Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 208

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 221

Warning: ob_start(): function 'AddHandler php5-cgi .php' not found or invalid function name in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 603
Forum Welsh-Terrier-Online - Hi... bin auch hier - Powered by XMB
Forum Welsh-Terrier-Online Zuletzt angemeldet am: Kein Eintrag
Nicht angemeldet [Anmelden ]
Gehe zum Ende

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413
Druck-Version | Abonnieren | zu den Favoriten hinzufügen   Neuen Beitrag erstellen Umfrage:
Autor Betreff: Hi... bin auch hier
CairnBenny
Junior Member
**

Mitglied ist Offline

[*] Verfasst am: 10-5-2009 um 20:25 Zitieren und beantworten
Hi... bin auch hier

Hi liebe Cairnies,
mein Name ist Carolin. Ich lebe in Südhessen. Meine Hobbies sind mein kleiner Schotte, Ausstellungen besuche und Agility for fun.
Mein kleiner Schotte ist jetzt 7 1/2 Jahre und heißt Benny. Er ist all colours brindled (sprich schwarz-grau-gestromt). Ich hoffe, ich schaffe es Bilder einzustellen.
Mit dem Tag, als er bei mir einzog, hat sich alles verändert. Ich gehe mit ihm in die Hunde-schule. Wir besuchen seither viele Agility-Turniere. Aber nur zum Zukucken. Das tue ich mir nicht an. Agility machen wir nur zum Spaß. Benny kann auch ein paar Tricks. Wie z. B. Pföt-chen geben (heißt bei und Tipp-Tapp). Er kann Twist. Slalom durch die Beine klappt noch nicht so flüssig. Auch Slalom an sich finde ich schwierig beizubringen. Schwer war auch ‚Bring’. Erzähle ich an einer anderen Stelle (wäre schon eine Idee für einen ganzen Thread ‚Wie bringt ihr das bei?’). Ich weiß heute mehr über Ernährung als je zuvor. Benny hat mir viel beigebracht bzw. ich habe viel durch ihn gelernt.
Ich besuche auch gern Hundeausstellungen. Bei dem Cairn-Spezial 2006 in Burgdorf waren wir sogar in der Haushund-Klasse aktiv dabei. Hat viel Spaß gemacht. Da werden wir sicher auch wieder dabei sein.

Lg Carolin & Benny
Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer
calimero
Posting Freak

Mitglied ist Offline

[*] Verfasst am: 16-5-2009 um 08:59 Zitieren und beantworten

Zuerst einmal...herzlich Willkommen!

Und dann...gibt es Fotos?

Liebe Grüße

Brigitte mit Aaron
Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer
Neuen Beitrag erstellen Umfrage: