Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 208

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 221

Warning: ob_start(): function 'AddHandler php5-cgi .php' not found or invalid function name in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 603
Forum Welsh-Terrier-Online - Nochmals Welsh Terrier in Not in Ungarn - Powered by XMB
Forum Welsh-Terrier-Online Zuletzt angemeldet am: Kein Eintrag
Nicht angemeldet [Anmelden ]
Gehe zum Ende



Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413
Druck-Version | Abonnieren | zu den Favoriten hinzufügen   Neuen Beitrag erstellen Umfrage:
Autor Betreff: Nochmals Welsh Terrier in Not in Ungarn
Cookie
Posting Freak
*****


Avatar


Beiträge: 497
Registriert seit: 21-11-2010
Wohnort: Frankfurt am Main
Mitglied ist Offline

Motto: Wer beim Welshterrier A sagt, muss auch B sagen...

[*] Verfasst am: 1-6-2012 um 13:57 Zitieren und beantworten
Nochmals Welsh Terrier in Not in Ungarn



Tomy, Du hast natürlich recht! Man kann nicht überall helfen! (Obwohl es einem fast das Herz bricht, wenn man die ganzen
Geschichten liest und die Fotos sieht!)

So leid einem die WT in Ungarn tun, wir haben Notfälle direkt
vor unserer Nase, um die Du Dich hingebungsvoll kümmerst bis
sie vermittelt sind! Und Du bringst es fertig, dass alle irgendwann
vermittelt werden, das ist toll und - k o s t e t ...
Die Hin- und Herfahrerei mit dem Auto, die hohen Benzinkosten...
Ich hoffe, dass auch Du einige Spenden erhältst, mit denen Du
wenigstens teilweise Deine Kosten bezahlen kannst.
Ich melde mich bald wieder!
Grüsse aus Frankfurt!




Cookie und Terri
Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer
Pam
Junior Member
**




Beiträge: 15
Registriert seit: 30-10-2011
Wohnort: Berlin
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 1-6-2012 um 16:53 Zitieren und beantworten


Ich wollte natürlich keine Konkurrenzsituation schaffen, es war nur ein Hinweis FALLS jemand zufällig für Welshies in Ungarn etwas spenden will. Ich verstehe aber nicht, warum man nicht gleichzeitig den Hunden in Not hier und dort helfen kann und sollte.
Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer
Tomy
Super Administrator
*********


Avatar


Beiträge: 2021
Registriert seit: 7-5-2005
Wohnort: Reichenbach/V.
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 1-6-2012 um 19:13 Zitieren und beantworten


Die Sache ist ganz einfach:
Ich persönlich habe nix gegen einen Hinweis, gegen einen Link, ...
zu Hunden die nicht hier in Deutschland Hilfe brauchen.
Bitte, aber nur dann, wenn der/die jenige eine Chance sehen, wirklich zu helfen!

Ich kann mich noch gut daran erinnern, welcher riesiger Aufwand, Blut, Schweiß, gute Worte,... dahinter gestanden haben, bis ich einen Welsh aus der Slowakei endlich hier in Deutschland hatte!

Wer sich gern darum kümmern möchte, nur zu, wenn der Hund einmal hier ist, gern helfe ich bei der Vermittlung! Aber auch nur bei der Vermittlung!

Der Hund bleibt mit all seinen Problemen in der Hilfestellung, der/dem jenigen, der den Hund "geholt" hat!




http://www.thomas-heydel.de/banner/banner_4images.gif
Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer Tomy's ICQ status Benutzer hat MSN-Messenger Tomy's Yahoo
Pam
Junior Member
**




Beiträge: 15
Registriert seit: 30-10-2011
Wohnort: Berlin
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 2-6-2012 um 15:49 Zitieren und beantworten


Ich glaube es hat vielleicht ein Mißverständnis gegeben. Es ging mir nicht darum, Hunde aus Ungarn herausholen zu lassen. Die Welsh Terrier Leute in Ungarn kümmern sich schon um die Hunde dort und können sie auch in der Regel innerhalb des Landes vermitteln. Da aber manche der Hunde in einem sehr schlechten Zustand aus den Tötungsstationen geholt werden und viel medizinische Hilfe brauchen (wie z.B. der Oliver, der es leider nicht geschafft hat), war es blos mein Gedanke, falls jemand ein bißchen dafür spenden will (das habe ich persönlich schon getan), eine Möglichkeit zu nennen. Niemand hat mich übrigens darum gebeten, hier um Spenden zu bitten.
Ich bewundere sehr die Arbeit von Welsh Terrier in Not die Tomy hier in Deutschland leistet. Es ist mir klar, daß viele Welshies hier auch harte Zeiten hinter sich haben, und manchmal schrecklich lange im Tierheim verbringen (wie Ben und Kenny die gottseidank endlich vermittelt wurden). Die Verhältnisse hier sind trotzdem im allgemeinen nicht ganz so desolat wie anderswo. Ich habe die Links eingestellt, damit Leute die sich dafür interessieren sich von der Situation ein Bild machen können.
So, ich hoffe, ich habe mich diesmal klarer ausgedruckt. Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.
Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer
Neuen Beitrag erstellen Umfrage:


Gehe zum Anfang


Powered by XMB
Entwickelt von Aventure Media & Die XMB Gruppe © 2002-2006


[Abfragen: 15]
[PHP: 84.5% - SQL: 15.5%]