auf!

http://smilies-smilies.de/smilies/freundschaft_liebe/youaremybestfriend.gif

LG Ina und Luna
Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer
Mareike
Posting Freak
*****


Avatar


Beiträge: 477
Registriert seit: 7-2-2012
Wohnort: Stolzenau a.d. Weser
Mitglied ist Offline

Motto: The day that God created Welsh Terriers He sat back and smiled...

[*] Verfasst am: 17-6-2012 um 20:42 Zitieren und beantworten


In diesem Forum gibt es übrigens viele, liebe Helfer-Wichtel...

Hab(t) vielen Dank dafür! 😚




Liebe Grüße
von
Gatsby, Primus und Mareike
Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer
Gabi
Posting Freak
*****


Avatar


Beiträge: 427
Registriert seit: 2-5-2011
Wohnort: Triebes/Thüringen
Mitglied ist Offline

Motto: Hunde machen glücklich

[*] Verfasst am: 17-6-2012 um 22:14 Zitieren und beantworten


einfach tolle Bilder
liebe Grüße von Gabi und Welshis ^#-
e-Mail an Benutzer Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer
Mel
Senior Member
****


Avatar


Beiträge: 59
Registriert seit: 15-10-2009
Wohnort: Hannover
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 18-6-2012 um 06:42 Zitieren und beantworten


Die beiden sind einfach zu niedlich §:-
Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer
Deargi
Posting Freak
*****


Avatar


Beiträge: 348
Registriert seit: 29-5-2008
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 18-6-2012 um 13:09 Zitieren und beantworten


Deine beiden Jungs sind wahrlich ein eingespieltes Team! Die werden wohl noch noch das ein oder andere gemeinsame Abenteuer erleben.

Ich wünsch euch einfach nur jede Menge Spaß, viel Freunde am Leben mit Kind und Hund. Genießt die vielen schönen Momente, denn sie werden einfach nur viel zu schnell groß!

LG, Sandra
Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer
Neuen Beitrag erstellen Umfrage:


Gehe zum Anfang


Powered by XMB
Entwickelt von Aventure Media & Die XMB Gruppe © 2002-2006


[Abfragen: 17]
[PHP: 93.3% - SQL: 6.7%]