Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 208

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 221

Warning: ob_start(): function 'AddHandler php5-cgi .php' not found or invalid function name in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 603
Forum Welsh-Terrier-Online - Allergien - Powered by XMB
Forum Welsh-Terrier-Online Zuletzt angemeldet am: Kein Eintrag
Nicht angemeldet [Anmelden ]
Gehe zum Ende



Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413
Druck-Version | Abonnieren | zu den Favoriten hinzufügen   Neuen Beitrag erstellen Umfrage:
Autor Betreff: Allergien
Max
Junior Member
**




Beiträge: 11
Registriert seit: 26-2-2006
Wohnort: Filderstadt
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 26-2-2006 um 14:27 Zitieren und beantworten
Allergien



Hallo zusammen,

mein 12-jähriger Welsh leidet seit ca. 7 Jahren unter Juckreiz und zeitweise schleckt er sich die Pfoten blutig.

Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?

Nur so nebenbei, also den Daimler von meinem Tierarzt habe ich finanziert.... also bitte verschont mich im Ratschlägen wie
.... Futter umstellen... Milben (tzt....:mad: Hab mich sowas von kundig gemacht und doch nichts gefunden, was geholfen hätte, zumindest nicht auf Dauer!

Dachte immer, der Welsh ist ein robuster, nicht überzüchteter Hund und nun habe ich einen Hund, dem ich so gern helfen würde und nicht kann....:(
e-Mail an Benutzer Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer
Tomy
Super Administrator
*********


Avatar


Beiträge: 2021
Registriert seit: 7-5-2005
Wohnort: Reichenbach/V.
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 5-3-2006 um 23:28 Zitieren und beantworten


ich stelle mal eine andere Frage: trimmst oder scherst du (mit der Maschine) den Hund?



http://www.thomas-heydel.de/banner/banner_4images.gif
Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer Tomy's ICQ status Benutzer hat MSN-Messenger Tomy's Yahoo
Max
Junior Member
**




Beiträge: 11
Registriert seit: 26-2-2006
Wohnort: Filderstadt
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 8-3-2006 um 09:14 Zitieren und beantworten


...irgendwie scheint das mit dem Antworten nicht immer so zu klappen, wie dem auch sei....

4x trimmen, nie scheren (Lektion 1 bei meiner Züchterin, sonst wird das Haar weich und mit der Zeit immer heller....):)
e-Mail an Benutzer Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer
Tomy
Super Administrator
*********


Avatar


Beiträge: 2021
Registriert seit: 7-5-2005
Wohnort: Reichenbach/V.
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 8-3-2006 um 10:29 Zitieren und beantworten


was klappt nicht mit antworten???

wenn du in deiner Frage auf Post Reply klickst kommt im neuen Fenster die Antwortseite inc. Bild anhängen u.s.w.

liest du nur deinen Thread und antwortest dannn bleibt es das "einfache" Fenster!

zum Thema zurück: ich frage meinen Tierarzt




http://www.thomas-heydel.de/banner/banner_4images.gif
Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer Tomy's ICQ status Benutzer hat MSN-Messenger Tomy's Yahoo
Neuen Beitrag erstellen Umfrage:


Gehe zum Anfang


Powered by XMB
Entwickelt von Aventure Media & Die XMB Gruppe © 2002-2006


[Abfragen: 17]
[PHP: 75.3% - SQL: 24.7%]