Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 208

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 221

Warning: ob_start(): function 'AddHandler php5-cgi .php' not found or invalid function name in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 603
Forum Welsh-Terrier-Online - Spontantreffen - Powered by XMB
Forum Welsh-Terrier-Online Zuletzt angemeldet am: Kein Eintrag
Nicht angemeldet [Anmelden ]
Gehe zum Ende



Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413
Druck-Version | Abonnieren | zu den Favoriten hinzufügen   Neuen Beitrag erstellen Umfrage:
Autor Betreff: Spontantreffen
Luna
Posting Freak
*****


Avatar


Beiträge: 976
Registriert seit: 25-2-2010
Mitglied ist Offline

Motto: Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede. Louis Armstrong

[*] Verfasst am: 15-6-2014 um 09:39 Zitieren und beantworten
Spontantreffen



Hallo, liebe Welshfreunde

Zurzeit sind Anne und Peko bei mir in Urlaub!

Für morgen planen wir einen Ausflug nach St. Peter Ording, das ist hier Pflicht für jeden Urlauber!

Falls jemand Lust und Zeit hat, sich zu uns zu gesellen, würden wir uns sehr freuen.

Wir sind um 13.00 Uhr auf dem Parkplatz hinter dem Deich vor dem Autostrand.
Ich kenne mich dort mit den Örtlichkeiten nicht so wirklich aus und hoffe, dass ich den Treffpunkt richtig beschrieben habe!

Nun denn, wir sind gespannt, ob jemand kommt!

LG Anne, Ina, Luna und Peko
Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer
calimero
Posting Freak
*****


Avatar


Beiträge: 1215
Registriert seit: 26-3-2008
Wohnort: Linz/Österreich
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 16-6-2014 um 06:27 Zitieren und beantworten


St. Peter Ording war zwar gut hinsichtlich Strand, Tönning hatte aber mehr Flair. ;-))

Obwohl es Aaron dort, an der Nordsee, nicht gut ging, denke ich gern an diesen Urlaub zurück.
Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer
Luna
Posting Freak
*****


Avatar


Beiträge: 976
Registriert seit: 25-2-2010
Mitglied ist Offline

Motto: Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede. Louis Armstrong

[*] Verfasst am: 17-6-2014 um 23:55 Zitieren und beantworten


So.......drei Welshis haben sich gestern in der größten Sandkiste Deutschlands eingefunden!
Wir hatten einen tollen Nachmittag.....Strandspaziergang....Kaffee und Kuchen....Einkaufsbummel....Fischbrötchen bei Gosch....Eistüte auf die Faust!
Wir haben es uns richtig gutgehen lassen!

LG Ina und Luna

Luna hat dieses Bild als Anhang hinzugefügt:
PeLuMa.jpg - 97.8kb
Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer
Neuen Beitrag erstellen Umfrage:


Gehe zum Anfang


Powered by XMB
Entwickelt von Aventure Media & Die XMB Gruppe © 2002-2006


[Abfragen: 15]
[PHP: 74.9% - SQL: 25.1%]