Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 208

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 221

Warning: ob_start(): function 'AddHandler php5-cgi .php' not found or invalid function name in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 603
Forum Welsh-Terrier-Online - mal wieder was von mir - Powered by XMB
Forum Welsh-Terrier-Online Zuletzt angemeldet am: Kein Eintrag
Nicht angemeldet [Anmelden ]
Gehe zum Ende



Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413
Druck-Version | Abonnieren | zu den Favoriten hinzufügen   Neuen Beitrag erstellen Umfrage:
Autor Betreff: mal wieder was von mir
Jutta
Posting Freak
*****


Avatar


Beiträge: 1197
Registriert seit: 17-5-2005
Mitglied ist Offline

Motto: man kann ohne hunde leben, aber es lohnt sich nicht

thumbup.gif Verfasst am: 5-12-2007 um 17:04 Zitieren und beantworten
mal wieder was von mir



das coole baby beauty ist jetzt erwachsen und hat am sonntag die letzten vorraussetzungen für die körung geschaft, nun geht es im januar zur körung.
bin stolz auf die kleine maus.
danach geht sie erstmal in den sport, heißt ca. im märz die bh und dann die ersten ths prüfungen. gleichzeitig wird nach der bh fleißig für die ob beginner geübt. bin gespannt wann ich sie decken lassen kann. mein mann wird sicher immer wieder ausreden finden.

lesca ist heiß und es geht wohl am montag zum rüden, bitte drückt die daumen das sie diesmal aufnimmt.




LG Jutta und Rudel

http://www.welsh-terrier-online.de/banner/jutta_bannerforum.jpg
e-Mail an Benutzer Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer
Max11
Posting Freak
*****




Beiträge: 408
Registriert seit: 5-2-2007
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern
Mitglied ist Offline

Motto: ohne Terrier geht gar nichts

[*] Verfasst am: 5-12-2007 um 18:54 Zitieren und beantworten


hallo Jutta
Glückwunsch für Beauty
Für den bevorstehenden Deckakt alles Gute
Prima,das Du BH und OB machen willst
Wieviele Ausstellungen brauchtest Du für die Körung?
Könnte es ja in den Zuchtbestimmungen nachlesen,aber habe im Moment keinen Draht dafür.
Nächstes Jahr ,so ab März will ich die ausstellungen angehen.
Natürlich nur hier im Norden.
Leider fehlt es mir so ein bischen am Überblick über die Zuchtrichter.
Einige kenne ich von den Foxis her oder den AT#s
wie der "Buschfunk" so sagt, sollte man nicht wahllos überall ausstellen, sondern nach dem Richter schauen.
Eigentlich sollten !!!!! ja alle Richter den gleichen Maßstab anwenden.
Aber ich bin mutig, ich probiere es aus.
Danach werden auch Paul und ich ganz intensiv auf die BH -Prüfung trainieren.
LG Max11
e-Mail an Benutzer Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer Max11's ICQ status Benutzer hat MSN-Messenger
Tomy
Super Administrator
*********


Avatar


Beiträge: 2021
Registriert seit: 7-5-2005
Wohnort: Reichenbach/V.
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 5-12-2007 um 19:06 Zitieren und beantworten


hallo Max11, "nützt dir nüscht", nach Richtern auszuschaen, du brauchst laut KfT, je nach Champion-Titel
3 - 4 Bundesländer, 3 verschiedene Richter, mind. so-und-soviele CACIB (internationale Ausstellungen) und keine Ortsgruppenschauen

frag doch mal Falk-Rüdiger Siewert, er richtet doch international, er kann dir genau sagen, was du wie/wo ausstellen musst

Fox-Terrier-Richter gibts bei den KfT-Richetrn nur einen, Walter Jungblut, Heppenheim, er gehört dem KfT an, und ist Chef des Fox-Terrier-Verbands, der NICHT dem KfT angehört




http://www.thomas-heydel.de/banner/banner_4images.gif
Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer Tomy's ICQ status Benutzer hat MSN-Messenger Tomy's Yahoo
Jutta
Posting Freak
*****


