Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 208

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 221

Warning: ob_start(): function 'AddHandler php5-cgi .php' not found or invalid function name in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 603
Forum Welsh-Terrier-Online - CD angefressen - Powered by XMB
Forum Welsh-Terrier-Online Zuletzt angemeldet am: Kein Eintrag
Nicht angemeldet [Anmelden ]
Gehe zum Ende



Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413
Druck-Version | Abonnieren | zu den Favoriten hinzufügen   Neuen Beitrag erstellen Umfrage:
Autor Betreff: CD angefressen
evchen
Posting Freak
*****




Beiträge: 2122
Registriert seit: 29-1-2009
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 1-1-2010 um 21:28 Zitieren und beantworten
CD angefressen



Ich verstehe die Welt nicht mehr, wir waren drei Stunden heute mit
dem Hund draußen, der Hund war also total ausgelastet, er wurde gefüttert und dann frisst er mir, als ich ihn alleine im Auto lassen musste, um das Töchterchen abzuholen, eine CD an. Ich habe leider nicht alle scharfen Plastikteile im Auto gefunden, etwas wurde wahrscheinlich von ihr aufgenommen. Ich habe mit dem Tierärztlichen Notdienst telefoniert, ich soll ihr eine kleine Dose Sauerkraut füttern.
Leider war der Hund satt und wollte nicht. Also Fleisch untergemischt und ein Teil habe ich ihr einfach ins Maul "gestopft". Jetzt ist es ihr glaube ich ziemlich schlecht, sie liegt richtig platt im Korb.
Drückt uns die Daumen, dass das Plastik ohne Probleme aus ihr herauskommt.
Warum macht der Hund so etwas? Sie hatte gar keinen Grund, hört dieser Blödsinn nie auf?
Ach so, es war gar nicht so einfach heute eine Dose Kraut zu bekommen. Deswegen mein Tipp, kauft so etwas auf Vorrat, das gehört zur Erste Hilfe Ausrüstung, wenn ihr so ein Dickkopf von Welsh wie Paula habt.

LG
Evchen
.




LG
Evchen und Paula
Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer
Moni
Posting Freak
*****


Avatar


Beiträge: 607
Registriert seit: 10-5-2005
Wohnort: Bonn
Mitglied ist Offline

Motto: Die Grösse und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt (Mahatma Gandhi)

[*] Verfasst am: 2-1-2010 um 09:50 Zitieren und beantworten


Hallo Evchen,
wie geht es Paula????
So eine gekaute CD hat natürlich scharfe Ecken, ist wahrscheinlich nicht ganz ungefährlich, aber vielleicht hat sie ja "gut durchgekaut" und es kommt auf natürlichen Weg wieder raus.
Wir drücken die Daumen.
Ja, wann hört das auf?? Ich bin verwundert, wie wenig Ollie anfrisst, schnell auf Holz klopfen, hoffentlich bleibt es so.
Im Auto ist er immer in der Box, da kann also schon mal nix passieren.




Grüße
Moni und Ollie

Als Hund eine Katastrophe, als Mensch unersetzlich.
(Johannes Rau über seinen Hund Scooter)
Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer
evchen
Posting Freak
*****




Beiträge: 2122
Registriert seit: 29-1-2009
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 2-1-2010 um 10:13 Zitieren und beantworten


Hallo Moni, sie hat einen großen Haufen gemacht und ist munter. Ob das Plastik schon draußen ist, ich hoffe.
So ein blöder Hund, ich ärgere mich heute morgen immer noch über sie. Wenn es ein Schuh gewesen wäre, hätte ich ein Zorn gehabt, hätte mir aber kein Kopf machen müssen, wie dieses Ereignis ausgeht.
Ich hab meinen Mann gebeten, den Haufen zu analysieren, er weigert sich. Meinte nur, sähe aus wie viel normale Hunde.....ße.

LG
Evchen und Paula




LG
Evchen und Paula
Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer
Anne
Posting Freak
*****


Avatar


Beiträge: 695
Registriert seit: 11-12-2009
Wohnort: NRW
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 3-1-2010 um 20:24 Zitieren und beantworten


Hallo Evchen,
wie geht es Paula? Hat sie alles gut überstanden?
Peko läßt grüßen.
Anne
Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer
evchen
Posting Freak
*****




Beiträge: 2122
Registriert seit: 29-1-2009
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 3-1-2010 um 21:23 Zitieren und beantworten


Unglaublich liebe Anne, was so ein kleiner Hund verkraften kann. Gestern und heute hatte sie sehr viel Blähungen, aber sonst ist der Stuhlgang unauffällig.
Wenn morgen die Läden offen sind kaufe ich für die Zukunft eine kleine Dose Sauerkraut, als Notfallequipment für solche Fressattacken meines Hundes.
Hundefürze stinken im übrigen ganz doll.
:P:D;):):)

Evchen




LG
Evchen und Paula
Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer
Mel
Senior Member
****


Avatar


Beiträge: 59
Registriert seit: 15-10-2009
Wohnort: Hannover
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 1-2-2010 um 11:06 Zitieren und beantworten


Sauerkraut sollte man tatsächlich im Haus haben. Das habe ich Veli auch schon gegeben. Sie hat einmal den Jackpot geknackt und die Knochen von einem halben Hähnchen aus dem Mülleimer gefischt. Als ich dann heim gekommen bin, habe ich ihr gleich Sauerkraut gegeben. Das war dann sozusagen ihr Nachtisch, denn Sauerkraut ist ja auch lecker. :) Hinterher war der Bauch vom vielen Fressen eine große Kugel, aber passiert ist zum Glück nichts.
Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer
Neuen Beitrag erstellen Umfrage:


Gehe zum Anfang


Powered by XMB
Entwickelt von Aventure Media & Die XMB Gruppe © 2002-2006


[Abfragen: 15]
[PHP: 80.6% - SQL: 19.4%]