Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 208

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 221

Warning: ob_start(): function 'AddHandler php5-cgi .php' not found or invalid function name in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 603
Forum Welsh-Terrier-Online - Welsh Terrier T-Shirt - Powered by XMB
Forum Welsh-Terrier-Online Zuletzt angemeldet am: Kein Eintrag
Nicht angemeldet [Anmelden ]
Gehe zum Ende

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Druck-Version | Abonnieren | zu den Favoriten hinzufügen   Neuen Beitrag erstellen Umfrage:
Autor Betreff: Welsh Terrier T-Shirt
Max11
Posting Freak

Mitglied ist Offline

Motto: ohne Terrier geht gar nichts

[*] Verfasst am: 11-6-2007 um 15:39 Zitieren und beantworten
Welsh Terrier T-Shirt

Hallo,
Ihr kommt doch durch die Ausstellungen viel rum.
Wo bekomme ich ein schönes T-Shirt oder Sweat-Shirt mit Welsh-Bild drauf zu kaufen.?
Habe zwar etliche mit AT, möchte jetzt aber was mit Welsh.
Mit den Shirts,die im Copyshop mit Bildern vom eigenen Hund gemacht wrerden, habe ich schlechte Erfahrungen gemacht. Verblassen zu schnell.
Wer kennt da eine gute Adresse ?
2. Frage : welche halsbandgröße braucht ein ausgewachsener Welsh-Rüde ?
Ist 42 er zu groß ???
3. weiss jemand, ob es das - Böttcher Suchgeschirr - auch für kleine Hunde gibt ??????
LG Max11
e-Mail an Benutzer Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer Max11's ICQ status Benutzer hat MSN-Messenger
Tomy
Super Administrator

Mitglied ist Offline

[*] Verfasst am: 11-6-2007 um 16:39 Zitieren und beantworten

zur Frage 1 kann ich sagen:
Ich habe keine farbige kopie, sondern nur den Umriss machen lassen, wir haben die T-Shirt schon zig male angehabt und sehen immer noch gut aus!!
Nich einfach in den Kopie-Shop, Bild drauf fertig! so natürlich nicht!

mit Welsh-T-Shirts zu Ausstellungen ist es wie mit selbigen Kalendern:):D (noch seltener als Single-Frauen mit Welsh-Terrier)
zu2. willst du einen Mini-Airedale??? 38 reicht aber dicke, da "schlumpert" meiner noch aus der 38er-Kette:P
zu3. weil ich ja gegen Geschirre 8außer auf der Fährte bin) kenn ich das leider nicht

aber unsere Jutte macht nichts anderes, als Geschirre zu verkaufen:P:D

http://www.thomas-heydel.de/banner/banner_4images.gif
Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer Tomy's ICQ status Benutzer hat MSN-Messenger Tomy's Yahoo
Jutta
Posting Freak

Mitglied ist Offline

Motto: man kann ohne hunde leben, aber es lohnt sich nicht

[*] Verfasst am: 11-6-2007 um 23:39 Zitieren und beantworten

tztz tomy ich hab noch andere sachen z.b. gutes trockenfutter das ich auch als barfer verkaufen kann :P

ich habe kein böttchergeschirr, kann mich aber mal kundig machen ob es die auch in klein gibt.
ich selber mochte diese geschirre nie beim fährten, habe es lieber wenn der hund halsfreiheit beim fährten hat. auch mögen viele hunde das gezuppen zwischen den hinterbeinen nicht.

LG Jutta und Rudel

http://www.welsh-terrier-online.de/banner/jutta_bannerforum.jpg
e-Mail an Benutzer Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer
Max11
Posting Freak

