Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 208

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 221

Warning: ob_start(): function 'AddHandler php5-cgi .php' not found or invalid function name in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 603
Forum Welsh-Terrier-Online - Zahnwechsel - Powered by XMB
Forum Welsh-Terrier-Online Zuletzt angemeldet am: Kein Eintrag
Nicht angemeldet [Anmelden ]
Gehe zum Ende



Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413
Druck-Version | Abonnieren | zu den Favoriten hinzufügen   Neuen Beitrag erstellen Umfrage:
Autor Betreff: Zahnwechsel
Saddy
Junior Member
**




Beiträge: 10
Registriert seit: 21-3-2006
Wohnort: Hochsauerlandkreis
Mitglied ist Offline


mad.gif Verfasst am: 21-4-2006 um 14:17 Zitieren und beantworten
Zahnwechsel



Unserm Welshi besteht gerade der Zahnwechsel bevor.
Sein Verhalten = Hinweis ?

+ oft müde
+ frist schlecht

Könnt ihr diese Symtome bestätigen?

Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht?
Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer
Saddy
Junior Member
**




Beiträge: 10
Registriert seit: 21-3-2006
Wohnort: Hochsauerlandkreis
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 24-4-2006 um 20:42 Zitieren und beantworten


....kein Erfahrungen zum Thema Zahnwechsel??:(
Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer
Veit
Senior Member
****


Avatar


Beiträge: 89
Registriert seit: 11-5-2005
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 24-4-2006 um 20:53 Zitieren und beantworten


Hey,

ich muss sagen, dass ich das garnicht so extrem empfunden habe. Veit war immer gleich temperamentvoll oder auch nicht. Das einzige was war: man musste ihm einen Milchzahn ziehen, weil der zu fest saß und der Neue schon kam. Dabei haben wir gemerkt, dass ein anderer Milchzahn, der angeblich schon draußen war, nur abgebrochen war. Die Wurzel musste noch entfernt werden. Ansonsten verlief alles reibungslos.

Und müde oder so war er, wenn ich mich recht erinnere, nicht so arg. Fressen tut er auch heute noch nicht berauschend. Er ist etwas wählerisch, war er von Anfang an.

Aber ich glaube, das ist bei jedem anders. Hängt warscheinlich auch mit der DAuer des Zahnens zusammen. Bei den einen geht es schnell. DIe anderen laborieren ewig daran herum.
Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer
Neuen Beitrag erstellen Umfrage:


Gehe zum Anfang


Powered by XMB
Entwickelt von Aventure Media & Die XMB Gruppe © 2002-2006


[Abfragen: 15]
[PHP: 78.1% - SQL: 21.9%]