Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 208

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 221

Warning: ob_start(): function 'AddHandler php5-cgi .php' not found or invalid function name in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 603
Forum Welsh-Terrier-Online - kurze Vorstellung - Powered by XMB
Forum Welsh-Terrier-Online Zuletzt angemeldet am: Kein Eintrag
Nicht angemeldet [Anmelden ]
Gehe zum Ende



Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413
Druck-Version | Abonnieren | zu den Favoriten hinzufügen   Neuen Beitrag erstellen Umfrage:
Autor Betreff: kurze Vorstellung
Pelle
Junior Member
**




Beiträge: 3
Registriert seit: 20-10-2014
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 8-12-2014 um 22:10 Zitieren und beantworten
kurze Vorstellung



Hallo,

ich wollte uns kurz mal vorstellen. Wir sind Pelle B. vom Nerzhof und Tobias (34) aus HH.
Pelle wird am Samstag bei uns einziehen. Pelle ist mein erster Hund, meine Frau ist mit Hunden aufgewachsen. Somit geht es auch gleich in die Welpenschule.. Wir haben dann 5 Wochen Zeit, damit sich der kleine gut einleben kann. Bilder werde ich bald einstellen.

Gibt es hier eigentlich mehr Hamburger?

Gruß
Tobias
Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer
Luna
Posting Freak
*****


Avatar


Beiträge: 976
Registriert seit: 25-2-2010
Mitglied ist Offline

Motto: Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede. Louis Armstrong

[*] Verfasst am: 8-12-2014 um 22:50 Zitieren und beantworten


Willkommen im Forum!
Wünsche viel Spass mit Pelle!
Viele Grüße an Familie Möhrke....unsere Luna (Gesa) ist auch vom Nerzhof!

LG Ina und Luna
Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer
Mareike
Posting Freak
*****


Avatar


Beiträge: 477
Registriert seit: 7-2-2012
Wohnort: Stolzenau a.d. Weser
Mitglied ist Offline

Motto: The day that God created Welsh Terriers He sat back and smiled...

[*] Verfasst am: 8-12-2014 um 22:58 Zitieren und beantworten


Herzlich Willkommen!

Der Name Pelle gefällt mir... :-)




Liebe Grüße
von
Gatsby, Primus und Mareike
Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer
Pelle
Junior Member
**




Beiträge: 3
Registriert seit: 20-10-2014
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 9-12-2014 um 18:40 Zitieren und beantworten


Vielen Dank.

Die Grüße richte ich am Samstag aus, wenn ich da nicht zu aufgeregt bin.

Der Name stand schon fest,bevor wir unseren Pelle kennengelernt haben ;-)!

hier ein Bild mit ca. 8Wochen:
http://up.picr.de/20350122pf.jpg
Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer
Pelle
Junior Member
**




Beiträge: 3
Registriert seit: 20-10-2014
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 18-12-2014 um 17:10 Zitieren und beantworten


So, nun sind wir schon seit Sa zu dritt und es läuft echt gut, er scheint kein bzw. kaum Heimweh zu haben und sit echt toll im Lernen. Sitz und Platz klappen schon recht gut, auf den Namen hört er auc klasse und kommt mehrheitlich :-)
Was ein wenig schwer ist, Lösen tut er sich in fester Form schon recht häufig draußen, es sei denn wir deuten die Signale falsch oder zu spät. Nur mit dem Pinkeln ist es eigenartig, egal wie lange wir unterwegs sind, ob er rausgetragen wird, wenn er schnüffelt, es geht erst los, wenn wir drin sind. Kann jemand sagen, was ich tun kann?

Andere Hunde kennen wir auch schon gaaanz viele, das läuft super und er spielt mit den großen sogar auf den Hundewiese aktiv mit. Sa gehts dann in die Welpengruppe.

@Ina: Frau Möhrke hat sich sehr über die Grüße gefreut und gleich nachgeschaut, welche Hündin es denn wann war.
Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer
Luna
Posting Freak
*****


Avatar


Beiträge: 976
Registriert seit: 25-2-2010
Mitglied ist Offline

Motto: Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede. Louis Armstrong

[*] Verfasst am: 18-12-2014 um 21:34 Zitieren und beantworten


Super....das freut mich! Verständlich, dass man bei den ganzen Welpenkäufern schon mal die Übersicht verliert!

Luna war erst mit 5 Monaten zuverlässig stubenrein....da braucht man einfach Geduld!
Die Pfützen im Haus am besten wortlos beseitigen.....bei Erfolg draußen loben, loben, loben....
Anfangs haben wir mit den Haufen drinnen geschimpft (nicht mit dem Hund)....sah wahrscheinlich völlig bescheuert aus ;-)
Weiterhin haben wir den Urin mit Küchenkrepp aufgenommen und draußen im Garten deponiert, damit Luna wußte, wo es hingehört.

Es wird irgendwann klappen...

LG Ina und Luna
Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer
Neuen Beitrag erstellen Umfrage:


Gehe zum Anfang


Powered by XMB
Entwickelt von Aventure Media & Die XMB Gruppe © 2002-2006


[Abfragen: 15]
[PHP: 79.5% - SQL: 20.5%]