Mitglied ist Offline

[*] Verfasst am: 12-6-2007 um 08:22 Zitieren und beantworten

Ich arbeite eigentlich sehr gern mit dem Böttchergeschirr, weil die Hunde da sich nicht so schnell verheddern wie beim normalen Suchgeschirr.
Notfalls muß ich warten bis Paul ausgewachsen ist und dann wieder selbst eins basteln ( wie in alten DDR zeiten )
Ein normales Ledergeschirr habe ich noch von meinen Foxls.Das müßte ihm dann passen.
Habe nämlich ein sehr hübsches , blaues mit Applikationen besetztes halsband für Paul bekommen und das ist 42 cm lang.Kommt mir auch etwas groß vor.
Im Moment trägt er ein leichtes ,verstellbares Gurthalsband.
bg
Werde mal im Internet rumsuchen nach Welsh T-Shirts.
Tommy, ich habe schon 2 alleinstehende Frauen mit Welsh in den letzten Wochen getroffen. Eine (sicher zu jung für Dich ,so ca. 20. Die andere etwas älter ( so ca. Ende 60 ) Beide hatten einen Wels " von der Passion "
Frage doch mal bei dem Züchter nach, ob er nur an alleinstehende damen verkauft.Vielleicht macht er gleich noch Partnervermittlung mit.
Sollte ein Spaß sein !!!!!!!p
Vielleicht finden wir ja mal ein Frauchen für Dich.Du mußt uns aber auch deine Wünsche und Vorstellungen dann schon sagen,damit wir in der richtigen richtung Umschau halten können.
LG Max11
e-Mail an Benutzer Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer Max11's ICQ status Benutzer hat MSN-Messenger
Jutta
Posting Freak

Mitglied ist Offline

Motto: man kann ohne hunde leben, aber es lohnt sich nicht

[*] Verfasst am: 12-6-2007 um 21:32 Zitieren und beantworten

so wie ich tomy kenne nimmt der die 20 jährige:P

aber das ist eine gute idee, wir verkuppeln tomy. also tomy schreib mal alles positive (3 hunde) über dich auf und das negative (hoffe du hast genug papier) und dann schauen wir was wir finden.:D

LG Jutta und Rudel

http://www.welsh-terrier-online.de/banner/jutta_bannerforum.jpg
e-Mail an Benutzer Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer
Max11
Posting Freak

Mitglied ist Offline

[*] Verfasst am: 21-6-2007 um 07:44 Zitieren und beantworten

hallo Tomy !
Du sagst ja gar nichts mehr ?
Nun suchen wir schon ein nettes Frauchen für Deine Welshis und Dich und Du bist sprachlos.

hallo an alle !
Seid Ihr schon im Urlaub ?
Machen Eure Welshis nichts Neues oder lustiges ?
Paul kann jetzt - rolle - aber leider nicht eben so, sondern er tut dies in großen Pfützen.
Springt mit allen 4 Pfoten gleichzeitig in eine Pfütze und dann rollt er sich und freut sich ein Loch in den Bauch.
Und Frauchen freut sich dann, wenn ihr Schweinchen wieder rauskommt und sie anspringt und sich schüttelt.
Paul sitzt in jeder Schüssel mit Wasser, die breiter ist als seine Schnauze drin oder patscht mit den Vorderfüßen drinrum.
Sieht ja lustig aus, ist aber nicht immer lustig.
Soetwas habe ich bei unseren AT's nicht gehabt.Die mieden eigentlich eher die schmutzigen Pfützen oder Schlamm.
Für Paul haben diese Wasserlöcher eine magische Anziehungskraft.
Ihn stört aber auch nicht, wenn er dann in einer Wanne abgespült wird.
LG Max11
Karin
Posting Freak

Mitglied ist Offline

Motto: Es geht auch ohne Hund, aber warum sich unnötig quälen?!

[*] Verfasst am: 21-6-2007 um 16:33 Zitieren und beantworten

Hallo Max11,

wir waren schon im Urlaub. Zwei Wochen über Ostern in Südfrankreich. Wir hatten bis auf 2 Tage super Wetter und die Hunde konnten am Strand toben. Ich habe, wie immer Bilder von den Hunden gemacht, aber es ist gar nicht so einfach die Beiden gleichzeitig zu erwischen. Allerdings weiß ich mal wieder nicht, wie man hier Bilder einstellt. Tomy, versuchs mir auch nicht zu erklären, ich verstehs warscheinlich sowieso nicht. Ich bin noch von der alten Sorte. Kann am Computer schreiben, wenn alles klar geht, aber alles andere kannst du vergessen. Ich werde jetzt mal drei Urlaubsbilder einscannen, digitale mach ich noch nicht, und du kannst entscheiden, ob du sie mal hier reinsetzt, damit die anderen Forumsmitglieder wissen, wie wie es Patzy und Pico in Frankreich ging.

