Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 208

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 221

Warning: ob_start(): function 'AddHandler php5-cgi .php' not found or invalid function name in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 603
Forum Welsh-Terrier-Online - Haarschnitt am Bauch, Ohren - Powered by XMB
Forum Welsh-Terrier-Online Zuletzt angemeldet am: Kein Eintrag
Nicht angemeldet [Anmelden ]
Gehe zum Ende



Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413
Druck-Version | Abonnieren | zu den Favoriten hinzufügen   Neuen Beitrag erstellen Umfrage:
Autor Betreff: Haarschnitt am Bauch, Ohren
evchen
Posting Freak
*****




Beiträge: 2122
Registriert seit: 29-1-2009
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 12-5-2010 um 09:56 Zitieren und beantworten
Haarschnitt am Bauch, Ohren



Wie macht ihr das mit dem Hund? Die Paula legt sich nicht hin und im Stehen kann ich die Bauchhaar auch kaum kürzen, da Madam immer mit dem Kopf Richtung Schere geht.
Eine einzige Katastrophe ist das Zurechtschneiden des Beinbehanges. An die Vorderbeine darf man gar nicht richtig ran, sie hasst z.B. auch das Bürsten der Vorderbeine.
Thema Ohren Unterseite. Egentlich soll man die doch mit der Maschine scheren. Ich trau mich das absolut nicht, Die Unterseite ist nicht gerade, ich hab Angst in das Ohr zu schneiden. Dadurch wirlt das Ohr "schwer" und fällt nicht so gut.
Ich hab gestern einen 10 Liter Eimer Fell in 3 Stunden vom Hund geholt. Wir sind danach beide fix und foxi gewesen.
Heute muss ich nochmals einiges Korrigieren.




LG
Evchen und Paula
Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer
Tomy
Super Administrator
*********


Avatar


Beiträge: 2021
Registriert seit: 7-5-2005
Wohnort: Reichenbach/V.
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 12-5-2010 um 10:55 Zitieren und beantworten


Heb sie an den Voderpfoten aus, halt sie mit einer hand, und schneide mit der anderen von der Brust, nach hinten, entlang der Bilchleiste und kürze ein!
Hinten Kurz, vorne lang, macht ne tiefe, breite Brust!




http://www.thomas-heydel.de/banner/banner_4images.gif
Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer Tomy's ICQ status Benutzer hat MSN-Messenger Tomy's Yahoo
calimero
Posting Freak
*****


Avatar


Beiträge: 1215
Registriert seit: 26-3-2008
Wohnort: Linz/Österreich
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 9-6-2010 um 15:12 Zitieren und beantworten


Ich habe auch eine Frage zum Trimmen am Bauch. Ich möchte doch nächste oder übernächste Woche einen Ultraschall bei Aaron machen lassen. Magen, Darm, Bauchspeicheldrüse, Leber, Nieren. Haben wir bisher noch nie machen lassen, unsere vorherigen Tierärzte hatten kein Gerät. Röntgen wurde zwar gemacht, doch Röntgen ist nicht Ultaschall. Der ist sicher genauer und aussagekräftiger.
Nun ist es so, dass beim Ultraschall der Bauch rasiert wird. Morgen sind wir aber beim Trimmen. Was soll ich der Trimmerin sagen? Braucht der Bauch da überhaupt getrimmt werden? Oder nur geschoren in der Art und Weise, dass er zum getrimmten Körper passt? Macht das was aus, wenn einmal das Fell am Bauch geschoren wird? Ich lass ihn morgen eh ganz runtertrimmen, "Sommerfrisur". Heiß ist es ja genug.
Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer
Tomy
Super Administrator
*********


Avatar


Beiträge: 2021
Registriert seit: 7-5-2005
Wohnort: Reichenbach/V.
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 10-6-2010 um 06:36 Zitieren und beantworten


Nee, wird nicht rasiert.



http://www.thomas-heydel.de/banner/banner_4images.gif
Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer Tomy's ICQ status Benutzer hat MSN-Messenger Tomy's Yahoo
Neuen Beitrag erstellen Umfrage:


Gehe zum Anfang


Powered by XMB
Entwickelt von Aventure Media & Die XMB Gruppe © 2002-2006


[Abfragen: 15]
[PHP: 79.2% - SQL: 20.8%]