Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 208

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 221

Warning: ob_start(): function 'AddHandler php5-cgi .php' not found or invalid function name in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 603
Forum Welsh-Terrier-Online - "Klein - Sammy" - Powered by XMB
Forum Welsh-Terrier-Online Zuletzt angemeldet am: Kein Eintrag
Nicht angemeldet [Anmelden ]
Gehe zum Ende



Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413
Druck-Version | Abonnieren | zu den Favoriten hinzufügen   Neuen Beitrag erstellen Umfrage:
Autor Betreff: "Klein - Sammy"
Sabbi
Senior Member
****




Beiträge: 57
Registriert seit: 23-3-2007
Mitglied ist Offline


biggrin.gif Verfasst am: 7-4-2007 um 13:14 Zitieren und beantworten
"Klein - Sammy"



Sooooo, gerade hat Sammy seine "phase" gahabt, wo er alles auf den Kopf stellen musste. Ich saß grad an meinem Pc, da hab ich meine Mutter rufen hören, ich denk so "hm.. was will se den jetzt?" Ich ging zu ihr und sah meine Mutter wie sie versucht ihren Schuh, der Sammy ihr geklaut hat wieder zu bekommen... schon ein lustiger anblick wenn meine Mutter nem 10 Wochen alten Welpen nachläuft um ihren Schuh wieder zu bekommen :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Hoffentlich liest sie den Eintrag hier nicht!!! :D:D

LG Sabbi.
Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer Sabbi's ICQ status Benutzer hat MSN-Messenger
Tomy
Super Administrator
*********


Avatar


Beiträge: 2021
Registriert seit: 7-5-2005
Wohnort: Reichenbach/V.
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 7-4-2007 um 14:49 Zitieren und beantworten


"Klein-Sammy" wirds freuen, wenn sich ständig mit ihm beschäftigt wird!
Da dreht sich wohl alles um Klein-Sammy! ..und wenn er noch ne Weile hin hat, bekommt ihr dann euer Taschengeld von Sammy zugeteilt :D




http://www.thomas-heydel.de/banner/banner_4images.gif
Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer Tomy's ICQ status Benutzer hat MSN-Messenger Tomy's Yahoo
Sabbi
Senior Member
****




Beiträge: 57
Registriert seit: 23-3-2007
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 7-4-2007 um 16:19 Zitieren und beantworten


Das kann schon passieren.. ;););););););););)
Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer Sabbi's ICQ status Benutzer hat MSN-Messenger
Neuen Beitrag erstellen Umfrage:


Gehe zum Anfang


Powered by XMB
Entwickelt von Aventure Media & Die XMB Gruppe © 2002-2006


[Abfragen: 15]
[PHP: 43.0% - SQL: 57.0%]