Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 208

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 221

Warning: ob_start(): function 'AddHandler php5-cgi .php' not found or invalid function name in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 603
Forum Welsh-Terrier-Online - Powered by XMB
Forum Welsh-Terrier-Online Zuletzt angemeldet am: Kein Eintrag
Nicht angemeldet [Anmelden ]
Gehe zum Ende


Suche
 
Das große Welsh Quiz
Klasse Fotos!!! Meine Süße ist ja auch dabei :-)
Danke, viele Grüße
6-10-2012 um 18:45
von: Frieda
Happy Birthday Tomy
Hey lieber Tomy! Auch von uns alles Liebe zum Geburtstag!
Wir drücken dich herzlich :-)
Gerd, Dag ...
20-10-2011 um 20:05
von: Frieda
Zweithund zum Welsh?
PS:
Natürlich gibt es hier und da auch Probleme. Emil ist sehr futterneidisch und das ist mitunter ...
22-1-2010 um 17:57
von: Frieda
Zweithund zum Welsh?
Hi, das ist ja schönes Paar, die sehen nach viel Spaß aus!!!
Frieda und Emil sind auch sehr untersc ...
22-1-2010 um 14:44
von: Frieda
Ich kämpfe!
Hallo Brigitte,
kennst du das Buch Calming Signals - Beschwichtigungssignale der Hunde von Turid Ru ...
21-1-2010 um 09:50
von: Frieda
Ähnlichkeit????
Hi Tomy,
Bea hat ihren Kopf an Donna weitergegeben??Aua :D

Frieda ist ihrer Mutter Bea auch seh ...
18-11-2009 um 17:33
von: Frieda
Schon wieder eine Frage zum Trimmen
Hallo Evchen,
unsere Frieda war anfangs auch sehr grau. Das Fell hat sich aber inzwischen prima ent ...
6-10-2009 um 08:54
von: Frieda
6.Rassehundeausstellung Rostock
Klasse, Glückwunsch:):)
und sehr schön beschrieben! Da könnt ihr 2 wirklich stolz sein!!!


Viel ...
6-10-2009 um 08:44
von: Frieda
Der Wesh und andere Tiere
Hasen, Igel, alles was kleiner ist reizt unsere zur Jagd. Frieda hat mal einen Vogel im Tiefflug ges ...
20-9-2009 um 21:06
von: Frieda
Hallo an alle
Hi, hoffentlich verstehen sich die beiden Rüden auch in der Zukunft (nach so schlechter Erfahrung, d ...
19-8-2009 um 21:16
von: Frieda
Zughalsband und Roll-Leine?
Hi Tomy,
ich stimme dir voll zu! Friedamausi hat es aber auch faustdick hinter den Öhrchen!!!
Fra ...
8-8-2009 um 06:53
von: Frieda
Zughalsband und Roll-Leine?
Hallo zusammen,

so lange der Hund so stark zieht, würde ich auch ein Geschirr benutzen.
Unser Em ...
7-8-2009 um 10:50
von: Frieda
und hier kommt Benja
Hallo Karolin,

wir freuen uns auch immer sehr, wenn wir mal auf einen Welsh treffen. Dann wird au ...
24-7-2009 um 19:24
von: Frieda
und hier kommt Benja
Ohgottohgottogott hallo cassis,

das ist ein Irrtum!!!! Es war ein Scherz von mir, dass die Schwei ...
24-7-2009 um 10:00
von: Frieda
und hier kommt Benja
gute Idee Tomy, die Schweiz liegt ja direkt auf dem Weg.... :-) :-)
23-7-2009 um 20:31
von: Frieda
und hier kommt Benja
Wir waren vor einigen Jahren auf Rügen und wollten unbedingt noch ein zweites Mal auf diese schöne I ...
23-7-2009 um 19:04
von: Frieda
und hier kommt Benja
Hallo Karolin,

ganz süß ist deine Benja! Ja, die Fotos machen natürlich Lust auf Rügen. Ein Welsh ...
21-7-2009 um 15:51
von: Frieda
Hallo (Vorstellung) ^^
Wenn sich Tomy freut, hat der Kleine sicher das Schlimmste überstanden!
Da freuen wir uns kräftig m ...
18-7-2009 um 19:26
von: Frieda
Welshis in Not
Vielen Dank!!!

LG
Emil
16-7-2009 um 11:27
von: Frieda
wer kennt Zeckweg?
Liebe Christa,

schön, von dir zu hören!
Das Mittel hab ich mir aufgeschrieben. Es gibt ja doch s ...
15-7-2009 um 19:49
von: Frieda
Welshis in Not
Heute vor einem Jahr haben wir (Tomy sei Dank!) unseren süßen, kleinen Emil zu uns geholt.
Vom erst ...
15-7-2009 um 14:41
von: Frieda
wer kennt Zeckweg?
Danke für den Tip! Das probieren wir mal, Eukalyptus riecht ja ganz angenehm.

LG Dagmar
15-7-2009 um 12:29
von: Frieda
wer kennt Zeckweg?
Nach dieser Erfahrung bekommen meine Hunde auf keinen Fall mehr ein Hautgift aufgetragen. Für die Ke ...
14-7-2009 um 09:11
von: Frieda
wer kennt Zeckweg?
Hallo,
kennt jemand Zeckweg von Luposan?

