Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 208

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 221

Warning: ob_start(): function 'AddHandler php5-cgi .php' not found or invalid function name in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 603
Forum Welsh-Terrier-Online - Freischwimmer oder wasserscheu? - Powered by XMB
Forum Welsh-Terrier-Online Zuletzt angemeldet am: Kein Eintrag
Nicht angemeldet [Anmelden ]
Gehe zum Ende



Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413
Umfrage: Freischwimmer oder wasserscheu?
1. Mein Hund schwimmt richtig im tiefen Wasser. ---------------------- 3 (60%)
2. Mein Hund geht nur soweit ins Wasser, wie er stehen kann. --------------- 2 (40%)
3. Mein Hund mag Wasser, aber nur nur im Trinknapf oder aus dem Wasserschlauch. -- 0 (0%)

Druck-Version | Abonnieren | zu den Favoriten hinzufügen   Neuen Beitrag erstellen Umfrage:
Autor Betreff: Freischwimmer oder wasserscheu?
evchen
Posting Freak
*****




Beiträge: 2122
Registriert seit: 29-1-2009
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 3-6-2011 um 20:03 Zitieren und beantworten
Freischwimmer oder wasserscheu?



Ist euer Welshie ein Schwimmer und geht richtig gerne baden?
Unsere Paula hat in diesem Jahr das Wasser entdeckt und schwimmt richtig in einem kleinen Fluss und holt Stöckchen aus dem Wasser.
Wer noch?




LG
Evchen und Paula
Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer
Gabi
Posting Freak
*****


Avatar


Beiträge: 427
Registriert seit: 2-5-2011
Wohnort: Triebes/Thüringen
Mitglied ist Offline

Motto: Hunde machen glücklich

[*] Verfasst am: 3-6-2011 um 20:41 Zitieren und beantworten


Hallo Eveline
also Sonny ist ein absoluter Wasserfan ich muss schon sagen leider denn ein mal wurde es für Sonny und für meinen Mann richtig gefhärlich und das kam so
an unserem Hundeplatz fließt die Weida und dieser Fluß führt hin und wieder Hochwasser auch so als Sonny meinte unbedingt baden gehen zu müssen er sprang hinein und wurde sofort ans andere Ufer geschwämmt ich wusste das er es nicht zurück schaffen würde und wollte ihm gleich nach aber mein Mann konnte mich noch davon abhalten und sagte du wartest mit den anderen beiden Hunden hier und ich gehe an einer flachen Stelle rüber...aber die flacheste Stelle ging auch meinen Mann schon bis zur Brust und so war ich schon sehr erleichtert als ich Mann und Hund wieder wohlbehalten im trockenen hatte
Sonny hat natürlich nichts daraus gelernt er ist immer noch Wasserverrückt
aber das Frauchen hat gelernt ist Hochwasser bleibt Sonny an der Leine ;-)
LG Gabi und Welshis
e-Mail an Benutzer Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer
Gabi
Posting Freak
*****


Avatar


Beiträge: 427
Registriert seit: 2-5-2011
Wohnort: Triebes/Thüringen
Mitglied ist Offline

Motto: Hunde machen glücklich

[*] Verfasst am: 3-6-2011 um 21:16 Zitieren und beantworten


http://up.picr.de/7280554eqx.jpg

http://up.picr.de/7280556rvt.jpg
e-Mail an Benutzer Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer
Neuen Beitrag erstellen Umfrage:


Gehe zum Anfang


Powered by XMB
Entwickelt von Aventure Media & Die XMB Gruppe © 2002-2006


[Abfragen: 15]
[PHP: 78.9% - SQL: 21.1%]