Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 208

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 221

Warning: ob_start(): function 'AddHandler php5-cgi .php' not found or invalid function name in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 603
Forum Welsh-Terrier-Online - Frohe Weihnachten und ein glückliches Neues Jahr!! - Powered by XMB
Forum Welsh-Terrier-Online Zuletzt angemeldet am: Kein Eintrag
Nicht angemeldet [Anmelden ]
Gehe zum Ende



Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413
Druck-Version | Abonnieren | zu den Favoriten hinzufügen   Neuen Beitrag erstellen Umfrage:
Autor Betreff: Frohe Weihnachten und ein glückliches Neues Jahr!!
Cookie
Posting Freak
*****


Avatar


Beiträge: 497
Registriert seit: 21-11-2010
Wohnort: Frankfurt am Main
Mitglied ist Offline

Motto: Wer beim Welshterrier A sagt, muss auch B sagen...

[*] Verfasst am: 24-12-2014 um 13:47 Zitieren und beantworten
Frohe Weihnachten und ein glückliches Neues Jahr!!



Lieber Tommy, liebe Fories, Terri und ich wünschen Euch allen
ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr
2015, das Euch und Euern Hundis all das bescheren möge, was Ihr Euch so wünscht!


http://up.picr.de/20481585cg.jpg




Cookie und Terri
Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer
Luna
Posting Freak
*****


Avatar


Beiträge: 976
Registriert seit: 25-2-2010
Mitglied ist Offline

Motto: Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede. Louis Armstrong

[*] Verfasst am: 25-12-2014 um 02:13 Zitieren und beantworten


Danke, Cookie......wir wünschen auch allen Welshis und ihren Herrchen und Frauchen schöne Feiertage und alles Gute für 2015

http://up.picr.de/20486454fw.jpg
Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer
Karin
Posting Freak
*****


Avatar


Beiträge: 459
Registriert seit: 26-6-2006
Mitglied ist Offline

Motto: Es geht auch ohne Hund, aber warum sich unnötig quälen?!

[*] Verfasst am: 25-12-2014 um 17:24 Zitieren und beantworten


Diesen netten Wünschen möchte ich mich anschließen.
Noch frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015.

http://up.picr.de/20474089gl.jpg




Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer Karin's ICQ status
Karin
Posting Freak
*****


Avatar


Beiträge: 459
Registriert seit: 26-6-2006
Mitglied ist Offline

Motto: Es geht auch ohne Hund, aber warum sich unnötig quälen?!

[*] Verfasst am: 2-1-2017 um 12:06 Zitieren und beantworten


Obwohl niemand mehr hier vorbeischaut, tue ich es trotzdem immer wieder.
Ich möchte euch allen ein recht frohes Jahr 2017 wünschen.

Patzy ist mit gut 14 Jahren ja nun schon sehr betagt und Pico wird diesen Monat 12 Jahre. Sie genießen weiter ihr leben hier und lassen euch alle grüßen.

Ganz liebe Grüße sende ich an alle hier, die es lesen.




Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer Karin's ICQ status
Luna
Posting Freak
*****


Avatar


Beiträge: 976
Registriert seit: 25-2-2010
Mitglied ist Offline

Motto: Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede. Louis Armstrong

[*] Verfasst am: 3-1-2017 um 22:39 Zitieren und beantworten


Hallo Karin

Ich gucke hier immer noch regelmäßig rein.
Patzy hat ja schon ein sehr stolzes Alter, und auch Pico kommt in die Jahre. Ich hoffe, die beiden sind gesundheitlich noch gut drauf.
Da ist Luna mit ihren 8 Jahren ja noch ein Jungspund.
Danke für Deine Wünsche...für Dich auch alles Gute für 2017 !

LG Ina und Luna
Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer
calimero
Posting Freak
*****


Avatar


Beiträge: 1215
Registriert seit: 26-3-2008
Wohnort: Linz/Österreich
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 4-1-2017 um 16:43 Zitieren und beantworten


Auch ich schließe mich den Wünschen an! Hie und da schaue ich noch vorbei - aber sehr selten. Heute, weil ich wegen der zu vermittelnden Shelly verzweifelt versuche, Tomy zu erreichen.

Aaron ist nun von seiner Familie nebst seiner Mutter der Einzige, der noch lebt. Beide Schwestern sind viel zu früh gegangen und der Vater nun auch. Dabei war mein Aaron derjenige, der offensichtlich gezeigt hat, dass was nicht stimmt, der von Anfang an es gezeigt hat und nun wirklich krank ist. Aber - er lebt und bis auf Anfälle, Juckreiz, der seit 2014 besteht und nun mit Kortison behandelt wird, geht es und er hat Lebensqualität.

Ich bin nun im Vorstand vom österreichischen Welsh Terrier Klub, bin hier für die Ausstellungen zuständig (wo ich ja Aaron nie auf einer Ausstellung zeigen konnte...) und schreibe auch Beiträge für die ÖKV (österr. Kynologenverband) Zeitschrift "Unsere Hunde" für unseren Klub.
Noch etwas.... ich bemühe mich, Informationen - zu sammeln - hinsichtlich Pedigrees und an Epilepsie leidende Welsh Terrier. Ich habe schon viele Pedigrees - aus der ganzen Welt - und ja, es zeichnet sich natürlich was ab.
Ich habe mich nun eingelesen - in Genetik, in Vererbung, auch in Zucht (Dr. Sommerfeld-Stur). Populationsgenetik.

Ich persönlich wünsche mir für 2017 ein Umdenken und vor allem Aufklärung und Information.
Ja - und dass wir vielleicht auch als kleine Rasse bei den molekularbiologischen Untersuchungen, die ja stattfinden, drankommen - und dass hinsichtlich Erberkrankungen ein Gentest weitere Erkrankungen verhindern kann.

Auf ein gutes 2017!
Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer
Neuen Beitrag erstellen Umfrage:


Gehe zum Anfang


Powered by XMB
Entwickelt von Aventure Media & Die XMB Gruppe © 2002-2006


[Abfragen: 15]
[PHP: 78.2% - SQL: 21.8%]