Avatar


Beiträge: 1197
Registriert seit: 17-5-2005
Mitglied ist Offline

Motto: man kann ohne hunde leben, aber es lohnt sich nicht

[*] Verfasst am: 5-12-2007 um 23:30 Zitieren und beantworten


huhu max

für die körung brauchst du 3 v. über richter kann ich dir nix sagen, ich fahr einfach hin und laß mich überraschen. außerdem bin ich so eingebildet und sag mir wenn thomy das coole baby schön findet kann der richter nur ein v geben :P




LG Jutta und Rudel

http://www.welsh-terrier-online.de/banner/jutta_bannerforum.jpg
e-Mail an Benutzer Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer
Max11
Posting Freak
*****




Beiträge: 408
Registriert seit: 5-2-2007
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern
Mitglied ist Offline

Motto: ohne Terrier geht gar nichts

[*] Verfasst am: 6-12-2007 um 09:20 Zitieren und beantworten


hallo Jutta !
Recht hast Du, jeder findet seinen Hund am schönsten ,so soll es ja auch sein.
Ich möchte mit Paul ja auch nur die Ausstellungen machen , die er braucht , um eventuell in die Zucht zu kommen.
Pauls Vater "Uns-Henry " ist nicht mehr in Mecklenburg.
Und so viel ich weiss,gibt es hier nicht allzu viele Welsh Rüden.
Man kann es ja probieren.
Ich will mir ja Ausstellungen nicht zum Hobby machen.
Das liegt mir so gar nicht.
Sportveranstaltungen sind da viel lockerer und ungezwungener.
Nächstes Wochenende haben wir wieder Terriertrainingstag, dann werden wir sicher auch wieder ein Ringtraining einbauen. und die trimmerei beurteilen.
Finde ich super,das wir die Terriertage eingeführt haben und allen die Chance geboten wird ihrem Hund entsprechend was mitzumachen.
LG an alle
Max11
e-Mail an Benutzer Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer Max11's ICQ status Benutzer hat MSN-Messenger
Tomy
Super Administrator
*********


Avatar


Beiträge: 2021
Registriert seit: 7-5-2005
Wohnort: Reichenbach/V.
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 6-12-2007 um 11:31 Zitieren und beantworten


das find ich Klasse, muss ne nette Truppe auf dem Hundeplatz sein!

Sei dem es in der OG Neumark einen neuen Chef gibt, gibts sowas auch!

Vorher war sowas so gar nicht gefragt




http://www.thomas-heydel.de/banner/banner_4images.gif
Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer Tomy's ICQ status Benutzer hat MSN-Messenger Tomy's Yahoo
Max11
Posting Freak
*****




Beiträge: 408
Registriert seit: 5-2-2007
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern
Mitglied ist Offline

Motto: ohne Terrier geht gar nichts

[*] Verfasst am: 6-12-2007 um 15:24 Zitieren und beantworten


Ja,seit ca. 1 Jahr haben wir einen tollen Verein gefunden , der uns die Terriertraingstage 1x im Monat und zu den KfT Prüfungen ermöglicht.
Dabei spielt die terrierasse oder Größe keine Rolle. Jeder ist herzlich willkomen und kann in der Disziplin üben ,die er mag (oder der Hund )
Falk berät beim trimming , wir in der Ausbildung.
Natürlich gibt es auch eine riesen Spielrunde für alle Terrier.
Für das leibliche Wohl der Hundeführer ist immer allerbestens gesorgt.
Bei den KfT prfg. haben wir sehr oft Gaststarter ,die sich bei uns pudelwohl
(terrierwohl) fühlen und sich schon fürs nächste Jahr angemeldet haben.
Ich denke, im nächsten TERRIER stehen Berichte, wenn ihr mal in die Leistungsseiten seht.
Und wir hoffen natürlich, das noch mehr kleinere Terrier zu uns finden und Spaß am Sport haben

Max11
e-Mail an Benutzer Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer Max11's ICQ status Benutzer hat MSN-Messenger
Neuen Beitrag erstellen Umfrage:


Gehe zum Anfang


Powered by XMB
Entwickelt von Aventure Media & Die XMB Gruppe © 2002-2006


[Abfragen: 17]
[PHP: 65.6% - SQL: 34.4%]