Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 208

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 221

Warning: ob_start(): function 'AddHandler php5-cgi .php' not found or invalid function name in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 603
Forum Welsh-Terrier-Online - Herzlich Willkommen Anna13! - Powered by XMB
Forum Welsh-Terrier-Online Zuletzt angemeldet am: Kein Eintrag
Nicht angemeldet [Anmelden ]
Gehe zum Ende

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Druck-Version | Abonnieren | zu den Favoriten hinzufügen   Neuen Beitrag erstellen Umfrage:
Autor Betreff: Herzlich Willkommen Anna13!
Deargi
Posting Freak

Mitglied ist Offline

[*] Verfasst am: 23-10-2008 um 15:08 Zitieren und beantworten
Herzlich Willkommen Anna13!

Hallo Anna13! Wir begrüßen dich ganz Herzlich bei der Terriermeute.

Möchtest du dich und deinen Hund uns einmal vorstellen?
Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer
Anna13
Junior Member
**

Mitglied ist Offline

smile.gif Verfasst am: 23-10-2008 um 15:57 Zitieren und beantworten
Hallo Zusammen

Mein Name ist Anja und bin 24 Jahre jung.

Ich bin Besitzerin einer 6 jährigen Westiehündin namens Paula.

Paula ist ein Westie durch und durch.
Sie hat einen riesigen Sturkopf, versteht sich mit fast allen Hunden, liebt es hinter Hasen und Katzen herzujagen und sie ist sehr verschmust.

Seit einiger Zeit interessiere ich mich für das Trimmen und für die Ernährung des Hundes.
Ich hoffe dass ich hier noch so einiges darüber und auch über viele andere wichtige Themen erfahren kann.

L. G. Anna13

http://i38.tinypic.com/11bofh4.jpg
Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer
Karin
Posting Freak

Mitglied ist Offline

Motto: Es geht auch ohne Hund, aber warum sich unnötig quälen?!

[*] Verfasst am: 24-10-2008 um 06:30 Zitieren und beantworten

Hallo Anna13,

ein herzliches Willkommen auch von mir. Schön, dass du hierher gefunden hast. Meine beiden Hündinnen, AT Patzy und WT Pico, spielen manchmal mit einer Westi Hündin.

LG Karin
mit Patzy und Pico

Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer Karin's ICQ status
Neuen Beitrag erstellen Umfrage:

Gehe zum Anfang