Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 208

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 221

Warning: ob_start(): function 'AddHandler php5-cgi .php' not found or invalid function name in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 603
Forum Welsh-Terrier-Online - Fressenszeiten, Gassizeiten - Powered by XMB
Forum Welsh-Terrier-Online Zuletzt angemeldet am: Kein Eintrag
Nicht angemeldet [Anmelden ]
Gehe zum Ende



Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413
Druck-Version | Abonnieren | zu den Favoriten hinzufügen   Neuen Beitrag erstellen Umfrage:
Autor Betreff: Fressenszeiten, Gassizeiten
calimero
Posting Freak
*****


Avatar


Beiträge: 1215
Registriert seit: 26-3-2008
Wohnort: Linz/Österreich
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 1-4-2008 um 08:52 Zitieren und beantworten
Fressenszeiten, Gassizeiten



Irgendwie haben wir das alles noch nicht so im Griff. Da wir Aaron schlafen lassen, wenn er schläft, ändern sich sowohl die Fressenszeiten als auch die Gassigehzeiten.
Mitten in der Nacht wird er munter, meldet auch brav. So gegen 11 Uhr das erste Lackerl. Um 1 Uhr, 1/2 2 Uhr dann nochmals Lackerl und groß. Um 5 Uhr Lackerl. Dann schläft er wieder weiter. Frauli, von den nächtlichen Aufstehübungen noch ganz geschafft, hofft auf ein entspannendes Frühstück, Hund bekommt auch seins. Nix ist mit Frühstück, Gassigehen wäre angesagt. Heut waren wir zwar vor meinem Frühstück, da gab's ein Lackerl. Dann aber hab ich's übersehen und das große Geschäft landete wieder im Vorzimmer. (dann gibt es den gesamten Tag über nix mehr)
Morgen möchte ich das erste Mal mit dem süßen Zwerg mit der Bahn nach Wien fahren. Mir wurde geraten, ihm vorher nichts zu fressen zu geben. Erst nachher. Hilft das gegen eventuelles Erbrechen vor Aufregung und dass er das große Geschäft nicht in der Bahn macht?
Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer
Tomy
Super Administrator
*********


Avatar


Beiträge: 2021
Registriert seit: 7-5-2005
Wohnort: Reichenbach/V.
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 1-4-2008 um 10:28 Zitieren und beantworten


also, feste Zeiten sind einfach ds A und O

nun ist der Zwerg ja noch klein, ich würde ihn:
mit dem Aufstehen Gassi führen
danach als Frühstück die erste kleinere Mahlzeit
zu Mittag Gassi und danach die zweite Mahlzeit
gegen 18-19 Uhr das letzte mal was zu "futtern" und gegen 19.30 Uhr Gassi, sowie geen 23 Uhr die allerletzte Runde

drei Mahlzeiten, drei feste Zeiten zum Gassi gehen, wenn er sich zwischendurch meldet natürlich reagieren und raus!

Ja, kann man machen, nicht zu fressen zu geben, da passt was rein, wenn er sich gut benimmt im Zug, gibts immer mal ein Leckerli, das ersetzt die Mahlzeit und "drückt" nicht allzusehr!

Hunde lernen grundsätzlich nur: bei Belobigungen




http://www.thomas-heydel.de/banner/banner_4images.gif
Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer Tomy's ICQ status Benutzer hat MSN-Messenger Tomy's Yahoo
Neuen Beitrag erstellen Umfrage:


Gehe zum Anfang


Powered by XMB
Entwickelt von Aventure Media & Die XMB Gruppe © 2002-2006


[Abfragen: 15]
[PHP: 66.8% - SQL: 33.2%]