Jaegersteg
Logo2 Logo2
home
So fing es an Unsere Hunde Welpen Fotos Gästebuch
Kontakt   
Logo3

 

Welsh Terrier vom Jägersteg

Herzlich willkommen

Der Welsh Terrier ist schon eine sehr alte Rasse. Er ist ein robuster Terrier. Aktiv, mutig, fröhlich, klug, sensibel, wenig streitsüchtig sind alles Attribute die auf ihn zutreffen.
Seine Familie liebt er und mit Kindern ist er sehr geduldig.
Der Welsh Terrier ist auch in einer Stadtwohnung sehr gut zu halten. Er ist kein Kläffer, man sollte ihm aber genügend Zeit widmen, spazieren gehen und spielen im Freien, toben im Garten oder im Feld, das braucht er und ist dann in der Wohnung sehr zufrieden und ausgeglichen.

Gewöhnt man den Welpen schon ans Autofahren dann gehört auch das zu seinen Lieblingsbeschäftigungen.
Wird der Welsh Terrier 3-4 mal im Jahr getrimmt, hat man einen pflegeleichten und fast nichthaarenden Hund.