Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 208

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 221

Warning: ob_start(): function 'AddHandler php5-cgi .php' not found or invalid function name in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 603
Forum Welsh-Terrier-Online - Luft- oder sonstige Veränderung? - Powered by XMB
Forum Welsh-Terrier-Online Zuletzt angemeldet am: Kein Eintrag
Nicht angemeldet [Anmelden ]
Gehe zum Ende



Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413
Druck-Version | Abonnieren | zu den Favoriten hinzufügen   Neuen Beitrag erstellen Umfrage:
Autor Betreff: Luft- oder sonstige Veränderung?
calimero
Posting Freak
*****


Avatar


Beiträge: 1215
Registriert seit: 26-3-2008
Wohnort: Linz/Österreich
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 22-9-2012 um 16:59 Zitieren und beantworten
Luft- oder sonstige Veränderung?



Wir waren doch in Kärnten im Lesachtal. Vom ersten Tag an ging es dem Aaron dort sehr gut. War viel munterer als zu Hause, wollte spielen, Kot war in Ordnung, kein Erbrechen.
Wir waren die Selben, das Futter (selbstgekocht) war das gleiche.
Also lag es weder an uns, noch am Futter. An der guten Luft? Am Urlaub?
Aber...in Eiderstedt war auch gute Luft und im Urlaub waren wir auch. Trotzdem ist es Aaron dort gesundheitlich nicht gut gegangen.
Auch in Schladming, wo wir früher öfter waren (sind ja auch Berge dort), ist es ihm nicht so toll gegangen. Auch in Bad Radkersburg nicht.
Ich hab schon überlegt und überlegt...das Wasser?
Maria Luggau im Lesachtal liegt genau an der "periadriatischen Naht." Genau dort grenzt die afrikanische Platte (tektonische Platte) an die europäische.
Dort ist eine geologisch sehr aktive Zone, inklusive Erdbeben, Thermalquellen (Villacher Thermalquellen, "Maibacherl", Tuffbad in St. Lorenzen im Lesachtal).
Im Lesachtal gibt es etliche Heilquellen, zumindest inoffizielle. Bei einem Bauern in Moos, gegenüber von Maria Luggau existiert auch so eine inoffizielle.
Ist es das? Hat das irgendeine Wirkung?
In Obertilliach (ist schon Osttirol, aber auch im Lesachtal) gibt es eine Quelle, die angeblich bei Schilddrüsenerkrankungen, Allergien, Hauterkrankungen wirksam sein soll.
Ok, das sind diese bäuerlichen "Heilquellen", wo man halt so hinpilgert.
Aber auch ich war aktiver, munterer. Wirkung auf die Schilddrüse?
Kennt ihr sowas auch aus Deutschland?

LG
Brigitte
Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer
Neuen Beitrag erstellen Umfrage:


Gehe zum Anfang


Powered by XMB
Entwickelt von Aventure Media & Die XMB Gruppe © 2002-2006


[Abfragen: 17]
[PHP: 58.3% - SQL: 41.7%]