Rasse
Geschichte
Rassestandart
 
Hinweis Welpen Deckrüden Vermittlung Haftung Nutzung Banner Kontakt Impressum
   nach Alphabet
   nach Bundesland
   in Trauer
   Welshis in NOT
   Züchterliste
   Zuchtordnung KfT
   Agility
   Unterordnung
   Jagdtauglichkeit
   Aktuell
   Bilder
   Kontakt
   Bildergalerie
   Trimmsalons
   Pensionen
   Urlaubsplätze
   Adressen
powered by designed4you

Letzte Aktualisierung am 15.05.2016 11:02 Uhr


2 User online

 
cover

Wir sind Mitglied, züchten nach den Maßstäben und unterstehen:

KFT
VDH
DHV
FCI
Google
Haustier-Info

 

Worldwide Welshie Webring
Power By Ringsurf

 

Tiere
© copyright 2001-2024
Thomas Heydel

Endlich ist es soweit!
Es gibt endlich einen Shop! Egal ob Trimmmesser, Bürsten, Kämme, Leinen, Trimmmtische, Pansen (nicht in Dosen), Futtermittelzusätze, Wärmeplatten und vieles, vieles mehr können Sie ab sofort bequem über unser Portal bestellen.

 

Wärmeplattenbanner

 

Vermittlung:


Keine sehr schöne Rubrik, aber auch die muss es geben!



04.05.2006 S.O.S.
Charlie braucht dringend einen neues zu Hause!!
Charlie ist am 30.07.96 bei einem Züchter, Dr. Ernst-Wilhelm Kalden und Diana Kalden in Hessen, Wanfried geboren.Er hat eine lange Ahnentafel, was uns aber nicht interessierte, da wir ihn nie zur Zucht zulassen wollten. Aber ich habe die Papiere natürlich hier. Charlie ist ein voll integriertes Familienmitglied. Er ist in seinem Wesen sehr, sehr lieb und ruhig. Er ist natürlich vollkommen stubenrein und bleibt auch alleine zu Hause, ohne dummes Zeug zu machen. Er ist natürlich am liebsten mit seinen Menschenfreunden zusammen. Da ist er dann ausgelassen und tobt rum. Er ist sehr pflegeleicht, auch in Punkto Futter. Er war nie krank und kennt den leidigen Tierarzt nur von den üblichen Impfungen. Ein bischen soft gibt es immer mit den fremden Katzen die sich auf unser Grundstück wagen, weil er mal dolle Kloppe als Baby bekommen hat. Tja Terrier vergessen nie. Aber wir hatten auch schon eine halbe Wildkatze und er hat diese auch akzeptiert. Mit anderen Hunden gibt es nur die üblichen Rangeleien. Also ich glaube hier entscheidet auch wie beim Menschen Sympathie und Antipathie. Es gibt eben nicht viel negatives was ich sagen könnte. Wir haben auch schon probiert, daß er mich mal beschützt. Aber das klappt nicht. Er läßt jeden rein und wieder raus. Auch mit Kindern gibt es keine Probleme.

Leider wurden wir beruflich ins Ausland geschickt, wohin wir unseren Charlie nicht mitnehmen dürfen. Da es sich um einen sehr langen Auslandsaufenthalt handelt, sucht Charlie dringend eine neue Familie!

Kontaktinformationen:
Susanne und Klaus Luc
Schloßstrasse 22, 93458 Eschlkam
Email: SusanneLuc@t-online.de
Telefon: 09948-955802




vermittelt am 22.05.2006



Jürgen Günther "Güther's" hat noch Hunde anzugeben! (23.04.2006)

Welsh-Terrier-Zwinger: "Günther's hat noch Hunde abzugeben:

1 Rüde, geboren im Mai 2005

1 Hündin geboren im April 2004

1 Rüde geboren März 1998

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an:
Jürgen Günther
Zwingername: Günther's
Siedlungsstraße 24
PLZ: 06918
Ort: Gentha
Email: jgzwei70@freenet.de       Webseite: www.guentherswelsh.de
Telefon: 035387/42479
Fax: 035387/43923



Achtung! (14.04.2006).

"Dachs" (Norbi Alzuja) muss aus gesundheitlichen Gründen seiner Besitzerin (Ilona Wagenknecht) dringend abgegeben werden!
Dachs hat eine Zuchtzulassung, hat bereits Nachkommen, (WT:13.05.2002 JZP, ZZL, gekört)

mehr über den Hund unter: Norbi-Aluzja.

Kontakt zu Frau Wagenknecht:

Ilona Wagenknecht
Knappstraße 23
32429 Minden
0175 / 7153276



vermittelt am 23.04.2006


Frau Albert schrieb mir am 01.09. folgende Zeilen:

Sehr geehrte Damen und Herren, da vor 2 Wochen unser Vater verstorben ist, suchen wir dringend ein neues Zuhause für einen Welsh-Terrier. Leider wissen wir nicht so richtig wohin wir uns wenden sollen, da er auf keinen Fall in einem Zwinger landen darf. Mit freundlichen Grüßen Doris Albert

Bei entsprechendem Interesse, bitte bei mir melden, die Daten zum Hund, Alter, Tatoo- & KfT-Nummer, Elterntiere und so weiter, werden nachgeliefert!

vermittelt am 03.09.2003



Soeben (25.07.2005) erreichten mich folgende traurige Zeilen:

Name: Yela von der Bismarckquelle Wurfdatum :16.02.1999 Züchter Moehrke, Axel 44149 Dortmund - Yela ist kastriert und somit entfällt das Thema Zucht. Die Eltern und Großeltern sind ausgezeichnete Champions weitere Infos gerne auf Anfrage.

Zur Preisvorstellung: Wir möchten kein Geld haben uns ist es wichtig, Yela in gute Hände abzugeben.
Der Hund ist bei Ausstellungen nicht vorgeführt worden.
Yela ist ein lebenslustiger und sehr lieber Hund. Sie verträgt sich gut mit Hunden aller Rassen und schließt schnell Freundschaft. Sie ist sehr anhänglich, hat aber keine Probleme einen Zeitraum von 4-5 Stunden alleine zu Hause zu verbringen. Sie wurde bis jetzt von einem Ehepaar gehalten, das Herrchen verstarb im März diesen Jahres und jetzt wurde das Frauchen zum Pflegefall.

Frau Fellsches erreichen Sie in: 50765 Köln, Ringstr. 77, telefonisch unter: 0221 / 1701117 oder per e-mail: anke.fellsches@web.de

Wer nimmt diese liebe Hündin bei sich auf???

vermittelt am 31.07.2005



Welsh-Terrier-Rüde in Not!
"George", 3 1/2 Jahre, gesund, kastriert, erzogen, mit Kindern aufgewachsen, kein Problemhund(!), muß von seiner Familie dringend schweren Herzens abgegeben werden. Wo findet er ein liebevolles neues Zuhause?

Anfragen unter: Carsta Pirlich-Kraus, Wiesenheegstraße 1 63594 Hasselroth, Tel.: 06055-900463

vermittelt am 04.09.2005











 

Tierbestattung Sunset