Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 208

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 221

Warning: ob_start(): function 'AddHandler php5-cgi .php' not found or invalid function name in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 603
Forum Welsh-Terrier-Online - Spieltipps für den Hund - Powered by XMB
Forum Welsh-Terrier-Online Zuletzt angemeldet am: Kein Eintrag
Nicht angemeldet [Anmelden ]
Gehe zum Ende



Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413
Druck-Version | Abonnieren | zu den Favoriten hinzufügen   Neuen Beitrag erstellen Umfrage:
Autor Betreff: Spieltipps für den Hund
evchen
Posting Freak
*****




Beiträge: 2122
Registriert seit: 29-1-2009
Mitglied ist Offline


smile.gif Verfasst am: 16-2-2013 um 10:04 Zitieren und beantworten
Spieltipps für den Hund



Seit gestern besitzen wir eine Reizangel. Ein tolles Teil, mein Hund findet die super. Nach 10 min war der Hund ausgepowert und ich hatte einen Drehwurm.
Ich will ins Spiel einfache Kommandos noch einbauen.
Welche Spiele könnt ihr empfehlen?

http://up.picr.de/13481177yd.jpg


http://up.picr.de/13481180sq.jpg
Paula mit meiner Tochter




LG
Evchen und Paula
Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer
DorisD
Posting Freak
*****


Avatar


Beiträge: 128
Registriert seit: 13-3-2012
Wohnort: Nürnberg
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 16-2-2013 um 14:11 Zitieren und beantworten
Futterbeutel suchen



Mona liebt Suchspielchen. Machen wir drinnen und draußen. Da ist sie auch Kommandos sehr zugänglich, weil ja hinterher das geliebte Suchspiel folgt. Ich lege sie in einem Zimmer ab, verstecke ihren Futterdummy (mit leckeren Dingen gefüllt, Harzer Käse, Wiener Würstchen o. ä.) und sie darf dann anschließend suchen. Meist findet sie auch alles. Und wenn sie mal zu lange sucht, helfe ich ihr.



http://up.picr.de/12464619ms.jpg
e-Mail an Benutzer Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer
calimero
Posting Freak
*****


Avatar


Beiträge: 1215
Registriert seit: 26-3-2008
Wohnort: Linz/Österreich
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 16-2-2013 um 16:20 Zitieren und beantworten


Zur Reizangel:

Ich hab ja schon vor langer Zeit eine Reizangel selbst gebastelt...Steckerl (also stärkerer Zweig) mit Fellschwanzerl dran.
Darauf fährt Aaron total ab. Hab sie zwar jetzt schon länger nicht verwendet, da ich den Aaron auf den kalten Boden (Schnee und Gatsch) nicht hinlegen will, aber unsere Übungen waren Folgende:


Hund ablegen, er muss warten. Ich geh mit Reizangel eine große Strecke weg, er schaut mich an. Wartet, bis ich "Jetzt" rufe.
Dann saust der Aaron los und es gibt ein tolles Spiel.
Geht auch mit Absetzen.
Gut geht auch das Üben der Impulskontrolle....Hund muss auslassen, muss ich wieder hinlegen. Beute (in unserem Fall das Schwanzerl) hin und her bewegen - Hund muss liegenbleiben. Dann geht das Spiel weiter.

Versteckspielchen:

Quietschi oder Leckerli wird in Socken versteckt. Dieser wieder in einem Socken. Die zwei Socken in einem alten Waschlappen. Der eventuell in einer Schachtel. Wahlweise kann die Schachtel oder der Waschlappen entfallen. (also nur Socken)
Versteckspiel im Zimmer.....Aaron muss in der Küche liegen, ich verstecke überall Leckerli in den Räumen. (leider kennt Aaron schon alle Verstecke....)
Alte Plastikblumentöpfe....mehrere in den Räumen versteckt, irgendwo sind Leckerli drunter. Oder Plastikblumentopf in Plastikblumentopf, dazwischen sind Leckerli. (und die muss er herausbekommen)
Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer
Neuen Beitrag erstellen Umfrage:


Gehe zum Anfang


Powered by XMB
Entwickelt von Aventure Media & Die XMB Gruppe © 2002-2006


[Abfragen: 15]
[PHP: 80.2% - SQL: 19.8%]