Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 208

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 221

Warning: ob_start(): function 'AddHandler php5-cgi .php' not found or invalid function name in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 603
Forum Welsh-Terrier-Online - Grundsätzliches...Betr. Anton - Powered by XMB
Forum Welsh-Terrier-Online Zuletzt angemeldet am: Kein Eintrag
Nicht angemeldet [Anmelden ]
Gehe zum Ende



Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413
Druck-Version | Abonnieren | zu den Favoriten hinzufügen   Neuen Beitrag erstellen Umfrage:
Autor Betreff: Grundsätzliches...Betr. Anton
AndreaundFamily
Junior Member
**




Beiträge: 12
Registriert seit: 20-3-2007
Mitglied ist Offline

Motto: Immer das Herz am rechten Fleck:-))

[*] Verfasst am: 7-5-2008 um 20:11
Grundsätzliches...Betr. Anton



Wir haben uns mit Freude und toller Erwartung hier bei Euch angemeldet und auf Anton gewartet, der sozusagen ein Wunschhund war...

Wir lieben die Maus noch heute, leider fühlte er sich mit uns nicht wohl und wir uns dann mit ihm nicht mehr . Das kann jederzeit passieren in der Realität und da ich mit sehr vielen Menschen zu tun habe , es ist auch dort so...

Ich kann nur nicht verstehen , wie ein Züchter , in diesem Fall eine Züchterin , sich derart über Käufer auslässt in einem öffentlich lesbaren Forum. Ich bin selber selbstständig und würde ich das mit unseren Gästen machen, so würde man mich zu Recht lynchen..

Man sollte sich professionell verhalten .

Wir lassen uns hier nicht so verächtlich behandeln.

Das wirft für mich kein gutes Licht auf diese Züchterin, bei der die Käufer immer damit rechnen müssen, dass Interna in ein öffentliches Forum gestellt werden.

Meine Tochter hat sich all die Postings durchgelesen und ist total überfordert damit und mit ihren Gefühlen.

Ich habe eine große Bitte an alle vernünftigen Züchter.
Bitte schreibt niemals etwas über interne Verhandlungen oder Gespräche eurer Käufer in ein Forum ins Netz.

Es haben ganz viele unserer Freunde hier gelesen und sind über solch ein Vorgehen so entsetzt, da sie uns und Anton kennen und lieben.

Anton wurde nie etwas Böses angetan..Er wurde sehr liebevoll behandelt. Ein Wollschwein ..solch einen Ausdruck zu verwenden .........Ich habe keine Worte mehr dafür.
Uns wurde ja nicht einmal mitgeteilt , wohin der Hund vermittelt wurde und ob es ihm gut geht. Allein das hätte der Anstand verlangt.

Ich werde in meinem Leben keinen Hund mehr bei einem Züchter kaufen.

Und wenn wir es noch einmal versuchen sollten ( zur Zeit bestimmt nicht, denn Anton ist nicht zu ersetzen), dann lege ich ganz besonders Wert darauf, dass der Welpe eine ganz intensive Sozialisierung hinter sich hat . Ganz intensiv..

Wir haben mehr Erfahrung mit Hunden als andere denken, aber leider keine Erfahrung mit Züchtern gehabt..


Und verzweifelt dürfen wir wohl auch sein, denn dieser kleine Racker war in all unseren Herzen verankert und es gab und gibt noch heute Tränen ohne Ende...

Wir lieben Hunde..und das wird auch immer so sein.!


Liebe Grüße Andrea und Family samt all ihrer Bekannten und Freunde aus Hamburg.....
Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer
Tomy
Super Administrator
*********


Avatar


Beiträge: 2021
Registriert seit: 7-5-2005
Wohnort: Reichenbach/V.
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 8-5-2008 um 08:04


Hallo Andrea,
im Prinzip gebe ich dir Recht, man muss beide Seite sehen und hören, demzufolge gebe ich euch beiden Recht!

Trotzdem sind in diesem Thread deine Angriffe gegen Züchter nicht ganz gerechtfertigt!

Gern richte ich dir und Christa einen nicht öffentlichen Thread ein, den nur ihr beide nutzen könnt, dort könnt ihr dann gern weiter schreiben und keine kann mitlesen!

Da hier der Thread zu einer endlosen Diskussion führt, Züchter (berchtigt) ihren beitrag dazu abliefern, Christa (berechtigt) sich zur Wehr setzt, du (berechtigt) wieder antwortest, schließe ich diesen Thread an dieser Stelle!

Bitte seit mir nicht böse, aber ich möchte keine öffentlichen Diskussionen, die jeder mitlesen kann, die am End e bei Gerichtsverhandlungen gegen eine oder mehrere Personen genutzt werden können und bin verantwortlich für dieses Forum.

LG
Tomy




http://www.thomas-heydel.de/banner/banner_4images.gif
Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer Tomy's ICQ status Benutzer hat MSN-Messenger Tomy's Yahoo
Neuen Beitrag erstellen Umfrage:


Gehe zum Anfang


Powered by XMB
Entwickelt von Aventure Media & Die XMB Gruppe © 2002-2006


[Abfragen: 17]
[PHP: 37.2% - SQL: 62.8%]