Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 208

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 221

Warning: ob_start(): function 'AddHandler php5-cgi .php' not found or invalid function name in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 603
Forum Welsh-Terrier-Online - Horrormeldung - Powered by XMB
Forum Welsh-Terrier-Online Zuletzt angemeldet am: Kein Eintrag
Nicht angemeldet [Anmelden ]
Gehe zum Ende



Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413
Druck-Version | Abonnieren | zu den Favoriten hinzufügen   Neuen Beitrag erstellen Umfrage:
Autor Betreff: Horrormeldung
raselbande
Senior Member
****


Avatar


Beiträge: 58
Registriert seit: 14-1-2008
Wohnort: Sigleß/Österreich
Mitglied ist Offline

Motto: Stehe immer einmal öfter auf, als du hinfällst

[*] Verfasst am: 25-1-2008 um 22:17 Zitieren und beantworten
Horrormeldung



Ich weiß ja nicht ob ich in der Rubrik richtig bin, aber es handelt ich im Grunde um Literatur und deshalb...
Es ist etwas ganz schlimmes passiert in Österreich. Ich muß mich gleich für mein Land schämen - der Bericht steht in der aktuellen Wuff. glaub die gibt es in Deutschland sicher auch zu kaufen.
Auf jeden Fall hat ein Jäger seine Welshterrierhündin gefoltert und als ihm dann das Amt auf den Hals gehetzt wurde hat er die Hündin zu Sicherheit gleich mal erschossen. Ist das nicht widerlich, echt, solche Geschichten sind ein Horror. Inhaber einer Jagdkarte. Ich will ja niemanden auf den Sclips treten, aber mir sind Jäger eben ein suspektes Volk. Und leider gibt es immer wieder Bestätigung für meine Vorurteile. :> lg,Ulli




Liebe Grüße, Ulli und die Rasselbande
Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer
Tomy
Super Administrator
*********


Avatar


Beiträge: 2021
Registriert seit: 7-5-2005
Wohnort: Reichenbach/V.
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 26-1-2008 um 09:20 Zitieren und beantworten


Tja, was soll man dazu sagen???
Auf der eine Seite, ist es gut, das es Jäger gibt, genau wie Schäferhund-Züchter

Auf der anderen Seite sind sie schon ein seltsames Völkchen.

Sicher wird nicht jeder Jäger seinen Hund quälen, und nicht in alles Schäferhundvereinen sind die Gespräche absolut primitiv

AUSNAHMEN bestätigen die Regel

aber der Eindruck ist nun mal da!

Bei den Welsh-Terrier-Zühtern möchte ich ausdrücklich Familie Weidemeier in Schutz nehmen
JÄGER & Welsh-Terrier-Züchter
aber naja...
bei uns stand ein Autohausbeitzer und Jäger vor Gericht, weil er seine Waffen geladen und offen im Auto spazieren fuhr, bei einer Kontrolle das Handschufach öffnete, wegen der Papiere, und dort eine Pistole, für den Fangschuss, geladen lag

so dumm kann man gar nicht sein, aber man sieht es ja

Bei den Schäferhunden das selbe Spiel

Gespräche wie im Kindergarten, Kleine Gruppe, Witze so primitiv das nicht mal Kinder lachen können

aber auch hier gibt es Ausnahmen!

NUn kann man nur hoffen, das die Behörden in Österreich so konsequent sind, den Jagdschein, die Waffenbesitzkarte einzubehalten und der "Jäger" zu einer Geldstrafe + so-und-soviele soziale Stunden in einem Tierheim "verknackt" wird und nie wieder einen Hund halten darf!

Ich werd mich hüten zu sagen: in Asien werden Hunde gegessen, andere Länder, andere Sitten, so auch in Österreich;)




http://www.thomas-heydel.de/banner/banner_4images.gif
Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer Tomy's ICQ status Benutzer hat MSN-Messenger Tomy's Yahoo
raselbande
Senior Member
****


Avatar


Beiträge: 58
Registriert seit: 14-1-2008
Wohnort: Sigleß/Österreich
Mitglied ist Offline

Motto: Stehe immer einmal öfter auf, als du hinfällst

[*] Verfasst am: 26-1-2008 um 10:54 Zitieren und beantworten


Na Tomy jetzt aber, hast noch schnell mal die Kurve gekriegt, so anders als Deutschland ist ja Österreich nicht:P
Aber wie du sagst ich empfinde es auch so, die Masse kannst vergessen und hie und da gibt es nette Ausnahmen. So wie die Familie die du erwähnt hast, hab mal auf die HP geschaut, scheinen viel Grips zu haben, was man oft vom Jägervolk nicht behaupten kann.
Und Schäferhunde, oh das ist auch so ein Thema...
Aber mir blutet halt das Herz wenn man dann so das Foto von der süßen Maus sieht.
Was macht dein Nachwuchs? Letzter Hund ("meine"Maus) auch schon weg?




Liebe Grüße, Ulli und die Rasselbande
Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer
Tomy
Super Administrator
*********


Avatar


Beiträge: 2021
Registriert seit: 7-5-2005
Wohnort: Reichenbach/V.
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 26-1-2008 um 11:47 Zitieren und beantworten


"deine Maus" < Corin ist weg, ja

Jetzt hab ich noch eine, die ich am liebsten behalten würde
und sicher auch bis zur 12-16 Woche behalte

ich wart mal ab, was unsere Zuchtwärtin am 1.2. meint

ich behaupte: sie könnte ein Star werden;)

heut werd ich die "Bande" trimmen, dann kommen Bilder...

wie ich schon sagte: Ausnahmen bestätigen die Regel
und Heidi und Michael Weidemeier sind solche Ausnahmen!


Wie du siehst, ist "Droll von Pirching" ein Welsh der jagdlich in Österreich gehalten wird (Vater des ersten Wurf)

und

"Koran Z Agaciny" kommt aus einer slowakischen Arbeitslinie und steht ebenfalls in Österreich! (Vater des zweiten Wurf)

Also muss es im 17ten Deutschen Bundesland ja auch vernünftige geben;)

Ein Glück, hast du kein Bilder von der Hündin aus Österreich eingestellt!




http://www.thomas-heydel.de/banner/banner_4images.gif
Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer Tomy's ICQ status Benutzer hat MSN-Messenger Tomy's Yahoo
Neuen Beitrag erstellen Umfrage:


Gehe zum Anfang


Powered by XMB
Entwickelt von Aventure Media & Die XMB Gruppe © 2002-2006


[Abfragen: 17]
[PHP: 36.7% - SQL: 63.3%]