Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 208

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 221

Warning: ob_start(): function 'AddHandler php5-cgi .php' not found or invalid function name in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 603
Forum Welsh-Terrier-Online - Vorschlag für Kalender 2014 - Powered by XMB
Forum Welsh-Terrier-Online Zuletzt angemeldet am: Kein Eintrag
Nicht angemeldet [Anmelden ]
Gehe zum Ende



Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413
Druck-Version | Abonnieren | zu den Favoriten hinzufügen   Neuen Beitrag erstellen Umfrage:
Autor Betreff: Vorschlag für Kalender 2014
DorisD
Posting Freak
*****


Avatar


Beiträge: 128
Registriert seit: 13-3-2012
Wohnort: Nürnberg
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 17-4-2013 um 21:20 Zitieren und beantworten
Vorschlag für Kalender 2014



Ihr Lieben,

am diesjährigen Kalender, den ich erstmals besitze, habe ich viel Freude, ich vermisse jedoch die Angabe der Namen der Hunde. Momentan lachen mich zwei Welshies auf einer herrlichen Löwenzahnwiese an. Und immer rätsele ich, wie sie heißen, wem sie gehören. Sind es vielleicht die Elterntiere meiner Mona?

Deshalb möchte ich anregen, wenn schon die Abstimmung geheim ist, dass vielleicht dem Kalender ein Inhaltsblatt beigefügt wird:
z. B.
Januar: Mona, 1,5 Jahre, im Skiurlaub (Halter: DorisD)

Der Kalender wird ja nur von einem kleinen Kreis mitgestaltet und auch die Käufer sind eine überschaubare Anzahl von meist Forumsmitgliedern.

Was meint Ihr zu dem Vorschlag? Die Anonymität wird trotzdem gewahrt.

Möglich wäre es auch, den Käufern eine solche Aufstellung separat zukommen zu lassen (nicht in den Kalender eingebunden).

Liebe Grüße

Doris




http://up.picr.de/12464619ms.jpg
e-Mail an Benutzer Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer
Gipsy
Posting Freak
*****


Avatar


Beiträge: 371
Registriert seit: 14-10-2009
Wohnort: NRW
Mitglied ist Offline

Motto: Wenn wir überlegen, sind wir überlegen

[*] Verfasst am: 17-4-2013 um 21:40 Zitieren und beantworten


In dem ersten Kalender hatten wir ja die Namen mit dabei stehen. Das war einfach nur dieses Jahr anders, aber ich glaube nicht beabsichtigt oder aus i-welchen Anonymitäts-Gründen. Die beiden Welshis auf der Löwenzahnwiese sind (links) Gipsy und (rechts) Peko ;)
Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer
DorisD
Posting Freak
*****


Avatar


Beiträge: 128
Registriert seit: 13-3-2012
Wohnort: Nürnberg
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 19-4-2013 um 18:24 Zitieren und beantworten


Da es mein erster Kalender ist, kenne ich natürlich den Vorgänger nicht. Aber ich fände es schön, wenn die Namen im nächsten Kalender wieder hinzugefügt werden. Muss (und sollte m. E. auch) nicht auf dem Foto selbst sein.

Und danke für die Aufklärung zum aktuellen Kalenderblatt. Jetzt "kenne" ich wenigstens im April die Welshies namentlich :-)




http://up.picr.de/12464619ms.jpg
e-Mail an Benutzer Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer
manu
Posting Freak
*****


Avatar


Beiträge: 565
Registriert seit: 27-9-2010
Wohnort: Sassnitz Rügen
Mitglied ist Offline

Motto: ick kriege jeden Hund rum

[*] Verfasst am: 19-4-2013 um 19:48 Zitieren und beantworten


Hallo Ihr Lieben, eure Ideen sind ja sehr nett aber auch sehr zeitaufwendig und kostenintensiv. Da ich beruflich und privat sehr eingebunden bin ist es für mich ein zusätzlicher Zeitaufwand den ich von der mir wenig verbleibenden Freizeit aufzwacken muss. Ich habe selbst sehr wenig Freizeit und manchmal kaum Zeit für meinen Hund oder meine Frau. Wir haben im letzten Jahr angefragt ob jemand den Kalender übernehmen will und keiner hat sich gemeldet deshalb haben wir um den Usern entgegenzukommen den Kalender wieder übernommen. Problematisch ist auch das nicht alle Kalenderhersteller mit allen Formaten umgehen können. Wenn Ihr ein optimales Programm kennt sind wir für Hinweise sehr dankbar, weil auch die Suche nach einem Programm viel Zeit kostet.



PitaPata Dog
tickers
e-Mail an Benutzer Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer manu's ICQ status
evchen
Posting Freak
*****




Beiträge: 2122
Registriert seit: 29-1-2009
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 19-4-2013 um 19:53 Zitieren und beantworten


http://up.picr.de/14173619qm.jpg

http://up.picr.de/14173620no.jpg

Das ist aus dem ersten Kalender. Mir gefällt am diesjährigen Kalender, dass die Bilder viel größer sind. Allerdings könnte ich auf ein großes Kalendarium verzichten. Toll fände ich, wenn man vielleicht ein Querformatkalender machen könnte, wo das Kalendarium nur ganz klein am Rand ist?
Mir ist es am wichtigsten, dass das Bild groß ist und wirkt.
Ich erfreue mich jeden Tag, wenn ich in die Küche komme,an unserem Welshikalender und freue mich natürlich, wenn wir auch dieses Jahr wieder einen haben.




LG
Evchen und Paula
Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer
Anny+Alisha
Posting Freak
*****


Avatar


Beiträge: 182
Registriert seit: 2-8-2011
Wohnort: Frankfurt a.M.
Mitglied ist Offline

Motto: Nicht ohne unsre Welsh Terrier

[*] Verfasst am: 20-4-2013 um 13:37 Zitieren und beantworten


Bei uns hängt der Kalender im Esszimmer und jedesmal wenn wir am Tisch sitzen oder an der Wand vorbeigehen guckt man den süßen Welshis ins Gesicht, ich stand auch schon paarmal davor und hab überlegt wer die beiden Süßen sind und anhand des Geschirres habe ich auf Peko und Gipsy getippt, jetzt weiß ich es, toll!
liebe Grüße Christel
Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer
Neuen Beitrag erstellen Umfrage:


Gehe zum Anfang


Powered by XMB
Entwickelt von Aventure Media & Die XMB Gruppe © 2002-2006


[Abfragen: 17]
[PHP: 42.1% - SQL: 57.9%]