Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 208

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 221

Warning: ob_start(): function 'AddHandler php5-cgi .php' not found or invalid function name in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 603
Forum Welsh-Terrier-Online - Bilder vom Agilityturnier - Powered by XMB
Forum Welsh-Terrier-Online Zuletzt angemeldet am: Kein Eintrag
Nicht angemeldet [Anmelden ]
Gehe zum Ende



Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413
Druck-Version | Abonnieren | zu den Favoriten hinzufügen   Neuen Beitrag erstellen Umfrage:
Autor Betreff: Bilder vom Agilityturnier
MaJon
Posting Freak
*****


Avatar


Beiträge: 230
Registriert seit: 1-11-2012
Wohnort: Köln
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 1-11-2012 um 22:57 Zitieren und beantworten
Bilder vom Agilityturnier



Wen es interessiert, der kann hier:
http://www.bading-diel.de/20121013_Agility/index.html
ein paar fliegende Hunde sehen. Es sind natürlich nicht nur Welsh-Terrier, aber auch einige dabei und die "gucken" mit Abstand am fröhlichsten :-)

Viel Spass
Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer
evchen
Posting Freak
*****




Beiträge: 2122
Registriert seit: 29-1-2009
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 2-11-2012 um 19:13 Zitieren und beantworten


Herzlichen Dank für die tollen Bilder! Wirst du mit eurem Hund auch Agility machen?



LG
Evchen und Paula
Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer
MaJon
Posting Freak
*****


Avatar


Beiträge: 230
Registriert seit: 1-11-2012
Wohnort: Köln
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 2-11-2012 um 19:51 Zitieren und beantworten


Hallo Evchen,

das lasse ich auf uns zu kommen. Erstmal müssen wir einen Hund kriegen (da gehe ich aber eigentlich davon aus, dass es Ende Januar/Anfang Februar klappt). Dann kommt Welpenprägung (Hundeschule habe ich mir schon ausgesucht und war auch schon mal zum Gucken). Dann geht es an die "richtige" Ausbildung, da müssen wir mal gucken, ob wir in der Hundeschule bleiben, oder eher in einen Hundeverein wechseln. Einen Hundeverein habe ich mir auch schon angeguckt und die haben auch verschiedene Rassen (aktuell übt grade auch ein Chihuahua für die BH), aber primär haben die alle Malinois... Ich würde am Liebsten in einen Terrierverein gehen, weil anderswo ja oft wenig Verständnis für den - hm - Terriercharakter besteht, aber in den OGs in der Nähe passiert wohl nicht mehr viel so wie ich das sehe (das gilt es aber noch genauer zu prüfen, in Bergisch Gladbach scheinen sie zumindestens noch Ausbildung zu machen) ausser Versammlungen. Der Nächste mit viel Inhalt scheint in Düsseldorf zu sein, um das regelmässig zu fahren, weiss ich nicht, ob mir das zuviel wird. Funmässig werden wir dann vielleicht schon mal Agility probieren (dafür ist ein Verein echt günstiger als ne Schule), aber so richtig ernsthaft geht es ja erst nach der BH. Die BH strebe ich aber schon an - soweit die guten Vorsätze ;-)

Also erzogen werden soll der Hund schon, aber danach ist alles ok, was uns Spass macht.
Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer
Neuen Beitrag erstellen Umfrage:


Gehe zum Anfang


Powered by XMB
Entwickelt von Aventure Media & Die XMB Gruppe © 2002-2006


[Abfragen: 17]
[PHP: 82.9% - SQL: 17.1%]