Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 208

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 221

Warning: ob_start(): function 'AddHandler php5-cgi .php' not found or invalid function name in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 603
Forum Welsh-Terrier-Online - HILFE gestohlen - Powered by XMB
Forum Welsh-Terrier-Online Zuletzt angemeldet am: Kein Eintrag
Nicht angemeldet [Anmelden ]
Gehe zum Ende



Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413
Druck-Version | Abonnieren | zu den Favoriten hinzufügen   Neuen Beitrag erstellen Umfrage:
Autor Betreff: HILFE gestohlen
Sugar
Newbie
*




Beiträge: 1
Registriert seit: 21-7-2011
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 21-7-2011 um 19:16 Zitieren und beantworten
HILFE gestohlen



bitte um mithilfe
unser baby ist heute um 14:30 aus unserem garten in WIEN gestohlen worden
sugar ist 14 wochen alt für hinweise bin ich sehr dankbar (+436645056896) - sieh fehlt uns so
vielen dank
Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer
calimero
Posting Freak
*****


Avatar


Beiträge: 1215
Registriert seit: 26-3-2008
Wohnort: Linz/Österreich
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 21-7-2011 um 21:03 Zitieren und beantworten


Gibt es bitte nähere Informationen? Ich war grad heute in Wien, in Strebersdorf, Herrn Sohn besuchen. (bin sonst jetzt in Linz zu Hause)
Wo in Wien bist du denn zu Hause?
Hast du es schon im Wuff Forum probiert? Dort sind ja sehr, sehr viele Wiener Hundehalter unterwegs. (und denen, die dort schreiben, ist ein Welsh Terrier dank meines Aarons schon ein Begriff)

LG
Brigitte
Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer
calimero
Posting Freak
*****


Avatar


Beiträge: 1215
Registriert seit: 26-3-2008
Wohnort: Linz/Österreich
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 27-7-2011 um 13:14 Zitieren und beantworten


Es ist zum Verzweifeln! Von den Hundehaltern wurden Zeitungen verständigt, Zettel aufgehängt, sämlichte Tierärzte, Tierheime usw. wissen Bescheid, Facebook, in sämtlichen Foren ist es veröffentlicht, bei der Koreanischen Botschaft gegenüber werden die Türen eingerannt....nichts!
Keine Spur von der Zuckermaus!
Das kann doch nicht wahr sein! Ich glaub eh schon, dass halb Wien Bescheid weiß - dennoch passiert nichts!
Das Zuckerputzi ist gechipt, registriert, irgendwo muss die doch auffallen! Das gibt es doch nicht!
Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer
calimero
Posting Freak
*****


Avatar


Beiträge: 1215
Registriert seit: 26-3-2008
Wohnort: Linz/Österreich
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 8-12-2012 um 17:59 Zitieren und beantworten


Heute, auf der IHA in Wels, habe ich die kleine Sugar kennenlernen dürfen. (Aaron hatte ich nicht mit, den Stress auf Ausstellungen tu ich ihm nicht an)
Eine hübsche Hündin, auch so ein "Riesenbaby" wie mein Aaron. ("Hohe Flur" Welshis dürften größer sein)
Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer
Neuen Beitrag erstellen Umfrage:


Gehe zum Anfang


Powered by XMB
Entwickelt von Aventure Media & Die XMB Gruppe © 2002-2006


[Abfragen: 15]
[PHP: 78.8% - SQL: 21.2%]