Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 208

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 221

Warning: ob_start(): function 'AddHandler php5-cgi .php' not found or invalid function name in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 603
Forum Welsh-Terrier-Online - Durchfall nach Entwurmung? - Powered by XMB
Forum Welsh-Terrier-Online Zuletzt angemeldet am: Kein Eintrag
Nicht angemeldet [Anmelden ]
Gehe zum Ende



Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413
Druck-Version | Abonnieren | zu den Favoriten hinzufügen   Neuen Beitrag erstellen Umfrage:
Autor Betreff: Durchfall nach Entwurmung?
calimero
Posting Freak
*****


Avatar


Beiträge: 1215
Registriert seit: 26-3-2008
Wohnort: Linz/Österreich
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 5-4-2008 um 15:27 Zitieren und beantworten
Durchfall nach Entwurmung?



Unser Wauwau hatte heute Nacht ziemlich Durchfall. Gestern waren wir beim Tierarzt und er bekam eine Entwurmungstablette.
Nun ist es so, dass das Ganze fast nie ganz fest war, möglicherweise wegen Würmern. Beim "Züchter", wurde er zwar entwurmt, ich hab aber keine Ahnung, wann und wie oft das passierte.
Kann der Durchfall vom Entwurmen kommen?
Wir waren heute wieder beim Tierarzt, der untersuchte ihn, meinte, er hätte recht wohl Bauchweh und verabreichte ihm gegen dieses Bauchweh zwei Spritzen. Außerdem meinte er, dass der Rachen etwas entzündet sei.
Keine Ahnung, woher er das hat, möglicherweise von anderen Hunden, mit denen er so gern herumtollt.
Auf jeden Fall ist heute Schonung angesagt, keine Welpenspielschule.
Ich habe ihm Reis mit Karotten und Henderl gekocht, zwei Portionen (kleinere) hat er mit Appetit verschlungen. (und darin waren auch Darmbakterien zum Wiederaufbau der Darmflora)
Er ist zwar noch geschafft und müde, ich hoffe aber, dass sich das bald wieder gibt.
Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer
Tomy
Super Administrator
*********


Avatar


Beiträge: 2021
Registriert seit: 7-5-2005
Wohnort: Reichenbach/V.
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 5-4-2008 um 21:25 Zitieren und beantworten


ja, können Hunde bekommen, nicht nur bei der Entwurmung, auch bei den alljährlichen Schutzimpfungen, nach zwei tagen ist alles wieder gut!

mein Tierarzt meinte mal: da werden sie bestimmt heute etwas ruhiger sein! ich sagte dann: okay, komm ich 18 uhr wieder!

Von Ruhe keine Spur! werder 10 Uhr, noch 18 Uhr, der eine steckt es locker weg, die anderen haben etwas durchfall!!

bei durchfall hilft: Apfel zerreiben, braun werden lassen und ans Futter, nicht zu knapp, aber so, das noch Fleisch dabei ist :D:P

Ruck-Zuck ist das weg!!!




http://www.thomas-heydel.de/banner/banner_4images.gif
Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer Tomy's ICQ status Benutzer hat MSN-Messenger Tomy's Yahoo
Neuen Beitrag erstellen Umfrage:


Gehe zum Anfang


Powered by XMB
Entwickelt von Aventure Media & Die XMB Gruppe © 2002-2006


[Abfragen: 17]
[PHP: 36.5% - SQL: 63.5%]