Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 208

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 221

Warning: ob_start(): function 'AddHandler php5-cgi .php' not found or invalid function name in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 603
Forum Welsh-Terrier-Online - Coat King - Powered by XMB
Forum Welsh-Terrier-Online Zuletzt angemeldet am: Kein Eintrag
Nicht angemeldet [Anmelden ]
Gehe zum Ende



Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413
Druck-Version | Abonnieren | zu den Favoriten hinzufügen   Neuen Beitrag erstellen Umfrage:
Autor Betreff: Coat King
calimero
Posting Freak
*****


Avatar


Beiträge: 1215
Registriert seit: 26-3-2008
Wohnort: Linz/Österreich
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 20-5-2010 um 16:16 Zitieren und beantworten
Coat King



Kann man den auch für zwischendurch verwenden, um die Abstände zwischen dem Trimmen zu verlängern?
Wir lassen Aaron ja trimmen, ich kann mir aber vorstellen, dass er es als angenehm empfindet, wenn überschüssige Unterwolle heraus kommt.
Wie ist das mit dem Coat King? (Den könnte sogar ich handhaben, trimmen getraue ich mich nicht...)
Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer
karolin
Posting Freak
*****


Avatar


Beiträge: 1697
Registriert seit: 22-11-2008
Wohnort: Insel Rügen/ Sassnitz
Mitglied ist Offline

Motto: der Hund ist eine Bereicherung des Lebens, ohne ist es sehr einsam

[*] Verfasst am: 20-5-2010 um 20:25 Zitieren und beantworten


Hallo Brigitte,

wenn Du es mit dem Coat King nicht übertreibst kannst Du ihn selbstverständlich zwischendurch mal benutzen, aber bedenke, das er auch schneidet, nicht nur die Haare rauszieht!! Also nicht zuuuuuu häufig benutzen (ich nehme ihn auch ab und zu aber wie gesagt, er schneidet auch das Fell, was ja nicht sein soll, also besser nur benutzen, wenn nicht unmittelbar der Trimmtermin ansteht!!)

LG Karolin und Benja (sindgeradeimurlaubundheuteläufiggeworden :-(( )




Liebe Grüße von Benja und Karolin

PitaPata Dog
tickers
Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer
Tomy
Super Administrator
*********


Avatar


Beiträge: 2021
Registriert seit: 7-5-2005
Wohnort: Reichenbach/V.
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 21-5-2010 um 07:12 Zitieren und beantworten


Stimmt, der Coat-King ist recht scharf!
Man muss halt den Wellen/Locken etwas nachgehen, dann gehts schon!

Notfalls kann man ja ein Messer mit gaaaaaaaaaaaaaanz langen Zähnen nutzen und damit nur kämmen!

Auch ein enger Kamm nimmt ne Menge mit raus, beim puren Kämmen!




http://www.thomas-heydel.de/banner/banner_4images.gif
Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer Tomy's ICQ status Benutzer hat MSN-Messenger Tomy's Yahoo
Neuen Beitrag erstellen Umfrage:


Gehe zum Anfang


Powered by XMB
Entwickelt von Aventure Media & Die XMB Gruppe © 2002-2006


[Abfragen: 15]
[PHP: 79.3% - SQL: 20.7%]