Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 208

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 221

Warning: ob_start(): function 'AddHandler php5-cgi .php' not found or invalid function name in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 603
Forum Welsh-Terrier-Online - ADS beim Hund? - Powered by XMB
Forum Welsh-Terrier-Online Zuletzt angemeldet am: Kein Eintrag
Nicht angemeldet [Anmelden ]
Gehe zum Ende



Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413
Druck-Version | Abonnieren | zu den Favoriten hinzufügen   Neuen Beitrag erstellen Umfrage:
Autor Betreff: ADS beim Hund?
evchen
Posting Freak
*****




Beiträge: 2122
Registriert seit: 29-1-2009
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 28-10-2009 um 21:53 Zitieren und beantworten
ADS beim Hund?



Sagt mal, gibt es das im Tierreich, ADS (Aufmerksamkeit-Defizit-Syndrom)?
Zur Zeit habe ich leider wenig Zeit für den Hund, die Kinder müssen verstärkt sich mit Paula beschäftigen. ABER, das ist anscheinend nicht daselbe, als wenn ich mit ihr spazieren gehe und spiele.
Der Hund stellt ständig was an, dass er die Aufmerksamkeit von mir bekommt. Natürlich kriegt sie durch ihr Verhalten mehr Ärger als Liebkosungen. Ich bin froh, wenn sich in ein paar Tagen mein Alltag wieder normalisiert, denn Paula tut mir eigentlich zur Zeit leid.
So ein Sensibelchen!!
Evchen




LG
Evchen und Paula
Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer
Gipsy
Posting Freak
*****


Avatar


Beiträge: 371
Registriert seit: 14-10-2009
Wohnort: NRW
Mitglied ist Offline

Motto: Wenn wir überlegen, sind wir überlegen

[*] Verfasst am: 28-10-2009 um 22:44 Zitieren und beantworten


Ich weiß nciht ob es das gibt, aber es ist auf jeden Fall so, dass Hunde unterfordert sein können. Das denke ich trifft bestimmt auf Paula dann eher zu. Du kannst ja nichts dazu nicht so viel Zeit zu haben. Wie wärs mit Kopfarbeit? Das können deine Kinder ja auch machen. Sie spielen mit ihr mit einem Spielzeug und verstecken dies dann. Das fordert den Hund auch ganz schön zu suchen und die Kinder können sich immer wieder tolle Verstecke ausdenken ;)
Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer
Neuen Beitrag erstellen Umfrage:


Gehe zum Anfang


Powered by XMB
Entwickelt von Aventure Media & Die XMB Gruppe © 2002-2006


[Abfragen: 17]
[PHP: 52.7% - SQL: 47.3%]