Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 208

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 221

Warning: ob_start(): function 'AddHandler php5-cgi .php' not found or invalid function name in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 603
Forum Welsh-Terrier-Online - Ragna - Powered by XMB
Forum Welsh-Terrier-Online Zuletzt angemeldet am: Kein Eintrag
Nicht angemeldet [Anmelden ]
Gehe zum Ende



Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413
Druck-Version | Abonnieren | zu den Favoriten hinzufügen   Neuen Beitrag erstellen Umfrage:
Autor Betreff: Ragna
Mareike
Posting Freak
*****


Avatar


Beiträge: 477
Registriert seit: 7-2-2012
Wohnort: Stolzenau a.d. Weser
Mitglied ist Offline

Motto: The day that God created Welsh Terriers He sat back and smiled...

[*] Verfasst am: 12-6-2012 um 13:36 Zitieren und beantworten
Ragna



Wo wohnt denn jetzt die liebe Ragna?

Ich habe eben bei WT in Not gesehen, dass sie am 03.06.2012 vermittelt wurde.

Ihre Geschichte ist ja so traurig gewesen, da würde mich wirklich sehr interessieren, wo sie jetzt lebt und wie sie sich eingewöhnt hat.

Evtl haben die neuen Besitzer ja Lust uns über Ragna zu berichten?

Ich würde mich freuen!

(Thomy, dass du aus Datenschutztechnischnen Gründen leider nichts sagen darfst, ist ja klar. Deshalb dieser Aufruf...)




Liebe Grüße
von
Gatsby, Primus und Mareike
Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer
DorisD
Posting Freak
*****


Avatar


Beiträge: 128
Registriert seit: 13-3-2012
Wohnort: Nürnberg
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 12-6-2012 um 16:34 Zitieren und beantworten


Mist, jetzt habe ich wohl aus Versehen ein neues Thema erstellt statt auf Deinen Beitrag zu antworten. Ja, auch mich hat das traurige Schicksal von Ragna bewegt, zumal sie als ganz liebe beschrieben wurde. Ich würde mich auch freuen, wenn wir von ihren neuen Haltern hin und wieder etwas von ihr hören.



http://up.picr.de/12464619ms.jpg
e-Mail an Benutzer Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer
Carlino
Posting Freak
*****




Beiträge: 118
Registriert seit: 11-11-2011
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 13-6-2012 um 10:34 Zitieren und beantworten


Bei allem Interesse für den Hund, der ja aus Liebe, weil für ihn auf Grund der Umstände zu wenig Zeit war, abgegeben wurde. Er wird es hoffentlich gut haben und sich dann auch schnell eingewöhnen.
Ich denke immer an die Menschen, die ihn wahrscheinlich sehr vermissen werden. Es muss eine sehr schwere Entscheidung sein, sein Tier wegzugeben.

Heidi und Carlino
Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer
Neuen Beitrag erstellen Umfrage:


Gehe zum Anfang


Powered by XMB
Entwickelt von Aventure Media & Die XMB Gruppe © 2002-2006


[Abfragen: 15]
[PHP: 79.6% - SQL: 20.4%]