LG Karin

Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer Karin's ICQ status
Max11
Posting Freak

Mitglied ist Offline

[*] Verfasst am: 22-6-2007 um 09:25 Zitieren und beantworten

hallo Karin !
Da habt Ihr bestimmt einen schönen Urlaub gehabt.
Frankreich ist bestimmt sehr schön (kenne nur Deutschland )
Wir nehmen ja unsere Hunde auch überall hin mit.
Da wir einen Wohnwagen haben ,ist das einfach.
Für unseren alten Max ist es schon etwas anstrengend ,besonders längere Fahrten und große Hitze.
Paulchen macht das alles gar nichts aus.Er nimmt alles so wie es kommt.
Völlig unkompliziert der Kleine.
Freue mich schon auf die Bilder von Patzy und Pico.
Du kannst Dir auch im Internet kostenlos ein Fotoalbum einrichten.Das hochladen der Bilder ist ganz einfach.
Ich habe z.B. bei web.de ein Fotoalbum für Paul
viele andere Internetanbieter haben das auch.
Zum Welsh-Terriertreff werden wir wahrscheinlich nicht kommen können.
Unser Enkelkind wird in dieser Zeit geboren. Da denke ich mal, das müssen wir erst abwarten. Falls meine schwiegertochter Hilfe braucht.
Kommt das Baby eher, dann versuchen wir natürlich zu kommen.
Wir machen am 01.01. immer eine terrier Strandwanderung mit Kesselgulasch usw.
Dort sind meistens AT's WT's u. Norfolks dabei.
Letztes mal war so ein Sturm,das wir Angst hatten,die kleinen Hunde heben ab.
Am 1.7. haben wir einen Terriertag ( für alle ) dort wird Hundesport gezeigt.,Ringtraining, Trimmen usw.
Hoffentlich ist die Beiteiligung gut, Spaß macht es allemal.
Wenn Du mal ein animiertes Gif von deinen Hunden haben willst (z.B. schwanzwedelnder Welsh ) schicke mal Bilder über meine e-mail Adresse.
Mache ich Dir dann fertig.
LG Max11 (Uschi)
Karin
Posting Freak

Mitglied ist Offline

Motto: Es geht auch ohne Hund, aber warum sich unnötig quälen?!

[*] Verfasst am: 22-6-2007 um 16:36 Zitieren und beantworten

Hallo Max11,

na, das ist ja interessant, dass ihr auch Campinganhänger seid. Wir haben aquch einen Wohnwagen und sind schon viel unterwegs gewesen. Allerdings hatte ich vor einigen Jahren einen schweren Autounfall mit einigen körperlichen Folgeschäden. Nun reisen wir nicht mehr mit dem Caravan, sondern mieten auf Campinplätzen immer ein M-Home. sehr praktisch, denn da ist immer Dusche und Toilette dabei und man braucht nicht mehr ins Waschhaus.
Ich schicke dir mal auf deine priv. E-Mail Adresse einige Bilder, damit du Patzy und Pico mal sehen kannst.
LG Karin

Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer Karin's ICQ status
Max11
Posting Freak

Mitglied ist Offline

[*] Verfasst am: 23-6-2007 um 10:35 Zitieren und beantworten

Hallo Karin !
Wir sind nun nicht unbedingt die Campingfans,
bis vor einem halben Jahr hatten wir einen wohnwagen,damit wir den Hundeanhänger (WT_Thermo) dahinter hängen könen.
Aber aus Kostengründen (drastische erhöhung der Steuern für Wohnmobilfossile ) sind wir auf den Wohnanhänger umgestiegen.
Eigentlich haben wir uns in den letzen 11 jahren nur damit auf Hundesportveranstaltungen rumgetriebn.So richtig Urlaub war nicht dabei.
Das soll sich aber in Zukunft ändern.
Mein Mann ist jetzt Pensionär und nun können wir uns auch die Zeit besser einteilen.
Mein Problem sind immer lange Autofahrten.Kann ich gar nicht vertragen.
Wir haben das ganze Jahr über soviele Termine,die mit Hundesport zu tun haben, da bleibt wirklich wenig übrig.
Aber Paulchen wird immer größer und vernünftiger (hoffe ich ) und wenn er erst 100 % stubenrein ist,dann geht es besser.
Wünsche allen ein schönes Wochende und Sonnenschein
Hier an der Ostsee ist badewetter !!!!!!
LG Max11
Neuen Beitrag erstellen Umfrage:

Gehe zum Anfang