Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 208

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 221

Warning: ob_start(): function 'AddHandler php5-cgi .php' not found or invalid function name in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 603
Forum Welsh-Terrier-Online - Mini-WT-Treffen in Nürnberg - Powered by XMB
Forum Welsh-Terrier-Online Zuletzt angemeldet am: Kein Eintrag
Nicht angemeldet [Anmelden ]
Gehe zum Ende



Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413
Druck-Version | Abonnieren | zu den Favoriten hinzufügen   Neuen Beitrag erstellen Umfrage:
Autor Betreff: Mini-WT-Treffen in Nürnberg
DorisD
Posting Freak
*****


Avatar


Beiträge: 128
Registriert seit: 13-3-2012
Wohnort: Nürnberg
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 16-2-2013 um 14:06 Zitieren und beantworten
Mini-WT-Treffen in Nürnberg



Schon einige Zeit „kannten“ wir uns durch das WT-Forum. Haben etliche Mails und viele Erfahrungen austauscht. Und die gebürtige Fränkin Elke zog es auch mal wieder in die alte Heimat. Was lag da näher, als uns bei diesem Anlass persönlich kennenzulernen:

die Zweibeiner Elke und Doris (mit Partnern)

die Vierbeiner Mona und Enzo.

Anfang Februar war es dann endlich so weit. Gesagt (geschrieben), getan. Blinddate in Nürnberg, sicheres Erkennungszeichen: Welsh Terrier :-)


Das Wetter wollte leider nicht so mitspielen, wie wir es erhofft hatten. Tage vorher lag noch so viel Schnee, wir mussten uns dann leider mit aufgeweichtem Matschboden bei regnerischem Wetter begnügen. Und es war trotzdem sooo schön. Wir Menschen haben uns gut verstanden und auch die beiden Welshis kamen gut miteinander aus. Enzo musste sich zwar öfter der quicklebendigen Mona erwehren, aber als gestandener Rüde wusste er sich da schon zu behaupten. Die Fotosession ist zwar ein bisschen ins Wasser gefallen, sprich die Linse nass geregnet, so dass leider nicht alle Fotos so geworden waren, wie erhofft. Und dennoch sind sie eine schöne Erinnerung, an der wir Euch auch teilhaben lassen wollen. Auch an den Fotos mit Tropfen auf der Linse, denn sie gehören nun einmal auch zu diesem Tag.

Natürlich gehörte zu diesem Tag auch Extraeinlagen von Mona in Sachen Ausreißerqueen. Auf einem Foto ist recht deutlich zu erkennen, wohin der spätere Alleingang führte (das Foto, auf dem Enzo und Mona gleichzeitig abgewandt nach hinten schauen). Enzo war wenigstens abrufbar, wir mussten Mona dann wieder einfangen, der fremde Hund hatte doch so ein tolles Spielzeug ...

Weil der Regen stärker wurde, haben wir uns dann später in ein Gasthaus verzogen. Die Stunden vergingen wie im Fluge. Zeitweise hatten wir unsere Männer ganz vergessen, so vertieft waren wir in den gemeinsamen Erfahrungsaustausch. Hundemuttis unter sich ;-)

Und schon jetzt bereue ich es, auch 2013 wieder nicht beim WT-Treffen im Knüllwald dabeisein zu können. Zu früh haben wir unseren nächsten Südtirol-Urlaub fest gebucht (gemeinsam mit Bekannten, daher sind wir an den Termin gebunden), erst danach kam die Info zum Knüllwaldtreffentermin :-( Dann wird es eben 2014! Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. Welsh Terrier-Halter unser sich, das hat doch etwas!

Liebe Grüße

Doris mit Mona

als „Sprachrohr“ für Elke mit Enzo

http://up.picr.de/13480262wx.jpg
e-Mail an Benutzer Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer
evchen
Posting Freak
*****




Beiträge: 2122
Registriert seit: 29-1-2009
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 16-2-2013 um 15:23 Zitieren und beantworten


Wie schön, dass ihr euch getroffen habt, danke für die tollen Bilder.
Das sieht alles sehr harmonisch aus! Wir freuen uns auch auf ein Treffen irgendwann im Knüllwald.




LG
Evchen und Paula
Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer
DorisD
Posting Freak
*****


Avatar


Beiträge: 128
Registriert seit: 13-3-2012
Wohnort: Nürnberg
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 16-2-2013 um 18:21 Zitieren und beantworten


Ja, Evchen, das war wirklich Harmonie pur. Sogar beim Abhauen waren die zwei sich einig ;-)



http://up.picr.de/12464619ms.jpg
e-Mail an Benutzer Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer
Anny+Alisha
Posting Freak
*****


Avatar


Beiträge: 182
Registriert seit: 2-8-2011
Wohnort: Frankfurt a.M.
Mitglied ist Offline

Motto: Nicht ohne unsre Welsh Terrier

[*] Verfasst am: 16-2-2013 um 18:33 Zitieren und beantworten


Schöne Photos und das sieht wirklich alles sehr harmonisch aus, wir freunen uns auch immer wieder wenn wir Welshis mit ihren Besitzern treffen, oft ist uns das schon im Urlaub vorgekommen und bis auf eine Familie haben wir uns immer gut verstanden, und man hätte gleich Gesprächsstoff für Stunden gehabt
liebe Grüße Christel mit Anny und Alisha
Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer
Mareike
Posting Freak
*****


Avatar


Beiträge: 477
Registriert seit: 7-2-2012
Wohnort: Stolzenau a.d. Weser
Mitglied ist Offline

Motto: The day that God created Welsh Terriers He sat back and smiled...

[*] Verfasst am: 16-2-2013 um 21:09 Zitieren und beantworten


Das sind tolle Fotos, Doris!

Es sieht -trotzdem Wetters- nach einem gelungenen Tag aus! :)




Liebe Grüße
von
Gatsby, Primus und Mareike
Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer
Neuen Beitrag erstellen Umfrage:


Gehe zum Anfang


Powered by XMB
Entwickelt von Aventure Media & Die XMB Gruppe © 2002-2006


[Abfragen: 17]
[PHP: 83.9% - SQL: 16.1%]