Meine Frieda hatte so starke Nebenwirkungen nach Ex Spo ...
13-7-2009 um 16:57
von: Frieda
Agility Bericht
Ein schöner Bericht von Dagmar Dorny und super Fotos!!!
Da sehen wir, was alles mit Welshis möglich ...
6-6-2009 um 19:16
von: Frieda
Ach die Liebe, diese Triebe!
Hallo zusammen:)
in der Natur würde das Tier sicher seinem Trieb nachgeben, in Un-Freiheit ja nicht ...
31-5-2009 um 11:47
von: Frieda
suchen neues Zuhause für Billy
Hallo Anja,
ich gebe da Brigitte recht. Ihr solltet noch nicht aufgeben. Eine gute Hundeschule oder ...
16-5-2009 um 11:19
von: Frieda
Austellung
Hallo zusammen,
hier brennt ja einigermaßen die Luft! Ich kann nicht aus langjähriger Erfahrung sp ...
29-4-2009 um 16:56
von: Frieda
Aaron wird neugierig
Hallo,
unsere Hunde sitzen im Auto im Stoff-Kennel (jeder in seinem). Sie finden das scheinbar völl ...
4-3-2009 um 20:07
von: Frieda
Welpen
Da geht einem ja das Herz auf! Ich würde wohl den ganzen Tag vor der Wurfkiste sitzen!
Ich freue mi ...
4-3-2009 um 10:44
von: Frieda
Tip für ausbruchsicheres Grundstück
...ich nehm den Tip mit den Zeltnägeln zurück, Emil zieht sie aus dem Boden. Wir müssen uns doch etw ...
21-2-2009 um 23:21
von: Frieda
Möchte mich vorstellen
welcher Rüde jetzt? zum Traumpaar?

@ingo
wenn ihr den Hund wirklich haben möchtet würde ich ihn ...
11-2-2009 um 21:43
von: Frieda
Möchte mich vorstellen
Ich bin gegen Pferde, Katzen, Hunde, das volle Programm, allergisch! Da wir aber nicht ohne Hund sei ...
11-2-2009 um 15:42
von: Frieda
Tip für ausbruchsicheres Grundstück
Hallo,
wir haben unseren Maschendrahtzaun mit Erdnägeln (Zeltnägeln) am Boden befestigt. Emil kann ...
6-2-2009 um 10:44
von: Frieda
Hilfe, mein Hund hat mich gebissen
Hi Tomy, auch Emil bekommt eine ganz klare Ansage!! (trotz der braunen Kulleraugen!) er ist dann au ...
30-1-2009 um 21:39
von: Frieda
Hilfe, mein Hund hat mich gebissen
Ich kann mich da Brigitte nur anschließen,
Gewalt ist sicher nicht die Lösung!
Nun bin ich auch n ...
30-1-2009 um 20:14
von: Frieda
Willkommen Vico
Hallo Vico,
ich mußte eben schon lachen! So ein Model haben wir auch. Emil ist 14 Monate alt und i ...
30-1-2009 um 19:52
von: Frieda
Hilfe, mein Hund hat mich gebissen
Hallo evchen, ähnlich (sie haben diesen Hund ausgesucht) ist es mir in der Hundeschule auch ergangen ...
29-1-2009 um 21:00
von: Frieda
Welpe mit vier Monaten
Hallo Sepp,
ich hab deinen Beitrag erst jetzt gelesen. Wir hatten allerdings ein Problem mit einem ...
27-1-2009 um 21:24
von: Frieda
total anstengende Zeit!!!
Hallo, vielen Dank für eure Antworten.
Die Gefahr von Nachbars Lumpi besteht bei uns, wir hatten sc ...
3-12-2008 um 09:51
von: Frieda
total anstengende Zeit!!!
Hallo zusammen,
wir, das sind unsere 1-jährigen Welshe Frieda und Emil und drei Zweibeiner sind am ...
1-12-2008 um 19:40
von: Frieda
Vom Tier zum Menschen: Wie gefährlich sind Bakterien im Maul von Hunden und Katzen?
Hallo Sandra,
wie häufig kommen denn diese Bakterien bei Hunden vor?
Kann der Mensch sich vorbeuge ...
21-10-2008 um 15:52
von: Frieda
Herzlichen Glückwunsch Tomy!
Hallo Tomy,
wir schließen uns den Glückwünschen gerne an! Alles Gute für dich vom

Stemmer Rudel: ...
20-10-2008 um 09:10
von: Frieda
Welsh Terriertreffen 2008
Der kleine Hund könnte Finja sein?..

LG Dagmar
22-9-2008 um 16:44
von: Frieda
Welsh Terriertreffen 2008
Hallo Tomy, vielen Dank für die schönen Fotos! Es hat wirklich viel Spaß gemacht, so viele gleiche u ...
22-9-2008 um 16:10
von: Frieda
unfreiwillige Zusätze?
Hallo zusammen,
unser Emil zerrt mit Vergnügen unsere Teichpflanzen aus dem Teich und frisst die Wu ...
26-8-2008 um 10:36
von: Frieda
Welschie`s Backbuch
Super! Da probieren wir heute gleich mal etwas aus!
Danke von Frieda und Emil.
Gruß Dagmar;)
12-8-2008 um 13:01
von: Frieda
Ein dickes Dankeschön...
....an Tomy für diese Seite, dieses Forum und für seinen unermüdlichen Einsatz für unsere/alle Welsh ...
16-7-2008 um 19:01
von: Frieda
 

Gehe zum Anfang


Powered by XMB
Entwickelt von Aventure Media & Die XMB Gruppe © 2002-2006


[Abfragen: 9]
[PHP: 18.2% - SQL: 81.8%]